Lucas Torró
Geburtsdatum 19.07.1994
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26--
22--
2--
2--
---

Lucas Torró [16]

05.07.2018 - 11:37 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Lucas Torró.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 05.07.2018 um 11:50 Uhr bearbeitet
Lucas Torró [16] |#1
05.07.2018 - 11:38 Uhr
Von Real Madrid kommt Lucas Torro an den Main. Der 23-Jährige defensive Mittelfeldspieler lief in der vergangenen Saison für CA Osasuna in LaLiga2 auf, ehe er zum aktuellen UEFA Champions League-Sieger zurück wechselte. Der 1,90 Meter große Torro absolvierte für Osasuna 37 Spiele, erzielte ein Tor und gab zu fünf weiteren Treffern die Vorlage. "Lucas ist ein klassischer Sechser und sehr gut ausgebildet. Er spielte schon seit der U19 bei Real Madrid und sammelte zudem Profierfahrung bei Real Madrid Castilla und Real Oviedo", sagt Sportvorstand Fredi Bobic, der sich vom Spieler eine langfristige Perspektive bei der Eintracht verspricht. Der Spanier wird einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2023 erhalten. Torro wird zukünftig mit der Rückennummer 16 auflaufen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#2
05.07.2018 - 11:47 Uhr
Lucas Torró hat die letzten beiden Saisons mit 312 und mit 381 jeweils insgesamt die meisten Zweikämpfe in LaLiga2 gewonnen.
16/17 kam kein weiterer Spieler (2. 294) über 300 gewonnene Zweikämpfe und 17/18 waren es 7 Spieler (2. 376).

16/17 Boden 50% - Luft 74% - Insgesamt 59%
17/18 Boden 59% - Luft 68% - Insgesamt 63%

Neben seiner Kopfballstärke sollen Positionsspiel und Ballkontrolle zu seinen Stärken zählen.
Ich zitiere aus dem SGE Forum von AgentZer0. Klingt schon mal gut.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Lucas Torró [16] |#3
05.07.2018 - 13:20 Uhr
(...)
spielten sowohl Mascarell als auch Torró mehrere Jahre für die zweite Garde der Königlichen. In der Saison 2013/14 agierten die Mittelfeldmänner sogar oftmals Seite an Seite auf der Doppelsechs (...) blieb Torró in der spanischen Hauptstadt und etablierte sich unter dem damaligen Trainernovizen Zinedine Zidane als Stammspieler. In dieser Zeit wurde er auf der vereinseigenen Homepage der Königlichen als "sehr harter Arbeiter in der Verteidigung" und "jemand, der das Spiel lenken kann" beschrieben.
(...)
Beim Zweitligisten Real Oviedo setzte sich Torró, der den Ex-Münchener Xabi Alonso als sein Vorbild nennt, dauerhaft durch. Trainiert wurde der Rechtsfuß hier übrigens von keinem geringerem als Fernando Hierro, Spaniens Interimsnationaltrainer bei der Weltmeisterschaft in Russland
(...)
"Lucas ist ein Stabilisator vor der Abwehr mit einer tollen spanischen Schule", sagte der neue Cheftrainer Adi Hütter kürzlich auf der Pressekonferenz.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#4
06.07.2018 - 08:43 Uhr
(...)
Die beiden Neuen der Eintracht erhalten Fünfjahresverträge, beide jeweils ohne irgendwelche Ausstiegsklauseln. Offiziell wurde über die Ablösesummen Stillschweigen vereinbart, bei Torró ist die Rede von 3,5 Millionen Euro, die an Real fließen
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 06.07.2018 um 08:43 Uhr bearbeitet
Lucas Torró [16] |#5
06.07.2018 - 12:04 Uhr
"Ich freue mich riesig, bei so einem großen Traditionsverein spielen zu dürfen", sagte Torró dem vereinseigenen Eintracht TV. "Ich liebe den deutschen Fußball - er ist sehr körperbetont und physisch und hat viel mit Direktspiel zu tun. Ich denke, das sind Faktoren, die mir zugute kommen."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#6
09.07.2018 - 23:03 Uhr
Quelle: m.bild.de
(...)
Und schon nach wenigen Trainingstagen entsteht der Eindruck: Das Geld könnte gut angelegt sein.

Torro besticht auf dem Platz durch körperliche Präsenz, gesunde Zweikampfhärte, Ballsicherheit. Und außerhalb durch Liebenswürdigkeit, Respekt und gute Laune.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#7
09.07.2018 - 23:50 Uhr
Lucas Torró steht zum ersten großen Interview als Adlerträger bereit. Der Spanier erklärt, warum er sich für die SGE entschieden hat und was er für ein Typ ist.

Lucas, wie sind die ersten Eindrücke vom neuen Klub?
Ich bin natürlich sehr happy. Seit dem ersten Tag hier ist es ein sehr schönes Gefühl, bei der Eintracht zu sein. Jetzt sind wir im Trainingslager und ich habe langsam jeden kennengelernt. Von Tag zu Tag fühle ich mich eigentlich besser, und ich bin froh, Teil dieser Mannschaft zu sein. (...)
Interview mit Lucas Torró auf unserer Website. Er möchte schnell deutsch lernen, auch wenn ihm zugute kommt das Abraham ihm viel übersetzt. Sehr löblich. Vallejo und Mascarell hatten wohl ihren Anteil daran, das er zu uns kam. Ich denke, das wir einen guten Fang gemacht haben.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Lucas Torró [16] |#8
12.07.2018 - 08:31 Uhr
Quelle: www.fr.de
Aggressive Zweikampfführung, Ballsicherheit, hohe Präsenz – Lucas Torro macht in seinen ersten Tagen im Dress der Frankfurter Eintracht einen vielversprechenden Eindruck. Schon jetzt ist klar, gerade mal eine Woche nach der Verpflichtung des talentierten Spaniers, der 23-Jährige dürfte nach den Abgängen von Omar Mascarell und Kevin-Prince Boateng zum neuen Chef im Mittelfeld des deutschen Pokalsiegers werden. „Meine Spielweise ist es, möglichst viele Bälle zu erobern, am Boden und in Kopfballduellen. Natürlich möchte ich dann auch noch die Angriffe ankurbeln“, erklärte Torro: „Es geht immer um die richtige Balance.“

Beim 1:1 gegen Real Salt Lake hatte der jüngste von sieben Geschwistern diese schon mal gefunden. Er gab als einziger Sechser vor einer Viererabwehrkette den Ton an, er bestimmte den Rhythmus des Frankfurter Spiels, suchte abwechselnd den sicheren, dann aber auch den risikoreicheren Pass.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#9
23.07.2018 - 18:24 Uhr
(...)
Lucas Torró hat bislang wie selbstverständlich die Lücke ausgefüllt, die der Abgang seines spanischen Landsmannes Omar Mascarell nach Schalke gerissen hat. Torrò spielt selbstbewusst, ist sehr präsent auf dem Platz, nicht ganz so passsicher wie Mascarell, aber dafür noch körperlicher. In Bezug auf gelbe Karten dürfte er seinem Vorgänger in nichts nachstehen, geht er doch keinem Zweikampf aus dem Weg. Gegen ihn zu spielen, wird sicher keine Freude sein.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#10
24.07.2018 - 07:36 Uhr
Quelle: www.fr.de
(...)
Immer wieder redete Hütter auf seinen zentralen Mann, den spanischen Sechser Lucas Torro ein. Von ihm sollen die Kommandos kommen, wann das komplette Team presst, und wann weniger auch mal mehr ist.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.