Liverpool F.C. - This is Anfield

07.05.2012 - 18:20 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#11
07.05.2012 - 20:39 Uhr
Ich habs schon mal gepostet aber da hat keiner drauf geantwortet, deshalb poste ich es nochmal.
Aber es ist schon älter:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1394769/Xabi-Alonso-misses-Liverpool-targets-Anfield-return.html

Edit: Oh hab mich im Datum geirrt :D
Ich dachte es wäre Januar dieses Jahr aber es war im Juni letzten Jahres :p

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 07.05.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#12
07.05.2012 - 20:44 Uhr
Mh AVB würde mir schon zusagen, allerdings bräuchte er den Rückhalt der Owner UND des Dressingroom, denn ansonsten wird es ihm so ergehen wie bei Chelsea!

Geduld ist halt so eine Sache, im Fussball sind die meisten Menschen nicht gerade mit Geduld gesegnet, man sollte im Sommer ein schlüssiges Konzept für die nächsten Jahre präsentieren, ich denke es wird eh noch 2-3 Jahre dauern bis man vorne angreifen kann, denn der akuelle Kader ist doch noch sehr weit von seinem Leistungszenit entfernt!

@Toni: Ja so langsam wird man alt ;) , die meisten der User die hier zum Anfang gepostet haben, sind nicht mehr aktiv, schade eigentlich!
Hauptsache Elda ist noch da, damit ich ihn manchmal sticheln kann :D

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#13
07.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von YNWA19:
Naja, ich denke mal dass AVB ähnliches vor hat (wo auch immer er dann landen mag) wie auch bei Chelsea, was mir grundsätzlich auch gefällt, allerdings scheint er mir zu stur in seinem Vorhaben. Mit einer hoch stehenden Abwehr stehen wir aufgrund unserer AVs ähnlich blöd da und das Pressing würde bei uns ebenso auf der Strecke bleiben, wie du ja auch schon thematisiert hast.

Prinzipiell halte ich wenigstens unsere WB's noch für prädestiniert für diesen "modernen Fußball". Hauptsächlich durch viel Ausdauer, ordentlich Pace und Vorwärtsdrang, defensive Aussetzer dann leider mit inbegriffen. Im Mittelfeld müsste sich eigentlich zwangsläufig etwas tun, mittelfristig steht da eigentlich nur Lucas, wenn der denn wieder seine Form von vor der Verletzung erreichen kann ...

Zitat von YNWA19:
Würde logischerweise ein Weilchen dauern bis man den Kader überhaupt soweit bringt, bis dass sein System greift und dann nochmal, bis man überhaupt über vordere Plätze nachdenken kann. Weiß nicht, ob da FSG und Fans(sowieso nicht) so geduldig sein werden.

Meine ich auch, dass man nach einer Entlassung von Kenny Gefahr läuft, in Zukunft einen ähnlichen Verschleiß wie beispielsweise Chelsea aufzuweisen.

Zitat von YNWA19:
Natürlich brauchen wir ne Menge Zeit, hielte es aber für zielführender, wenn man aus dem momentanen Spielermaterial mehr herausholt(das geht mMn), muss man ja auch weil das Budget für einen zweiten Sommer wie den letzen fehlt. Und dazu scheint mir AVB nicht der richtige Mann zu sein, der Eindruck den ich von ihm habe.
Soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich gegen ihn bin.

Mal sehen wo man mit dem Maximum landet, vielleicht auch wieder vor Everton oder Fulham, aber Arsenal und Chelsea haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in diesem Jahr und wollen das sicher auch wieder ändern.

Naja, ging mir nicht um ein Ja zu AVB, sondern darum, dass es kein schwarz und weiß gibt. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Den meiner Meinung nach größten Vorteil von Kenny habe ich ja bereits weiter oben erwähnt. Jeder andere wäre schon längst geflogen. Bei Boas sehe ich zusätzlich wie du auch ein Problem mit seinem Spielermaterial. Weiß nicht genau wie das bei Porto läuft, aber da hatte er nicht das Geld von Chelsea (was er dort dann wohl nicht für seine Transfers erhielt, aber lassen wir das mal außer acht), sondern Portos exzellente Scouting-Abteilung, gerade im Raum Südamerika, die ihm diese tolle Mannschaft, zu einem halbwegs vernünftigen Preis, ermöglicht (denke ich mal).

