Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1311
31.07.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von Untouchable_49:


Hm, nein. Nenn mir doch mal einen anderen Grund, warum es ihn von Fulham wegzieht?


Wieso soll ich da einen Grund nennen? Finanzielle Gründe vielleicht, zudem wird Liverpool ja immer noch als 'big club' gesehen, warum auch immer...aber Liverpool als PL-Eliteverein hinzustellen ist auch abenteuerlich.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 31.07.2012 um 01:10 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1312
31.07.2012 - 07:26 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Untouchable_49:


Hm, nein. Nenn mir doch mal einen anderen Grund, warum es ihn von Fulham wegzieht?


Wieso soll ich da einen Grund nennen? Finanzielle Gründe vielleicht, zudem wird Liverpool ja immer noch als 'big club' gesehen, warum auch immer...aber Liverpool als PL-Eliteverein hinzustellen ist auch abenteuerlich.


manche spieler müssen auf die harte tour lernen, dass die äpfel in nachbars garten nicht wirklich besser sind ...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1313
31.07.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Untouchable_49:


Hm, nein. Nenn mir doch mal einen anderen Grund, warum es ihn von Fulham wegzieht?


Wieso soll ich da einen Grund nennen? Finanzielle Gründe vielleicht, zudem wird Liverpool ja immer noch als 'big club' gesehen, warum auch immer...aber Liverpool als PL-Eliteverein hinzustellen ist auch abenteuerlich.


manche spieler müssen auf die harte tour lernen, dass die äpfel in nachbars garten nicht wirklich besser sind ...


Jetzt verstehe ich warum der gute Leighton nicht zu uns gekommen ist, er hat nicht über die Mauer gesehen! :D
Warum sollte der LFC kein "big club" mehr sein? Weil man seit 2006 nur noch einmal einen Titel geholt hat? Hui dann wären weder die Gunners noch die Yids ein grosser Club, auch wenn die aktuell sicher stärker einzuschätzen sind als wir!

Dass wir aktuell nicht zur PL-Elite gehören da gehe ich mit die d'accord Sönke, ich denke jeder der imo etwas anderes behauptet leidet an Wahrnehmungsstörungen!
Aber wir sind ja fast genauso leidensfähig wie unsere kleinen blauen Nachbarn! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1314
31.07.2012 - 09:17 Uhr
Hat jemand das Foul von Adam an Bale gesehen? Ich finde es als harmlos und nicht erwähnenswert. AVB und Bale sind da ganz anderer Meinung, da Adam Bale jetzt zum 2. mal verletzt hat. AVB will eine offizielle Entschuldigung von Adam an Bale.
Was meint ihr sollen wir darüber überhaupt diskutieren??

Das 1. Foul wo Adam noch bei Blackpool spielte war krass.
Das jetzt von letzter woche war ein normales Foul. Dass Bale aus Glas ist wissen wir ja.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1315
31.07.2012 - 09:59 Uhr
Da bin ich anderer Meinung.

Für ein Freundschaftsspiel war es eine derbe und unnötige Attacke, ganz egal was zwischen den beiden Spielern stehen mag. In einem Ernstkampf lässt sich darüber streiten (Taktik-Foul), aber ob es nötig ist in einem "Freundschaft"s spiel den Gegner so niederzumähen...
Versetzen wir uns mal in Adam hinein: Freundschaftsspiel, es geht darum Fitness aufzubauen, das Resultat ist nicht mal 2., sondern 3. rangig, also was wäre geschehen wenn er Bale nicht umgemäht hätte? Tottenham hätte einen Angriff lancieren können und vielleicht ein Tor geschossen. Vielleicht hätten wir dann 1:0 verloren. Na und? Es ist ja ein Pre-Season! Hätte, wäre, wenn und aber!

Dass AVB nun eine öffentliche Entschuldigung fordert finde ich aber auch übertrieben, vielleicht probiert er somit das Vertrauen seiner Spieler zu holen, was ihm bei Chelsea ja nicht ganz gelungen ist.

Diese Attacke gibt mir wieder Wind in den Segeln, für was wir Charlie Adam noch halten. Für mich ist er einfach nicht gut genug, in meinen Augen sind Shelvey und Henderson schon kurz davor ihn zu überholen, als deren Back-Up taugt auch Spearing. Von Aqua und Cole ganz zu schweigen, die sind meiner Meinung nach weit vor einem Adam anzusiedeln.

