Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu FC Augsburg?

26.09.2007 - 17:33 Uhr
Gespräche hätten bereits stattgefunden. In der Augsburger Presse wurden die derzeit vereinslosen Trainer Falko Götz, Volker Finke, Michael Frontzeck, Klaus Augenthaler und Lothar Matthäus als Kandidaten genannt.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 29.09.2007 um 13:10 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zu FC Augsburg? |#1
27.09.2007 - 09:16 Uhr
das wär mal eine aufgabe fürn lothar, würd mich interessieren wie er die meistert, das man endlich mal als trainer einschätzen kann.
aber komisch das er sich selbst noch nicht angeboten hat via presse!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Lothar Matthäus zu FC Augsburg? |#2
27.09.2007 - 20:55 Uhr
Ich glaube, dass loddar erst in 5 jahren in deutschland trainer wird. er sollte sich noch ein paar mal beweisen. er hat bisher noch nicht gerissen. bei salzburg hat die meiste arbeit trap gemacht und mit dieser mannschaft sollte man auch meister werden. dann mit der ungarischen natio :ugly und mit irgendner mannschaft in brasilien :ugly und dann auch ncoh mit belgrad :ugly also bisher hat er nocht nicht viel erreicht!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Lothar Matthäus zu FC Augsburg? |#3
28.09.2007 - 19:45 Uhr
Zitat von Batigoal:
Ich glaube, dass loddar erst in 5 jahren in deutschland trainer wird. er sollte sich noch ein paar mal beweisen. er hat bisher noch nicht gerissen. bei salzburg hat die meiste arbeit trap gemacht und mit dieser mannschaft sollte man auch meister werden. dann mit der ungarischen natio :ugly und mit irgendner mannschaft in brasilien :ugly und dann auch ncoh mit belgrad :ugly also bisher hat er nocht nicht viel erreicht!


Wo steht Salzburg ohne Lothar besser da als mit ihm? Und wo genau war die Arbeit in Ungarn und bei Partizan Belgrad schlecht? (Ich kann mich nicht erinnern, daß Partizan unter Jürgen Röber in die Champions League eingezogen wäre, noch, daß Ungarn mit Lothar gegen Malta verloren hätte.)

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.