Lukasz Piszczek
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LKS Goczalkowice-Zdroj

Leistungsdaten: 23/24

Lukasz Piszczek [26]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Lukasz Piszczek [26] |#111
22.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Tamiibvb:
Guten Tag

ähm ja warum KG av spielen gegen wenn wir kirch haben ?.
der hat doch die position öfters gespielt,


Ich denke kirch wird spielen aber KG wäre ne option was man testen sollte



Auch guten Tag :D

Vielleicht solltest Du ein paar post`s von den anderen Usern zuvor lesen ;)

•     •     •

Jetzt sind die guten alten Zeiten , nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiminDevil am 22.08.2012 um 12:36 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek [26] |#112
22.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:
Zitat von Esso_BVB:
Zitat von Clamor:
Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, möchte ich Killerinstinkt in einem Punkt zustimmen: Wir brauchen noch einen DM/ZM, und zwar einen der seine Stärken hauptsächlich in der Defensive hat. Da haben wir nur Bender, der jetzt erstmal ausfällt und sich dann rankämpfen muss. Gegen starke Gegner und für die CL halte ich das für notwendig. Beim LV stimme ich allerdings nicht zu, schon allein weil mir da keine finanziell machbare Alternative einfällt, die dann auch noch eine nennenswerte Verbesserung darstellt.


Also m.M.n sind wir defensiv gut besetzt, mit Kehl und Bender haben wir zwei für diese Position und notfalls könnte auch ein Mats im DM spielen.

Wie gesagt mir fehlt eine Alternative auf der AV Position.. Löwe, Owo und auch Kirch haben mich wenig überzeugt und vom Gefühl her glaube ich kaum das sie das gegenteil beweisen werden. Hoffe natürlich das ich mich da täusche!!!!

irgendwo lässt sich schon ein gutes Backup finden, Geld sollte ja da sein.


@Wilkpol:

Nur noch kurz eine Sache (bei den anderen werden wir uns eh nicht einig).

Im DM scheinst du davon auszugehen, dass beide 6er (Bender und Kehl) immer fit sind und also (um bei dem Beispiel nun mal zu bleiben) ein Gago Nummer 3 wäre (konkret: Tribüne).

Das ist viel zu optimistisch gedacht, denn rein statistisch sind schon mal die Spieltage weit häufiger, an denen mindestens einer der beiden (bender und kehl) verletzt war oder im Aufbautraining, als die Spieltage, wo Kloppo auf beide hätte zugreifen können. Desweiteren hätte so ein Spieler ein bisschen internationale Erfahrung reingebracht, was man gut gebrauchen kann, siehe die naiven Auftritte etwa in Marseille... und auf der 8 kann der auch noch spielen, Aber wie gesagt: Ich habe keine leise ahnung, ob so jemand überhaupt gescoutet wurde, ´was der verdienen würde, etc pp.. ich sehe ihn nur als einen Spielertypen, der uns kurzfristig weiterhelfen könnte, in so eine Richtung wird aber hier anscheinend nicht gedacht.

Bei den AVs: Natuerlich kann man nicht zwei gleichwertige haben, schon gar keinen Pische, das habe ich auch nie gesagt. Aber zwischen Pische und Kirch und sogar zwischen dem oft zu unkonzentierten Schmelzer und Löwe klaffen einfach sehr, sehr große Lücken.

@t00mac:

ich war damals mit als Erster vehement PRO Pische! Auch als er bald so lange verlängerte und es Geraune gab von vielen nach dem Motto "ohhhhhhhhm, nur Pische bis 2016, SO eine News hätte ich gern /lieber von Neven/Mats/Götze (solche Posts gabs damals genügend, einige werden sich erinnern)habe ich das verteidigt. Nur sehe ich bei Löwe und bei Kirch nicht annähernd so ein Potenzial. Dann lieber noch ein Jahr Owo als Backup.

Ändert aber nix an der von mir genannten Lücke hinter den beiden 6ern und Schmelle.



Also ich gehe mal davon aus das wir im DM mit Kehl / Gündogan spielen für die beiden Positionen haben wir als Backup Kehl ==> Bender und für Gündogan ==> Leitner..

m.M.n super Backup Situation!!

Kannst du mir jetzt folgen? für das DM haben wir mindestens vier Spieler, wo man noch dazu die Qual der Wahl hat...

Und auf den Aussen??? da haben wir sicherlich nicht die Qual der Wahl!!
Lukasz Piszczek [26] |#113
22.08.2012 - 16:10 Uhr
Auf der Pressekonferenz gab es nichts neues zur Verletzung. Es bleibt bis zu der Trainingseinheit am Freitagmorgen abzuwarten, ob Piszczek spielen kann...
Lukasz Piszczek [26] |#114
24.08.2012 - 11:09 Uhr
Weiß schon jemand, ob Pizczek heute Morgen mittrainiert?
Lukasz Piszczek [26] |#115
24.08.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Bratze:
Weiß schon jemand, ob Pizczek heute Morgen mittrainiert?


Ich meine, dass ein Training mit Pische heute klar ist.
Da soll doch getestet werden, obs geht oder täusche ich mich?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Lukasz Piszczek [26] |#116
24.08.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Zocker7:
Zitat von Bratze:
Weiß schon jemand, ob Pizczek heute Morgen mittrainiert?


Ich meine, dass ein Training mit Pische heute klar ist.
Da soll doch getestet werden, obs geht oder täusche ich mich?


Naja, wenn er weiterhin verletzt ist natürlich nicht.. es ist eher so, dass er mittrainiert wenn er fit ist und halt nicht, wenn er nicht fit ist. Und wenn er trainiert, spielt er heute Abend auf jeden Fall..
Wann ist denn das Training? Hab Grad mal auf der bvb Page geguckt, da ist für heute gar kein Training angesagt?!
Lukasz Piszczek [26] |#117
24.08.2012 - 14:03 Uhr
Und Leute wie siehts aus mit Lukasz ? Hat jmd nähere Infos?

Wir brauchen den Jungen heute Abend , der macht 100% wieder ne Torvorlage oder macht selbst einen :cool
Lukasz Piszczek [26] |#118
24.08.2012 - 15:18 Uhr
Heute ist ja auch kein Training, das Abschlusstraining war gestern Abend, ob Pische spielt wird man erst kurz vorm Spiel erfahren.
Lukasz Piszczek [26] |#119
24.08.2012 - 18:03 Uhr
gibts schon News?Spielt er heute oder nicht? Ich habe Ihn im Managerspiel - daher die Frage :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Lukasz Piszczek [26] |#120
24.08.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von F1nesT:
Heute ist ja auch kein Training, das Abschlusstraining war gestern Abend, ob Pische spielt wird man erst kurz vorm Spiel erfahren.


Klopp sagte auf der PK, dass es ja heute früh auch noch ein Training gibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.