Maximilian Philipp
Geburtsdatum 01.03.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2023
Dieses Gerücht teilen

M. Philipp zu SV Werder Bremen?

02.05.2023 - 17:38 Uhr
M. Philipp zu SV Werder Bremen? |#11
15.06.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von droneriot
Zitat von SVWerder2223

In der Rückrunde lief er in 15 Spielen für Bremen auf (dreimal Startelf, ein Tor), konnte sich aber nicht nachhaltig empfehlen. Eine Weiterverpflichtung bei Werder ist vom Tisch.
Also laut Kicker ist Philipp wohl kein Kandidat mehr.

Hat das auch irgendjemand anders erwartet?


Hier wurde jedenfalls ziemlich offen darüber spekuliert. Und als ich den Artikel gepostet habe, hatte das Gerücht zwischen 50 %und 60% und selbst jetzt noch 31%. Also sooooo krass abwegig fanden die Leute es anscheinend ist.

•     •     •

Lieblingsspieler von Werder seit ich Fan bin:
Fin Bartels --- Theodor Gebre Selassie --- Mesut Özil --- Aaron Hunt --- Zlatko Junuzovic

Weitere Sympathien:
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05 - Greuther Fürth - Wehen Wiesbaden - SV Wilhelmshaven - Hansa Rostock - Holstein Kiel

KRC Genk --- Olympique Marseille --- West Ham United
M. Philipp zu SV Werder Bremen? |#12
15.06.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von SVWerder2223
Zitat von droneriot

Zitat von SVWerder2223

In der Rückrunde lief er in 15 Spielen für Bremen auf (dreimal Startelf, ein Tor), konnte sich aber nicht nachhaltig empfehlen. Eine Weiterverpflichtung bei Werder ist vom Tisch.
Also laut Kicker ist Philipp wohl kein Kandidat mehr.

Hat das auch irgendjemand anders erwartet?


Hier wurde jedenfalls ziemlich offen darüber spekuliert. Und als ich den Artikel gepostet habe, hatte das Gerücht zwischen 50 %und 60% und selbst jetzt noch 31%. Also sooooo krass abwegig fanden die Leute es anscheinend ist.

Ja ich hab da jetzt Werder Fans "in echt" mit reingerechnet, so irgendwie hatte ich nie den Eindruck daß ihn irgendjemand als große Verstärkung angesehen hätte.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
M. Philipp zu SV Werder Bremen? |#13
15.06.2023 - 19:00 Uhr
Ach schade. Hätte es ihm gegönnt. Hab Bremen jetzt nicht wirklich verfolgt aber 15 Einsätze waren zumindest ein Anfang. Bin mir sicher er würde die Rolle als Joker annehmen. Aber wenn er, so wie man hier auch teilweise liest, nicht überzeugen konnte dann macht das natürlich nicht wirklich Sinn. Vielleicht ist es für ihn auch einfach an der Zeit sich mit der 2 Liga auseinanderzusetzen. Bin mir sicher, dass wir ihn auch im Zweifel für einen symbolischen Euro gehen lassen. Wünsche ihm, dass sich etwas ergibt wo er auch wieder seinen wertvollen Beitrag leisten kann. Kicken kann er auf jeden Fall.
M. Philipp zu SV Werder Bremen? |#14
15.06.2023 - 20:03 Uhr
Für eine sehr geringe Ablöse, und bei einem Burke Abgang hätte ich ihn gernommen. Das er ein guter Kicker ist hat er bewiesen, und auch in Bremen ist er nicht gescheitert. Ihm fehlt kontinuität. Nach einer kompletten Vorbereitung in Bremen hätte ich ihm einiges zugetraut.

•     •     •

"Heimat ist kein Ort sondern ein Gefühl"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.