Ludovic Magnin
Geburtsdatum 20.04.1979
Alter 45
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Ludovic Magnin zu FC Zürich?

01.12.2009 - 00:33 Uhr
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#21
02.12.2009 - 11:17 Uhr
ein glück, magnin hat seine bundesligatauglichkeit schon sehr lange nicht mehr nachweisen können. viel zu langsam, grausames stellungsspiel, miese flanken...ich hoffe, dass in der wp noch mehr spieler den verein verlassen, von mir aus auch gerne ablösefrei.

•     •     •

Ja bist Du deppert?!
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#22
02.12.2009 - 15:39 Uhr
FCZ-Star Johan Vonlanthen würde eine Verpflichtung seines Nati-Kollegen auf den Letzigrund begrüssen.
Vola fände es gut..
da kann ich mich nur anschliessen.. ;)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#23
02.12.2009 - 17:07 Uhr
Geht Magnin zum FC Zürich?

Die Wege des Schweizer Nationalspielers Ludovic Magnin und des VfB Stuttgart könnten sich schon in der Winterpause trennen. Der 30-Jährige ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle bei den Schwaben und liebäugelt mit einem Wechsel in seine Heimat. Von dort wird das Interesse des FC Zürich an Magnin gemeldet. Stuttgarts Manager Horst Heldt signalisiert schonmal Gesprächsbereitschaft.
.....

•     •     •

Borussia Dortmund | Arsenal FC



"Arsenal will always be in my blood as well as my heart."

Thierry Henry (1999-2007, 2012)
Legende
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#24
02.12.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von doni07:
Vola fände es gut..
da kann ich mich nur anschliessen.. ;)

dann sind wir uns ja schon einig ;) keine ablöse, aber wir zahlen auch kein weiteres gehalt/abfindung. hoffentlich sehen das die manager genauso :P
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#25
02.12.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Ich frage mich nur noch, warum jeder in meine Sätze etwas rein interpretieren muss.


Weil du Stuss laberst?

Bankrotterklärung eines Fussballers, weil er sich nicht mehr gut genug für die BuLi hält? Der grösste Schwachsinn, den ich seit langem hier gelesen habe. Stell dir vor, auch in der Schweiz wird 11 gegen 11 gespielt, mit einem richtigen Ball und einem grossen, schönen Rasen. :ugly

Ausserdem, wer hat dir denn ins Ohr geflüstert, dass Magnin "sich nicht mehr gut genug für die BuLi hält"? Vielleicht erscheint es dir ungewöhnlich, aber es ist durchaus nicht überraschend, dass sich Spieler, die lange im Ausland gespielt haben, in einem gewissen Alter an die schöne Heimat zurückdenken, an die Familie, an die Wurzeln und gerne ihre Karriere dort beenden möchten. Und das immer noch auf anständigem Niveau. So gesehen bei Alex Frei. Ach nein, stimmt ja, der gute Alex hat dir ja ebenfalls bereits seine Bankrotterklärung unterschrieben zugestellt.

Fragst du dich nun immer noch, warum hier einige in deine Sätze "etwas reinintepretieren"? Wenn man meint, zu jedem zweiten Gerücht hier seinen Expertensenf dazugeben zu müssen, der dann weder fundiert noch informativ ist, muss sich bei Gegenwind nicht beklagen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#26
03.12.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Supp0rter:
Bevor wir uns dann wieder einen LV holen, sollte uns erst noch ein Außenverteidiger verlassen!

Mit Magnin stehen wir bei 5 (!) Außenverteidiger, ohne Magnin bei 4 und Ich finde 5 das ist eindeutig einer zu viel!

Würde man Träsch jetzt fest ins Defensive Mittelfeld einplanen, wäre das natürlich wieder was anderes, aber Ich sehe ihn eher hinten Rechts.

Zum Wechsel von Magning ist eigentlich nur zu sagen das es gut für beide Seiten ist und wir uns alle gut von Ludo verabschieden sollten, ein lustiger Vogel, der sicherlich auch an sich kein schlechter Fußballer ist, aber unglaublich unkonstant ist - Viel Glück weiterhin Ludooo


Hast schon recht, nur dass Osorio den Verein verlassen wird, Ludo ist im Winter schon weg, Celozzi mMn wenn überhaupt buli-durchschnitt. Bleiben Träsch und Boka. Boka ist a) verletzungsanfällig, b) an guten Tagen einer der besten LV´s der Liga c) an schlechten Tagen schlechter als Ludo zu seinen "besten" Zeiten.

