Lukas Fridrikas
Geburtsdatum 30.12.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Austria Lustenau
Interessierter Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 58 %  
58 %  
Letzte Bewertung: 19.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Lukas Fridrikas zum SCR Altach?

15.05.2024 - 12:19 Uhr
Lukas Fridrikas ist auf alle Fälle schon eine Aktie", so der Sportchef. Er kenne ihn bereits aus seiner Zeit in Innsbruck, als Fußballer gefalle er ihm sehr gut.

Fridrikas habe "auch diese Saison in Lustenau hinten raus ein paar Tore gemacht hat", streicht Kirchler hervor. Unter Andreas Heraf blühte der Stürmer wieder auf, traf in den letzten sechs Spielen vier Mal.

"Deswegen werden wir uns darum bemühen, ob da etwas machbar ist", meint Kirchler. Die Aktie Fridrikas bringt zudem einen weiteren Vorteil mit, der in Kirchlers Überlegungen ebenso eine wesentliche Rolle spielen dürfte: Da sein Vertrag in Lustenau ausläuft, wäre er ablösefrei zu haben.

Insgesamt kann sich die Bilanz von Fridrikas im Trikot der Lustenauer Austria jedenfalls sehen lassen: In 53 Einsätzen lieferte er 31 Scorerpunkte (25 Tore, sechs Vorlagen).
Fridrikas nach Altach?
Lukas Fridrikas zum SCR Altach? |#1
16.05.2024 - 09:06 Uhr
Wäre ein guter Stürmer für Altach.
Lukas Fridrikas zum SCR Altach? |#2
16.05.2024 - 09:42 Uhr
Warum nicht? Solange er zur Verfügung stand, war er immer ein wichtiger Spieler für Austria Lustenau. Altach wiederrum ist mit Santos und dem meines Erachtens nicht mehr bundesligatauglichen Nuhiu im Sturm absolut nicht gut aufgestellt (dass sie in 31 Spielen nur 25 Tore erzielt haben, sprich Bände). Von dem her glaube ich, dass Fridrikas absolut eine Verstärkung für den Altacher Angriff darstellen kann.
Lukas Fridrikas zum SCR Altach? |#3
16.05.2024 - 16:36 Uhr
Lincoln, Santos und Fridrikas würde ich gar nicht schlecht finden. Sanstos hat super Ansätze gezeigt, Fridrikas hat seine Fähigkeiten bewiesen und wenn Lincoln nur annähernd das abruft, was ihm an Potenzial nachgesagt wird, sollte die Torflaute aus der heurigen Saison in der nächsten sicher nicht mehr passieren. Es würde zumindest zeigen, dass die Vereinsverantwortlichen das Hauptproblem erkannt haben...

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
Lukas Fridrikas zum SCR Altach? |#4
16.05.2024 - 18:33 Uhr
Diese Verpflichtung macht bestimmt Sinn. Ich war nie ein besonderer Fan von ihm, aber er hat zuletzt eigentlich immer seine Tore gemacht, wenn er gespielt hat. Altach weiß, was sie bekommen und Fridrikas wird keine Anlaufzeit brauchen.

Edit: Glaube aber auch wie ein Vorredner, dass Santos Gustavo durchaus Potenzial besitzt. In einem offensiv ausgerichteten Team, wo er nicht so viel vorne kämpfen müsste, könnte der bestimmt was reißen.. Vielleicht zusammen mit Fridrikas ja smile ..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 16.05.2024 um 18:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.