Toni Kroos
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4619
3218
11-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Man Utd interessiert an Toni Kroos

23.02.2012 - 21:09 Uhr
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#471
14.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Zwerkules:
Wenn er allerdings auch in der N11 eine tragendere Rolle spielen möchte und Özil (und auch Götze) dauerhaft verdrängen möchte, dann sollte es sein Anspruch sein, mindestens 45 Spiele pro Saison zu spielen. Dies wird er aber nicht beim FCB.


Wenn er sich nicht verletzt wird er diese Saison nach der WM bei etwa 60 Spielen sein.

Das ist zuviel, nicht zu wenig.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#472
14.04.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von PeterMeier:
Zitat von Zwerkules:
Wenn er allerdings auch in der N11 eine tragendere Rolle spielen möchte und Özil (und auch Götze) dauerhaft verdrängen möchte, dann sollte es sein Anspruch sein, mindestens 45 Spiele pro Saison zu spielen. Dies wird er aber nicht beim FCB.


Wenn er sich nicht verletzt wird er diese Saison nach der WM bei etwa 60 Spielen sein.

Das ist zuviel, nicht zu wenig.


Lies bitte auch meinen restlichen Kommentar.
Nächste Saison ! wird das Mittelfeld der Bayern enger und daher auch seine Einsatzzeiten geringer.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#473
15.04.2014 - 11:34 Uhr
Manchester United are offering Toni Kroos £260,000 a week as they continue to try and prise the midfielder away from Bayern Munich this summer. While David Moyes understands it may be difficult to take the 24-year-old from the German club as Bayern maintain he is not for sale, the United manager believes that if Kroos is minded to push the deal through he could still join.
Manchester United bietet Kroos laut "Guardian" ein Gehalt von £260.000 pro Woche (€16,4 Mio brutto)

•     •     •

La Bestia Negra!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#474
15.04.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von Gulianox:
www.theguardian.com:
Manchester United are offering Toni Kroos £260,000 a week as they continue to try and prise the midfielder away from Bayern Munich this summer. While David Moyes understands it may be difficult to take the 24-year-old from the German club as Bayern maintain he is not for sale, the United manager believes that if Kroos is minded to push the deal through he could still join.
Manchester United bietet Kroos laut "Guardian" ein Gehalt von £260.000 pro Woche (€16,4 Mio brutto)


16,4 Mio. € p.a. ? Das ist ja mal ne Ansage auch im Hinblick auf die kolportierten 48 Mio. Euro Ablöse...Kann mir schon vorstellen das Toni bei diesem Gehalt die Augen verdreht und schwach wird... Aber wird es der FC Bayern auch...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#475
15.04.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von Gulianox:
www.theguardian.com:
Manchester United are offering Toni Kroos £260,000 a week as they continue to try and prise the midfielder away from Bayern Munich this summer. While David Moyes understands it may be difficult to take the 24-year-old from the German club as Bayern maintain he is not for sale, the United manager believes that if Kroos is minded to push the deal through he could still join.
Manchester United bietet Kroos laut "Guardian" ein Gehalt von £260.000 pro Woche (€16,4 Mio brutto)


Ist mal ein Wort - und garnicht so abwegig. Jetzt hat der gute Toni was er wollte: Eine gute Verhandlungsposition gegenüber dem FCB.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#476
15.04.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von to3i82:
Zitat von Gulianox:
www.theguardian.com:
Manchester United are offering Toni Kroos £260,000 a week as they continue to try and prise the midfielder away from Bayern Munich this summer. While David Moyes understands it may be difficult to take the 24-year-old from the German club as Bayern maintain he is not for sale, the United manager believes that if Kroos is minded to push the deal through he could still join.
Manchester United bietet Kroos laut "Guardian" ein Gehalt von £260.000 pro Woche (€16,4 Mio brutto)


Ist mal ein Wort - und garnicht so abwegig. Jetzt hat der gute Toni was er wollte: Eine gute Verhandlungsposition gegenüber dem FCB.


Wenn ich das richtig gegoogelt habe, ist der Steuersatz in England 50 %.
16.4 Mio -50% = 8,2 Mio....
Denke das Angebot wird er in München auch haben. Dachte immer es sind Zahlen im 2 Stelligen Mio Netto bereich. Das wird wohl nicht ganz reichen, wenn man ihm nur wegen des Geldes locken will.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#477
15.04.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von Danielano:
Zitat von to3i82:
Zitat von Gulianox:
www.theguardian.com:
Manchester United are offering Toni Kroos £260,000 a week as they continue to try and prise the midfielder away from Bayern Munich this summer. While David Moyes understands it may be difficult to take the 24-year-old from the German club as Bayern maintain he is not for sale, the United manager believes that if Kroos is minded to push the deal through he could still join.
Manchester United bietet Kroos laut "Guardian" ein Gehalt von £260.000 pro Woche (€16,4 Mio brutto)


Ist mal ein Wort - und garnicht so abwegig. Jetzt hat der gute Toni was er wollte: Eine gute Verhandlungsposition gegenüber dem FCB.


Wenn ich das richtig gegoogelt habe, ist der Steuersatz in England 50 %.
16.4 Mio -50% = 8,2 Mio....
Denke das Angebot wird er in München auch haben. Dachte immer es sind Zahlen im 2 Stelligen Mio Netto bereich. Das wird wohl nicht ganz reichen, wenn man ihm nur wegen des Geldes locken will.


In München 8 Mios netto? Träum weiter!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#478
15.04.2014 - 12:18 Uhr
Stimmt, 8,2 Mios hören sich dann auch nicht mehr soo übermächtig an, wie die kolpotierten 12 - ? Mios was man ständig gelesen hat!!!dann wird er bei den Bayern bleiben, die ihm 10 Mios geben werden!!!!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#479
15.04.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Terrence_Hill:
Zitat von Tominho78:
Stimmt, 8,2 Mios hören sich dann auch nicht mehr soo übermächtig an, wie die kolpotierten 12 - ? Mios was man ständig gelesen hat!!!dann wird er bei den Bayern bleiben, die ihm 10 Mios geben werden!!!!


Wenn Bayern im 10 Mio brutto gibt, wird er auf 8,2 Mio netto bei Man Utd verzichten?


Ich behaupte einfach mal, dass er 10 mio netto meinte... Auf der anderen Seite behaupte ich aber auch einfach mal, dass er das von Bayern nicht bekommen wird, da es sich dann knapp bei 20 Mio brutto befinden würde.... Never :)
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#480
15.04.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Sasch1983:
Zitat von Terrence_Hill:
Zitat von Tominho78:
Stimmt, 8,2 Mios hören sich dann auch nicht mehr soo übermächtig an, wie die kolpotierten 12 - ? Mios was man ständig gelesen hat!!!dann wird er bei den Bayern bleiben, die ihm 10 Mios geben werden!!!!


Wenn Bayern im 10 Mio brutto gibt, wird er auf 8,2 Mio netto bei Man Utd verzichten?


Ich behaupte einfach mal, dass er 10 mio netto meinte... Auf der anderen Seite behaupte ich aber auch einfach mal, dass er das von Bayern nicht bekommen wird, da es sich dann knapp bei 20 Mio brutto befinden würde.... Never :)


Ich kenne die genauen Beträge nicht, aber Kroos möchte mit den Topverdienern bei Bayern gleichziehen. Das sind meines Wissens u.a. Ribery, Götze und Lahm. Er möchte nicht mehr als diese Spieler verdienen, aber eben genauso viel. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, müssen andere beurteilen.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.