Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
7--
---

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#661
18.01.2024 - 10:40 Uhr
Kam nicht erst nach dem Spiel die Meldung über Beschwerden, weil er im Training umgeknickt ist? Er ist schließlich schon seit einigen Wochen wieder im Training gewesen und sammelte Einsätze in der Regionalliga.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Lukas Scherff [20] |#662
18.01.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von hansafan_93

Kam nicht erst nach dem Spiel die Meldung über Beschwerden, weil er im Training umgeknickt ist? Er ist schließlich schon seit einigen Wochen wieder im Training gewesen und sammelte Einsätze in der Regionalliga.


Er hat sich in belek in einem Training leicht das knie verdreht, die normale diagnose nach knie verdreht ist meist ein kreuzbandriss, also können wir hier mit einem meniskusschaden ganz gut leben dennoch mindestens 10 wochen ausfall u dann wieder aufbauen… aufbau u heilung können manchmal sehr kompliziert sein.

Ich denke man kan froh sein wenn er richtung april noch 2-3 spiele in der regio Mannschaft macht.

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 18.01.2024 um 11:43 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#663
18.01.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von hansafan_93

Kam nicht erst nach dem Spiel die Meldung über Beschwerden, weil er im Training umgeknickt ist? Er ist schließlich schon seit einigen Wochen wieder im Training gewesen und sammelte Einsätze in der Regionalliga.


Er hat sich in belek in einem Training leicht das knie verdreht, die normale diagnose nach knie verdreht ist meist ein kreuzbandriss, also können wir hier mit einem meniskusschaden ganz gut leben dennoch mindestens 10 wochen ausfall u dann wieder aufbauen… aufbau u heilung können manchmal sehr kompliziert sein.

Ich denke man kan froh sein wenn er richtung april noch 2-3 spiele in der regio Mannschaft macht.


Das ist mir durchaus bewusst. Es ging darum, dass @Leedor meinte, man hätte ihn möglicherweise fahrlässig angeschlagen eine Halbzeit im Testspiel spielen lassen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Lukas Scherff [20] |#664
18.01.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Cypher121

Zitat von hansafan_93

Kam nicht erst nach dem Spiel die Meldung über Beschwerden, weil er im Training umgeknickt ist? Er ist schließlich schon seit einigen Wochen wieder im Training gewesen und sammelte Einsätze in der Regionalliga.


Er hat sich in belek in einem Training leicht das knie verdreht, die normale diagnose nach knie verdreht ist meist ein kreuzbandriss, also können wir hier mit einem meniskusschaden ganz gut leben dennoch mindestens 10 wochen ausfall u dann wieder aufbauen… aufbau u heilung können manchmal sehr kompliziert sein.

Ich denke man kan froh sein wenn er richtung april noch 2-3 spiele in der regio Mannschaft macht.


Das ist mir durchaus bewusst. Es ging darum, dass @Leedor meinte, man hätte ihn möglicherweise fahrlässig angeschlagen eine Halbzeit im Testspiel spielen lassen.


Am Ende horcht der Spieler in seinen Körper. Wenn er sagt es geht dann wird ihn kein Trainer dann nicht spielen lassen.

•     •     •

Signatur

Lukas Scherff [20] |#665
18.01.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Cypher121

Zitat von hansafan_93

Kam nicht erst nach dem Spiel die Meldung über Beschwerden, weil er im Training umgeknickt ist? Er ist schließlich schon seit einigen Wochen wieder im Training gewesen und sammelte Einsätze in der Regionalliga.


Er hat sich in belek in einem Training leicht das knie verdreht, die normale diagnose nach knie verdreht ist meist ein kreuzbandriss, also können wir hier mit einem meniskusschaden ganz gut leben dennoch mindestens 10 wochen ausfall u dann wieder aufbauen… aufbau u heilung können manchmal sehr kompliziert sein.

Ich denke man kan froh sein wenn er richtung april noch 2-3 spiele in der regio Mannschaft macht.


Das ist mir durchaus bewusst. Es ging darum, dass @Leedor meinte, man hätte ihn möglicherweise fahrlässig angeschlagen eine Halbzeit im Testspiel spielen lassen.


Am Ende horcht der Spieler in seinen Körper. Wenn er sagt es geht dann wird ihn kein Trainer dann nicht spielen lassen.

•     •     •

Signatur

Lukas Scherff [20] |#666
26.02.2024 - 15:03 Uhr
Gute Nachricht: Er hat bei der II. gespielt.
Schlechte Nachricht: Er hat rot gesehen wegen "Meckerns" (so der Ostsport-Reporter). Vermutlich wegen Schiedsrichterbeleidigung. 3-4 Spiele Sperre.
Lukas Scherff [20] |#667
26.02.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von Siebi2

Gute Nachricht: Er hat bei der II. gespielt.
Schlechte Nachricht: Er hat rot gesehen wegen "Meckerns" (so der Ostsport-Reporter). Vermutlich wegen Schiedsrichterbeleidigung. 3-4 Spiele Sperre.


Richtig Säuchenjahr für ihn. Dadurch hat er sich wohl den letzten 1% verspielt diese Saison nochmal für die erste aufzulaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 26.02.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#668
29.02.2024 - 21:11 Uhr
Die Sperre beträgt ein Spiel, was nach der gängigen Verfahrensweise dem Eingeständnis einer Fehlentscheidung gleichzusetzen ist.

Ich hoffe für Scheriff, dass er danach nochmal angreifen kann und der Mannschaft helfen kann.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Lukas Scherff [20] |#669
01.03.2024 - 11:53 Uhr
Ich gönne Ihm einen würdigen Abschied am letzten Spieltag zu Hause gegen Paderborn, wenn wir hoffentlich schon durch sind mit dem Klassenerhalt. Aber ansonsten sollte er kein Pflichtspiel mehr für uns machen, das passt sowohl sportlich als auch mental einfach nicht mehr, was ich ihm auch nicht verübeln kann bei so viel Pech.
Lukas Scherff [20] |#670
01.03.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von Why_always_me
Ich gönne Ihm einen würdigen Abschied am letzten Spieltag zu Hause gegen Paderborn, wenn wir hoffentlich schon durch sind mit dem Klassenerhalt. Aber ansonsten sollte er kein Pflichtspiel mehr für uns machen, das passt sowohl sportlich als auch mental einfach nicht mehr, was ich ihm auch nicht verübeln kann bei so viel Pech.


Warum passt es sportlich als auch mental nicht mehr ihm? Glaube kaum das es jemanden gibt der sowohl seine mentale Gesundheit (außer er selber) beurteilen kann, geschweige denn seine Trainingsleistungen. Rossipal benötigt nach seine Kniescheiben Geschichte noch ein paar Wochen. Wie fit Stafylidis wirklich ist, werden wir hoffentlich morgen sehen (hoffe da nicht wieder auf eine doofe Überraschung). Schumi ist ja bei den besten eh kein wirklicher Kandidat für di linke AV Planstelle. Warum also nicht Scheriff? Ich würde den Jung noch nicht abschreiben...

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.