Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1321
31.07.2012 - 11:24 Uhr
Irgendwie sinds momentan immer die Spurs :D

Ich mag sie ja wie an meiner Sig sehen kann, aber Liverpool wird immer Nummer 1 bleiben :)

Die Adam-Bale Saga, Sterling, Sigurdsson, Allen...

was ist da im Busch :D ?

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1322
31.07.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Ok stimmt, niedermähen ist übertrieben. Trotzdem unnötig und fies.

Naja wo siehst du den Adam wirklich vor Henderson (letzte Saison)?


Beide sind weit unter ihrem Niveau geblieben. Die Ablösesummen konnten beide nicht rechtfertigen.
Ich bin davon überzeugt dass Adam viel mehr kann, er jetzt fitter (nicht fetter) wirkt und uns diese Saison das auch zeigen wird.
Viele haben ihn schon abgeschrieben und das finde ich unfair. An Henderson, Downing wird festgehalten und Adam wird abgeschrieben obwohl dieser viel weniger Einsatzzeit und Verletzungspech hatte. Ich bin kein Fan von Adam, dennoch gebe ich ihm die selben Chancen wie den anderen neuzugängen Henderson, Carroll, Downing, Suarez.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1323
31.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von giorginho:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von giorginho:
Zitat von Shek7:
United jetzt mit Chevrolet als neuem Brustsponsor? WTF? Was geht da ab? :ugly


das Chevy im Vorort von Leeds auch was macht, hab ich auch mitgeschnitten, aber wo hast Du das mit dem Shirt her? Das wär mir völlig neu!


United Homepage.
7 yr Deal, worth wohl 600 Mio.


haben die Euch an der Börse übernommen? ;)


Völlig egal, jetzt haben wir GM als unseren Sugga Daddy :cool


muss da nochmal reinreiten: http://mobile.bloomberg.com/news/2012-07-31/gm-said-to-oust-marketing-chief-over-soccer-jersey-deal.html

Die Summen find ich nachvollziehbarer. Zeigt aber, daß bei Chevy/GM nicht alles richtig läuft und offenbar A nicht wußte, was B tut ... So, genug O.T. ...

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1324
31.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von giorginho:
.....


Wieso postest du das hier? Weil wir Chevy auch als Sponsoren haben :D ?

Aber irgendwie wurmt mich das wir mit den ManUs einen Sponsor teilen :ugly
Die werden uns in Amerika noch verwechseln (wenn sie das nicht schon sowieso tun ;) )

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1325
31.07.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von giorginho:
.....


Wieso postest du das hier? Weil wir Chevy auch als Sponsoren haben :D ?

Aber irgendwie wurmt mich das wir mit den ManUs einen Sponsor teilen :ugly
Die werden uns in Amerika noch verwechseln (wenn sie das nicht schon sowieso tun ;) )


genau darum! Zuerst kommt der Deal mit uns und dann das Ding mit Utd.! Finde das einfach nur eigenartig! Edit: zumal Fenway irgendwie eher Ford verbunden wirkte, siehe Nascar!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 31.07.2012 um 11:49 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1326
31.07.2012 - 12:25 Uhr
Ich frage mal rum...was würdet Ihr den davon halten, wenn wir mit einer spielenden/hängenden Spitze (Suarez) und einem körperlich agierenden Stürmer/ Strafraumstürmer spielen würden der die Dinger macht.
Ich persönlich hätte trotz seiner Art und dem Gehalt gerne Bendtner bei uns gesehen, er ist technisch besser als alles was wir im Sturm sonst haben und enorm Kopfball/Zweikampfstark und er hat Erfahrung in England.

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1327
31.07.2012 - 12:30 Uhr
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fords ist weitestgehend eine etablierte Marke in Europa. Die GM-Marke Chevrolet dagegen weniger bzw. sie sind gerade dabei. Sie wollen bekannter werden und suchen sich dafür Werbeträger (wie logischerweise bei den meisten Sponsoren).

http://www.youtube.com/watch?v=smnMtoyxA6U
Beispielsweise genau solche "modern angehauchten" Autos, wo man ohne Embleme nicht wirklich sagen kann, ob sie aus Europa, Asien oder den USA kommen. Und um die zu verkaufen, hilft es eben über die US-Grenzen hinaus bekannt zu sein und das nicht nur für Camaros oder SUV's.

Weiterhin zählt da eh jede Werbung als gute Werbung, ob nun 2 Vereine mit einer sportlichen Rivalität sponsert oder nicht.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1328
31.07.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Verdasco:
Anscheinend ein 20 Mio Angebot abgelehnt, gut so. :cool


Manchester City hat bislang zwei Angebote abgegeben, der erste war rund 13. Millionen £ schwer und der zweite war rund 16. Millionen £. Beide wurden allerdings abgelehnt. Weiters wird wohl City noch ein drittes Angebot für Agger vorbereiten. Ich will Agger einfach bei uns sehen in der nächsten Saison, egal wie hoch die Ablösen sind. Man muss einfach diese Spieler halten, egal wie. Suarez, Gerrard, Agger und Skrtel sind nunmal die Stars in der Mannschaft und es wäre fatal diese Spieler verlieren.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1329
31.07.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von xMeltdown_Anfield:
er ist technisch besser als alles was wir im Sturm sonst haben

Ich gab herzlichst gelacht.
Im Ernst, mehr Fanbrille geht nicht oder?

Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von Verdasco:
Anscheinend ein 20 Mio Angebot abgelehnt, gut so. :cool


Manchester City hat bislang zwei Angebote abgegeben, der erste war rund 13. Millionen £ schwer und der zweite war rund 16. Millionen £. Beide wurden allerdings abgelehnt. Weiters wird wohl City noch ein drittes Angebot für Agger vorbereiten. Ich will Agger einfach bei uns sehen in der nächsten Saison, egal wie hoch die Ablösen sind. Man muss einfach diese Spieler halten, egal wie. Suarez, Gerrard, Agger und Skrtel sind nunmal die Stars in der Mannschaft und es wäre fatal diese Spieler verlieren.

Sehe ich auch so. Ich denke Agger ist auch keiner von den Söldnern und wird uns hoffentlich auch treu bleiben.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 31.07.2012 um 12:54 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1330
31.07.2012 - 12:58 Uhr
LFC have signed 13 year old Conor Masterson of Lucan United (Dublin). The 6ft tall teen joins LFC when he turns 16 beating off competition from United and Arsenal.

:/: Weiß nicht, was man davon halten soll, wenn man jetzt schon 13 Jährige verpflichtet.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.