Soweit meine Meinung.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustierNo1 am 31.07.2012 um 09:59 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1316
31.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Untouchable_49:


Hm, nein. Nenn mir doch mal einen anderen Grund, warum es ihn von Fulham wegzieht?


Wieso soll ich da einen Grund nennen? Finanzielle Gründe vielleicht, zudem wird Liverpool ja immer noch als 'big club' gesehen, warum auch immer...aber Liverpool als PL-Eliteverein hinzustellen ist auch abenteuerlich.
Warum sollten sie kein Eliteverein mehr sein?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1317
31.07.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Da bin ich anderer Meinung.

Für ein Freundschaftsspiel war es eine derbe und unnötige Attacke, ganz egal was zwischen den beiden Spielern stehen mag. In einem Ernstkampf lässt sich darüber streiten (Taktik-Foul), aber ob es nötig ist in einem "Freundschaft"s spiel den Gegner so niederzumähen...
Versetzen wir uns mal in Adam hinein: Freundschaftsspiel, es geht darum Fitness aufzubauen, das Resultat ist nicht mal 2., sondern 3. rangig, also was wäre geschehen wenn er Bale nicht umgemäht hätte? Tottenham hätte einen Angriff lancieren können und vielleicht ein Tor geschossen. Vielleicht hätten wir dann 1:0 verloren. Na und? Es ist ja ein Pre-Season! Hätte, wäre, wenn und aber!

Dass AVB nun eine öffentliche Entschuldigung fordert finde ich aber auch übertrieben, vielleicht probiert er somit das Vertrauen seiner Spieler zu holen, was ihm bei Chelsea ja nicht ganz gelungen ist.

Diese Attacke gibt mir wieder Wind in den Segeln, für was wir Charlie Adam noch halten. Für mich ist er einfach nicht gut genug, in meinen Augen sind Shelvey und Henderson schon kurz davor ihn zu überholen, als deren Back-Up taugt auch Spearing. Von Aqua und Cole ganz zu schweigen, die sind meiner Meinung nach weit vor einem Adam anzusiedeln.

Soweit meine Meinung.


Ok ich sehe das anders. Von "niedermähen" sind wir da mal ganz weit weg. Beinstellen triffts da schon eher. Dass Bale so getroffen wird dass er umknickt ist schon unglücklich.
Aber das ist ansichtssache.

Und dass sich Henderson auf irgendeiner überholspur befindet glaub ich erst wenn ich es sehe.
Shelvey ok der junge wird mal ein großer keine Frage. Von Henderson bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1318
31.07.2012 - 10:34 Uhr
Das Ganze war schon ein übler Tritt in die Sprunggelenk gegen von hinten. Wenn ich in einem Freundschaftsspiel derart von hinten dem Gegner auf das Knöchelgelenk steige, riskiere ich eine in der Vorbereitung vollkommen unnötige Verletzung. Die Spiele sind für die Fitness und das Einspielen von Ideen, System und Spielzügen da, nicht dafür, dass wenn man keine Aussicht auf den Ball hat, man dem Gegner von hinten auf den Knöchel steigt.
Das Ganze war kein Foul, bei dem man von "niedermähen" sprechen muss, aber eines der hinterhältigeren Sorte; trotzdem wird mMn zu viel daraus gemacht. Es ist Sommer, es gibt ein Sommerloch, Ding-Dong die Hex ist tot, einer fällt dort immer rein.
Adam hat Bale schon einmal böse niedergestreckt und für ein Freundschafts-, bzw. Vorbereitungsspiel ist das schon ein unnötiges Einsteigen; dennoch wird aus dem Ganzen ein Theaterstück gemacht, das das Geschehen meiner Meinung nach nicht hergibt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1319
31.07.2012 - 10:57 Uhr
Ok stimmt, niedermähen ist übertrieben. Trotzdem unnötig und fies.

Naja wo siehst du den Adam wirklich vor Henderson (letzte Saison)?

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1320
31.07.2012 - 11:00 Uhr
7,5 Mio sind doch schon fast lächerlich für das riesen Talent. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.