Nur mit Boka auf LV ist mir das zu wenig, bevor wir einen aus der Jugend hochziehen wäre ich für eine externe Übergangslösung, wie auch immer die aussehen mag, bloß nicht Pinola!

Rechts sind wir mit Träsch bombig aufgestellt, hier würde ich Funk als Nr. 2 fest installieren. Ludo, Oso sind im Winter verkaufen bzw froh sein, das Gehalt zu sparen. Vielleicht lässt sich Celozzi verleihen.

Ich wünsche mir, dass Ludo immer irgendwo an den Verein gebunden wird, ich mag ihn einfach. Aber nicht als LV;) Vielleicht kann man ihn später mal als scout für die Schweiz installieren, damit uns Leute wie Doumbia oder Ben Khalifa nicht mehr entgehen.

•     •     •

--------------Edwin van der Sar-----------------

Zambrotta--Stam--Boulahrouz--vBronckhorst

-------------------Lampard-----------------------
--------Seedorf-----------------Riquelme--------

Agbonlahor--------------------------------Bebeto

-----------------Ruud van Nistelrooy-------------
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#27
03.12.2009 - 16:54 Uhr
BILD: Ludovic Magnin hat angekündigt, den Verein verlassen zu wollen...

Heldt: „Wir haben mit Ludo, der ein sehr verdienter Spieler des VfB ist, ein Gespräch geführt. Er hat noch mal die Chance eine WM zu spielen. Dafür muss er Stammspieler sein. Das können wir nicht garantieren. Daher will er im Winter den Verein verlassen. Dem haben wir zugestimmt.“
Ist wohle das beste für beide Seiten. Da kann man ihn nur noch viel Glück für die Zukunft wünschen,egal wo er hin geht.
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#28
03.12.2009 - 16:58 Uhr
Ich denke auch, dass beide Seiten damit zufrieden sind. Wie die Position hinter Boka besetzt wird, ist jetzt die Frage.
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#29
03.12.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Gaudino89:
Ich denke auch, dass beide Seiten damit zufrieden sind. Wie die Position hinter Boka besetzt wird, ist jetzt die Frage.


Sie wird sicherlich erstmal nicht zwangsläufig ersetzt. Träsch ist beidfüßig und kann ebenso auf Links spielen. Mit Celozzi und Osorio hat man Alternativen für Rechts.
Ludovic Magnin zu FC Zürich? |#30
03.12.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Gaudino89:
Ich denke auch, dass beide Seiten damit zufrieden sind. Wie die Position hinter Boka besetzt wird, ist jetzt die Frage.


sowohl träsch (der für mich dort eh schon seit längerem die ideallösung wäre) wie auch celozzi (der meiner meinung nach besser ist als er oft gemacht wird, zudem diese saison wo ALLE schlecht spielen kein maßstab sein kann und darf) können genau so gut links spielen.

zudem gibt es in der zweiten zzt. 2 sehr große junge talente auf dieser position, auch wenn diese evtl. noch etwas zeit brauchen - enderle und hertner
als back ups, die durch kurzeinsätze langsam aufgebaut werden könnten, sind die 2 meiner meinung nach ausreichend, zudem wie gesagt träsch und celli da jederzeit spielen könnten, boka sich - jetzt als stammspieler - ebenfalls weiter entwickeln wird.

rechts wird und osorio verlassen (da bin ich mir ziemlich sicher).
kommt nun drauf an, wie man weiter mit träsch plant - soll er weiter im ZDM rumtoben (was sich aber wohl bei gesundung von khedira wieder relativieren wird), dann würde es da rechts nur noch celli und - bedingt - boula geben, so dass man schon jetzt nach und nach funk kurzeinsätze dort geben sollte.

ein neuer außenverteidiger (DANN aber bitte mit qualität) wääre zwar wünschenswert, meiner meinung nach aber nicht DRINGEND notwendig.

stürmer u. mittelfeldspieler kauft man - verteidiger bildet man sich selbst aus und der VFB sollte nicht vergessen, was ihn immer am stärksten machte - der eigene nachwuchs, sprich in diesem fall enderle und hertner....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.