Lukasz Piszczek
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LKS Goczalkowice-Zdroj

Leistungsdaten: 23/24

Lukasz Piszczek [26]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Lukasz Piszczek [26] |#151
27.08.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Hajnal30:
Zitat von CallMeMaybe:
ich geh mal davon aus, für Freitag überlegte man ja schon ihn zu bringen


Kurz gesagt, wenn er bis Samstag wieder trainiert, spielt er. Da er Freitag schon fast fit war, geh ich zu 99% davon aus, dass er es schafft.


da sind wir aber froh kein kirch mehr :ugly



Kirch war ganz ok, er ist ja nicht (Andre Bergdölmo) :cool
Lukasz Piszczek [26] |#152
27.08.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Hajnal30:
Zitat von CallMeMaybe:
ich geh mal davon aus, für Freitag überlegte man ja schon ihn zu bringen


Kurz gesagt, wenn er bis Samstag wieder trainiert, spielt er. Da er Freitag schon fast fit war, geh ich zu 99% davon aus, dass er es schafft.


da sind wir aber froh kein kirch mehr :ugly


klar kann Kirch mit Lukas nicht mithalten, denn dieser hat viel mehr Zug nach vorne.
Aber für seine Verhältnisse war das Spiel von Kirch gut.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Lukasz Piszczek [26] |#153
27.08.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Clever:
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Hajnal30:
Zitat von CallMeMaybe:
ich geh mal davon aus, für Freitag überlegte man ja schon ihn zu bringen


Kurz gesagt, wenn er bis Samstag wieder trainiert, spielt er. Da er Freitag schon fast fit war, geh ich zu 99% davon aus, dass er es schafft.


da sind wir aber froh kein kirch mehr :ugly


klar kann Kirch mit Lukas nicht mithalten, denn dieser hat viel mehr Zug nach vorne.
Aber für seine Verhältnisse war das Spiel von Kirch gut.


aber für bvb verhältnisse nicht ausreichend.. ich glaub besser wird er nicht mehr :p
Lukasz Piszczek [26] |#154
27.08.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Clever:
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Hajnal30:
Zitat von CallMeMaybe:
ich geh mal davon aus, für Freitag überlegte man ja schon ihn zu bringen


Kurz gesagt, wenn er bis Samstag wieder trainiert, spielt er. Da er Freitag schon fast fit war, geh ich zu 99% davon aus, dass er es schafft.


da sind wir aber froh kein kirch mehr :ugly


klar kann Kirch mit Lukas nicht mithalten, denn dieser hat viel mehr Zug nach vorne.
Aber für seine Verhältnisse war das Spiel von Kirch gut.


aber für bvb verhältnisse nicht ausreichend.. ich glaub besser wird er nicht mehr :p


Die meisten seiner Patzer beruhten auf Stellungsfehler, die durch das seltene Spielen auf dieser Position bedingt sein könnten. Wenn er im Training nur noch auf der RV Position agiert, könnte das sehr wohl im Laufe der Zeit besser werden.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Lukasz Piszczek [26] |#155
27.08.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Apemantus:
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Clever:
Zitat von blackandyellow89:
Zitat von Hajnal30:
Zitat von CallMeMaybe:
ich geh mal davon aus, für Freitag überlegte man ja schon ihn zu bringen


Kurz gesagt, wenn er bis Samstag wieder trainiert, spielt er. Da er Freitag schon fast fit war, geh ich zu 99% davon aus, dass er es schafft.


da sind wir aber froh kein kirch mehr :ugly


klar kann Kirch mit Lukas nicht mithalten, denn dieser hat viel mehr Zug nach vorne.
Aber für seine Verhältnisse war das Spiel von Kirch gut.


aber für bvb verhältnisse nicht ausreichend.. ich glaub besser wird er nicht mehr :p


Die meisten seiner Patzer beruhten auf Stellungsfehler, die durch das seltene Spielen auf dieser Position bedingt sein könnten. Wenn er im Training nur noch auf der RV Position agiert, könnte das sehr wohl im Laufe der Zeit besser werden.


Auch ein Piszczek hatte zu Beginn Probleme mit Stellungsfehlern. Sein Vorteil war, dass er diese oft durch seine Schnelligkeit besser korrigieren konnte.

Sich auf die Funktion und die Spielweise des RV einstellen, wie er bei uns gespielt werden soll, musste er sich allerdings auch erst eine gewisse Zeit.

•     •     •

...
Lukasz Piszczek [26] |#156
27.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von wilkpol:

Auch ein Piszczek hatte zu Beginn Probleme mit Stellungsfehlern. Sein Vorteil war, dass er diese oft durch seine Schnelligkeit besser korrigieren konnte.


Das ist immernoch so. Das wurde letztes Jahr in der Champions League gnadenlos aufgedeckt. Mit seiner überragenden Schnelligkeit kann Lukasz seine Fehler in der Buli fast immer gut kaschieren. In der CL ist das teilweise anders. Stellvertretend sei da Marseilles Anschlusstreffer im Rückspiel genannt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Lukasz Piszczek [26] |#157
27.08.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von wilkpol:

Auch ein Piszczek hatte zu Beginn Probleme mit Stellungsfehlern. Sein Vorteil war, dass er diese oft durch seine Schnelligkeit besser korrigieren konnte.


Das ist immernoch so. Das wurde letztes Jahr in der Champions League gnadenlos aufgedeckt. Mit seiner überragenden Schnelligkeit kann Lukasz seine Fehler in der Buli fast immer gut kaschieren. In der CL ist das teilweise anders. Stellvertretend sei da Marseilles Anschlusstreffer im Rückspiel genannt.


Lol, als wenn die Spieler in der CL schneller wären als in der Bundesliga.
Lukasz Piszczek [26] |#158
27.08.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von 777Dome7:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von wilkpol:

Auch ein Piszczek hatte zu Beginn Probleme mit Stellungsfehlern. Sein Vorteil war, dass er diese oft durch seine Schnelligkeit besser korrigieren konnte.


Das ist immernoch so. Das wurde letztes Jahr in der Champions League gnadenlos aufgedeckt. Mit seiner überragenden Schnelligkeit kann Lukasz seine Fehler in der Buli fast immer gut kaschieren. In der CL ist das teilweise anders. Stellvertretend sei da Marseilles Anschlusstreffer im Rückspiel genannt.


Lol, als wenn die Spieler in der CL schneller wären als in der Bundesliga.



Nein, natürlich ist in der Champions League alles genauso wie in der Bundesliga und unser Ausscheiden lässt sich komplett mit Pech begründen. :D
In der CL werden (Stellungs-)Fehler gnadenloser ausgenutzt als in der Buli. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Lukasz hat sein Stellungsspiel stark verbessert, richtig gut wird es aber nicht mehr werden. Für einen gelernten Stürmer ist es eigentlich auch sensationell gut. Man kann deswegen aber nicht erwarten, dass Kirch eine ähnliche Lernkurve hinlegt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Lukasz Piszczek [26] |#159
28.08.2012 - 12:12 Uhr
weis einer ob lukasz gegen nürnberg spielen wird?

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, Hallescher FC, FC Arsenal London

Contra: FC Bayern München, Schalke 04, RB Leipzig/Salzburg
Lukasz Piszczek [26] |#160
28.08.2012 - 12:36 Uhr
Hatte man gegen Bremen schon hoffen können, daher kann man denk ich mal ganz stark davon ausgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.