Loïs Openda
Geburtsdatum 16.02.2000
Alter 24
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42287
31247
84-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.12.2023
Dieses Gerücht teilen

Loïs Openda zu Newcastle United?

04.12.2023 - 12:13 Uhr
Quelle: x.com
Liverpool and Newcastle have positioned themselves in the race to sign Lois Openda!

(Source:
@sachatavolieri
)
Newcastle und Liverpool sind an Lois Openda interessiert
Loïs Openda zu Newcastle United? |#1
04.12.2023 - 13:22 Uhr
Interesse kann ich nachvollziehen, glaube aber nicht ernsthaft, dass da was dran ist. Grundsätzlich ist Newcastle auf seiner Position mit Wilson und Isak sehr gut aufgestellt und als kurzfristige Lösung für die aktuelle Verletzungssorgen bei Newcastle ist er einfach zu teuer, zumal RB vermutlich auch nicht vor übernächsten Sommer verkaufen wird. Das ist ja aktuell der Rythmus, den man in Leipzig gerne fährt. Junge Spieler gut einkaufen und dann 2 Jahre später für ein vielfaches weiter verkaufen. Sehe jetzt auch nicht wirklich einen Grund von RB von diesem Konzept abzuweichen, außer natürlich Openda hat eine AK, aber könnte mir wie gesagt auch vorstellen dass diese wenn eh jenseits der 60 Mio. Marke liegt und zweitens vermutlich auch erst ab Sommer 2025 gültig ist.
Loïs Openda zu Newcastle United? |#2
04.12.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Shaq4President
Interesse kann ich nachvollziehen, glaube aber nicht ernsthaft, dass da was dran ist. Grundsätzlich ist Newcastle auf seiner Position mit Wilson und Isak sehr gut aufgestellt und als kurzfristige Lösung für die aktuelle Verletzungssorgen bei Newcastle ist er einfach zu teuer, zumal RB vermutlich auch nicht vor übernächsten Sommer verkaufen wird. Das ist ja aktuell der Rythmus, den man in Leipzig gerne fährt. Junge Spieler gut einkaufen und dann 2 Jahre später für ein vielfaches weiter verkaufen. Sehe jetzt auch nicht wirklich einen Grund von RB von diesem Konzept abzuweichen, außer natürlich Openda hat eine AK, aber könnte mir wie gesagt auch vorstellen dass diese wenn eh jenseits der 60 Mio. Marke liegt und zweitens vermutlich auch erst ab Sommer 2025 gültig ist.

Genauso ist es mit der AK: Ab Sommer 2025 und 80 Mio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.