Luiz Gustavo
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC São Paulo
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 62-
62-
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Luiz Gustavo zu Bayern München?

14.12.2010 - 17:17 Uhr
Quelleintrag
Laut Sport Bild von Morgen wollen die Bayern Luis Gustavo von Hoffenheim im Winter verpflichten.
Man soll auch schon mit seinen Beratern verhandelt haben.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.01.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#1
14.12.2010 - 17:27 Uhr
Polyvalenter, junger und sehr talentierter Spieler, von dem ich viel halte. Könnte eine interessante Lösung im Falle eines Abgangs von Bommel sein, zumal er sein Können neben dem DMF auch als AV bereits unter Beweis gestellt hat und somit eine Problemposition der Münchner beheben könnte.

Als AV und DM-Back-Up mit Sicherheit eine Überlegung wert.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#2
14.12.2010 - 17:27 Uhr
Damit scheint das Kapitel van Bommel bald zu Ende zu gehen. Gustavo wäre mit Sicherheit ein Top-Ersatz.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#3
14.12.2010 - 17:28 Uhr
Kann ich mir nur vorstellen, wenn van Bommel nicht verlängert wird und sich beide Seiten darüber im Klaren sind (FCB und MvB).
Bayern hätte im ZM dann Kroos, Schweini, Müller (mit Abstrichen) und Gustavo. Halte ich für CL-tauglich.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#4
14.12.2010 - 17:28 Uhr
Warum sollte Hoffenheim dem Transfer zustimmen?
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#5
14.12.2010 - 17:32 Uhr
Lieber Geld und keinen unzufriedenen Spieler, als...naja, du weisst schon. Das Gegenteil.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#6
14.12.2010 - 17:36 Uhr
Glaube nicht, dass wir ihn im Winter schon abgeben würden. Dafür ist er viel zu wichtig für uns im Moment. Vllt wieder für eine unmoralische Summe wie bei Eduardo aber dann eher im Sommer.
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#7
14.12.2010 - 17:38 Uhr
Kaufen!

Wenn die Tinte trocken ist würde ich mich freuen!!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#8
14.12.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von vertig0:
Warum sollte Hoffenheim dem Transfer zustimmen?


Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, aber er wäre eine Top-Verpflichtung und steht auch bei mir ganz weit oben auf der Liste. Hab eher gedacht man ist an Träsch interessiert, aber das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen, zumal Stuttgart einen Träsch in ihrer derzeitigen Lage niemals abgeben würde, sondern frühestens im Sommer.

Luiz ist ja nun einer der Lieblingsspieler vom Ralf und ob der ihn so einfach gehen lässt und dann auch noch in der WP? Naja, Stoßgebete sind auf jeden Fall von mir mal schon unterwegs.
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#9
14.12.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Van-Gamsten:
Ist er eigentlich noch wirklich gesetzt?
ihr habt ja noch Weis, Sigurdsson, Rudy und Salihovic.


Gustavo ist seit langer Zeit der beste Hoffenheimer. Da erübrigt sich wohl die Frage. :)
Luiz Gustavo zu Bayern München? |#10
14.12.2010 - 17:43 Uhr
Ein defensives Mittelfeld aus Schweinsteoger, Kroos und Luiz Gustavo ist sicher sehr stark.

Dazu könnte er die Rückserie als LV aushelfen, falls man dort erst im Sommer handeln möchte.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.