Mohammed Fuseini
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,69m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Randers FC
Interessierter Verein NS Mura

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2791
111-
511
47-
3--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 64 %  
64 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

M. Fuseini zu NS Mura?

13.01.2024 - 09:36 Uhr
Mohammed Fuseini konnte sich beim SK Sturm Graz noch nicht richtig durchsetzen.

Der 21-jährige Offensiv-Mann kam in der laufenden Saison in 15 Einsätzen für den amtierenden Cupsieger ausschließlich als Joker zum Zug. Zwischendurch lief er in der Admiral 2. Liga lief für die Zweitvertretung der Steirer auf und absolvierte in der Herbstsaison drei Partien.

Das könnte den Ghanaer wohl zu einem Abgang bewegen – Interesse soll es jedenfalls geben. Der slowenische Erstligist NS Mura hat laut dem Portal "Nogomania" die Fühler nach dem Offensiv-Akteur ausgestreckt.


M. Fuseini zu NS Mura? |#1
13.01.2024 - 09:44 Uhr
Würde für beide gut passen.
Und mit Mura sind wir seit horvat/ Shabanhaxhaj sowiso in Kontakt.
M. Fuseini zu NS Mura? |#2
14.01.2024 - 02:49 Uhr
Etwas schade, gefühlt hat er nie wirklich eine Chance bekommen, über 5 Minuten ist es fast unmöglich sich ernsthaft aufzudrängen. Trotzdem hat er in seinen paar wenigen kurzen Spielen auffällig agiert, und war vor allem effizient (mehr Bundesliga Tore als Bøving und Teixeira für Sturm zusammen erzielt haben, und beide hatten um ein vielfaches mehr Spielzeit) - ich hätte gerne gesehen dass man ihn verleiht, schon im Sommer hätte das passieren müssen. Wenn er woanders ordentlich performt hätte, wäre er dann mit einem anderen Standing zurückgekommen. Funktioniert bei Lang recht gut in Hartberg und ich persönlich glaube dass Fuseini noch etwas mehr Potential hätte (anderer Spielertyp aber).

Sei es wie es sei, wenn es so kommt wovon ich ausgehe ist ihm alles Gute zu wünschen. Werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen.
M. Fuseini zu NS Mura? |#3
14.01.2024 - 06:01 Uhr
Zitat von DaWuede
Etwas schade, gefühlt hat er nie wirklich eine Chance bekommen, über 5 Minuten ist es fast unmöglich sich ernsthaft aufzudrängen. Trotzdem hat er in seinen paar wenigen kurzen Spielen auffällig agiert, und war vor allem effizient (mehr Bundesliga Tore als Bøving und Teixeira für Sturm zusammen erzielt haben, und beide hatten um ein vielfaches mehr Spielzeit) - ich hätte gerne gesehen dass man ihn verleiht, schon im Sommer hätte das passieren müssen. Wenn er woanders ordentlich performt hätte, wäre er dann mit einem anderen Standing zurückgekommen. Funktioniert bei Lang recht gut in Hartberg und ich persönlich glaube dass Fuseini noch etwas mehr Potential hätte (anderer Spielertyp aber).

Sei es wie es sei, wenn es so kommt wovon ich ausgehe ist ihm alles Gute zu wünschen. Werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen.



Habe aber schon mehrmals gelesen das er Verliehen werden soll. Glaube es handelt sich eher um eine Leihe.
M. Fuseini zu NS Mura? |#4
14.01.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von Lukas1909


Habe aber schon mehrmals gelesen das er Verliehen werden soll. Glaube es handelt sich eher um eine Leihe.


Schicker hat zuletzt oft betont, junge Spieler verleihen zu wollen und da fiel oft Fuseini als Beispiel.
M. Fuseini zu NS Mura? |#5
14.01.2024 - 13:48 Uhr
Mo wurde von Camara wohl ein bisschen der Rang abgelaufen, ein Wechsel würde also Sinn machen für ihn. Ich denke es wird auch passieren, ob per Leihe oder Fix (eventuell mir Rückkaufoption). Mura wäre auch kein schlechter Schritt für ihn.

Trotzdem hoffe ich, dass man ihn im Auge behält. Der Junge hat mit Sicherheit Potential.

Was mir aber gänzlich schleierhaft ist, mit welchen Spielern man bei einem möglichen Abgang von Fuseini, einer eventuellen Leihe von Teixera und einem Aufrücken von Camara mit Sturm 2 die Klasse halten will. Hoffentlich sind hier noch Verstärkungen geplant sonst wird das nichts werden, da kann auch Säumel nichts daran ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximumHeat am 14.01.2024 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.