Transfermarkt
Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Liverpool interessiert an Evgen Konoplyanka

27.01.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von TheReds94:
Zitat von Sam2011:
hat jemand nen plan ob das jetzt noch geklappt hat? hab irgendwie kein gutes gefühl :/


Das will ich auch wissen! :ugly Ich warte seit 6 Stunden nur noch darauf, bis etwas geschieht!


Gemäss Sky Sports kommt der Deal nicht zu Stande... Glaube aber keine Meldung, die nicht direkt vom Verein selbst kommt! ;)
There are some circumstances that allow a deal to be completed after the window closes, so this isn't done and dusted yet



Looking into it a bit more, it seems Liverpool have one more hour to complete any deal as it is an international transfer.

Incredible that it has gone this late


edit:
BBC Sports’ Ben Smith says he has confirmation that the deal is OFF


Ich kann's nicht glauben....
Hoffe dass die Infos falsch sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masualves am 01.02.2014 um 00:33 Uhr bearbeitet
Also ich bin mir ziemlich sicher, das der Deal geplatzt ist. Wäre er durch, täte mans bei Google News auf denn ersten 3 Seiten direkt finden müssen.

http://www.thisisanfield.com/2014/01/live-transfer-deadline-day/

Zudem wurde dieser Liveticker hier geschlossen, anhand aussagen von Sky Sports und BBC.

Ein Satz mit X, das war wohl nix. Jetzt ist warten bis zum Sommer angesagt.

•     •     •

~?~?~Liverpool~?~?~
Mirror Sport understands that the move collapsed at the last second because the owner of the player's club Dnipro refused to do business.

MD Ian Ayre was in Ukraine trying to tie up a £16million move, but will return to Liverpool empty handed.
Laut dem 'DailyMirror' hat sich der Eigner von Dnipro im letzten Moment quergestellt.
23.29 So not a lot to shout about for the big teams. Man United and Man City, nothing. Chelsea had done their dealings already. Arsenal, just Kallstrom on loan. Spurs: nada. Liverpool, probably the most disappointed I guess, they missed out on Konoplyanka. Anyone who has to pronounce of type footballers' names for a living probably breathing a sigh of relief about that. Nothing doing at Southampton, just one loan for Newcastle.
Laut Telegraph ist es ebenfalls misslungen! Jetzt sollte es nun eindeutig sein. Gute Nacht Leute. :/: Schade!

•     •     •

~?~?~Liverpool~?~?~
ist offiziell! Der gute Klubbesitzer hat sich im letzten Moment geweigert den Vertrag zu unterzeichnen. Nachdem Konoplyanka wohl schon IN ENGLAND seinen Medicheck absolviert hat und alles eigentlich geklärt war.

Also ich kann nur hoffen das Liverpool dran bleibt. Echt schade für Konoplyanka wenn sich der Boss einfach stur weigert obwohl alles schon längst geregelt ist. Wenn man einem Spieler soviel zu verdanken hat sollte man ihm sowas nicht antun.

Schade, hoffentlich im Sommer!

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Zitat von blueray:
ist offiziell! Der gute Klubbesitzer hat sich im letzten Moment geweigert den Vertrag zu unterzeichnen. Nachdem Konoplyanka wohl schon IN ENGLAND seinen Medicheck absolviert hat und alles eigentlich geklärt war.

Also ich kann nur hoffen das Liverpool dran bleibt. Echt schade für Konoplyanka wenn sich der Boss einfach stur weigert obwohl alles schon längst geregelt ist. Wenn man einem Spieler soviel zu verdanken hat sollte man ihm sowas nicht antun.

Schade, hoffentlich im Sommer!



Er war nicht einmal in England, keine Ahnung wo du deine Offiziellen Nachrichten her hast, fakt ist aber er konnte nicht nach England weil er kein Visum hatte. Es fand alles kurzfristig in der Ukraine statt.

Spielt aber eh keine Rolle mehr, aus ist aus. Und Offiziell war es das schon kurz nach 12.

•     •     •

~?~?~Liverpool~?~?~
Der Medizincheck fand in der Ukraine statt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi:
Der Medizincheck fand in der Ukraine statt.


Steht exakt über deinen Beitrag oder nicht?

•     •     •

~?~?~Liverpool~?~?~

Angeblich ist der Wechsel zu Liverpool durch.
Wurde mir berichtet aus einer sicheren Quelle aus, der auch selber Spielerberater ist.
Aber Angaben ohne Gewähr...Verschlossen

•     •     •

Pride of London Go Blues
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.