Ludovic Magnin
Geburtsdatum 20.04.1979
Alter 45
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Ludovic Magnin zu FC Zürich?

01.12.2009 - 00:33 Uhr
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#31
04.12.2009 - 14:57 Uhr
Positive Nachrichten für den amtierenden Meister, doch eine peinliche Panne lässt sogar noch besseres erahnen.

Denn auf der nächsten Seite in der Medienmitteilung folgt nicht etwa ein Bild des Finnen. Nein, es ist Ludovic Magnin, der abgebildet ist. Darunter steht der Lebenslauf des Nati-Spielers, der im Winter beim FC Zürich anheuern wird (BLICK berichtete exklusiv).

Hat der FCZ unabsichtlich den Deal bestätigt? Die Antwort des FCZ folgt keine zehn Minuten später mit einer zweiten Mitteilung: «Dies war natürlich ein Fehler. Betreffend Ludovic Magnin gibt es keine Neuigkeiten.»
war es wirklich nur ein Fehler??
wieso hat der FCZ den Lebenslauf von Ludo schon in der Presseabteilung??

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#32
06.12.2009 - 17:36 Uhr
Wenn Gross Stuttgart übernimmt, dann wird Magnin sicher wieder seine Chancen herhalten. Jetzt weniger weil er Schweizer ist, sondern weil er 20 cm grösser ist als Boka, und Gross ist dafür bekannt, dass er keine kleinen Spieler mag. :ugly

Aber ja, langfristig ist es wohl besser, dass er zurück in die Schweiz kommt und auch wenn Zürich eigentlich genug Abwehrspieler hat, einen Magnin haben sie noch nicht. ;D

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#33
06.12.2009 - 17:40 Uhr
Glaub Magnin geht trotzdem, er hat einfach nicht mehr das Potenzial, muss man eben so sehen.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#34
06.12.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Glaub Magnin geht trotzdem, er hat einfach nicht mehr das Potenzial, muss man eben so sehen.

die alternativen haben aber auch nicht viel mehr potenzial :/: boka ist auch sehr unkonstant, celozzi und träsch sind für rv gedacht und oso geht ja am ende der saison. ich hoffe magnin geht und ein anderer lv kommt :) wär das beste für alle...
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#35
07.12.2009 - 02:10 Uhr
Die Karten werden neu gemischt. Kann mir durchaus vorstellen, dass Magnin umdenkt, und evtl. doch beim VfB bleiben will. Schlechter als Boka ist er m.E. nicht. Kommt letztlich drauf an, wie der neue Coach das sieht…
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#36
07.12.2009 - 11:24 Uhr
Na dann wüsche ich viel Glück und Erfolg in Zürich.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#37
07.12.2009 - 13:59 Uhr
laut eigenen aussagen hat sich magnin bereits entschieden und es steht fest was er machen wird. Denke das heisst er geht zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Wohl das beste für ihn und seine WM Träume (auch wenn er es schwer haben wird an Spycher vorbei zu kommen in der Nationalmannschaft)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#38
07.12.2009 - 14:23 Uhr
Wäre gut für alles Beteiligten.
Vorallem würde es mich für den VfB freuen, wenn sie einen Spieler wie ihn nichtmehr im Kader hätten. Er lässt immer mehr nach.
Leider ist er nicht der Einzige der Gattung der Spieler die leider auf der Gehaltsliste sind. Marica, Simak, Bastürk, Lanig, Boulahrouz, etc.
Aber ein Verkauf von Magnin wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#39
07.12.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von fck_fan125:
Wäre gut für alles Beteiligten.
Vorallem würde es mich für den VfB freuen, wenn sie einen Spieler wie ihn nichtmehr im Kader hätten. Er lässt immer mehr nach.
Leider ist er nicht der Einzige der Gattung der Spieler die leider auf der Gehaltsliste sind. Marica, Simak, Bastürk, Lanig, Boulahrouz, etc.
Aber ein Verkauf von Magnin wäre ein Schritt in die richtige Richtung.


Also, ich finde Lanig gehört in die Liste nich mit rein. Der hat doch nen Kreuzbandriss, oder irre ich mich? Bevor er sich schwer verletzte, hatter doch gute Leistungen abgegeben.

Zu Magnin kann ich nur sagen, das ich ihn zu seinen Bremer Zeiten schon nicht mochte, und froh war, das er zum VfB gegangen ist.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#40
07.12.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von roger:
Zitat von Marcoko:
Magnin wird wohl doch gehen.


Dann wird gleich mal ein Stimmungsmacher gehen.
Das blödste was Gross passieren kann.
Die Fans müssen jetzt mehr hinter der Mannschaft stehen

wieso das blödste??? er möchte disziplin haben und keinen clown :rolleyes naja wünsch magnin viel glücck in zürich :) hörte sich ja schon sehr fix an ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.