Aber prinzipiell schon ein recht romantischer Gedanke, mit einem jungen, hungrigen Trainer über Jahre hinweg etwas aufzubauen und dabei tollen Fußball spielen zu lassen. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 07.05.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#14
07.05.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Prinzipiell halte ich wenigstens unsere WB's noch für prädestiniert für diesen "modernen Fußball". Hauptsächlich durch viel Ausdauer, ordentlich Pace und Vorwärtsdrang, defensive Aussetzer dann leider mit inbegriffen. Im Mittelfeld müsste sich eigentlich zwangsläufig etwas tun, mittelfristig steht da eigentlich nur Lucas, wenn der denn wieder seine Form von vor der Verletzung erreichen kann ...


Natürlich, aber das Stellungsspiel beider bereitet mir da arge Sorgen. Dann eher noch Johnson grundsätzlich offensiver aufstellen und das hinten eher wie ne 3er Kette mir Unterstützung von Lucas aussehen lassen, Enrique ist ja eigentlich seit Anfang Dezember offensiv eine Vorgabe.

Zitat von Mr-Brightside:
Meine ich auch, dass man nach einer Entlassung von Kenny Gefahr läuft, in Zukunft einen ähnlichen Verschleiß wie beispielsweise Chelsea aufzuweisen.


Das vielleicht nicht unbedingt, für so fähig haltte ich die FSG schon. Aber wie gesagt, der Neuaufbau wurde schon begonnen, ein AVB würde das ganze nochmal über den Haufen werfen. Denn selbst wenn der letzte Sommer misglückt ist, muss man einfach etwas daraus machen.

Zitat von Mr-Brightside:
Mal sehen wo man mit dem Maximum landet, vielleicht auch wieder vor Everton oder Fulham, aber Arsenal und Chelsea haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in diesem Jahr und wollen das sicher auch wieder ändern.


Es wird definitiv schwieriger als diese Saison, beide sind ja schon am aufrüsten während bei uns noch immer vieles ungeklärt ist.

Zitat von Mr-Brightside:

Aber prinzipeill schon ein recht romantischer Gedanke, mit einem jungen, hungrigen Trainer über Jahre hinweg etwas aufzubauen und dabei tollen Fußball spielen zu lassen. ;)


LFC Fans sind doch alle kleine Romantiker oder nicht ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#15
07.05.2012 - 21:13 Uhr
Habe nur mal kurz eineige Beiträge überflogen und weiß nicht in wie fern das mit LvG stimmt, aber ich würde dies eigentlich begrüßen. Der Mann hat in Liverpool genau das vorliegen was er braucht um gute Arbeit zu leisten. Junge Spieler und eine taktische Marschrichtung die auch zum vorhandenen Spielerprofil passt. Dazu noch die cochones dies alles umzusetzen. Er ist bekannt dafür wie kaum ein anderer junge Spieler zu formen. MMn ein Versuch wert.

Da ich schon mal hier binund leider kaum Zeit hatte mich richtig zu informieren wollte ich euch gerne fragen welche Spieler denn für die neue Saison geplant sind? Danke euch schonmal

Glückwunsch auch von mir an Boris :)

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Liverpool F.C. - This is Anfield |#16
07.05.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von YNWA19:

LFC Fans sind doch alle kleine Romantiker oder nicht ;)

Wie jetzt klein? :angry ;)

Natürlich hätte der Gedanke etwas mit AVB, oder einem anderen jungen hungrigen Trainer eine Ära des erfolgreichen und ansehnlichen Fussballs zu begründen, ich bin mir fast sicher dass die Gesprächs darauf hinauslaufen werden, dass man am Ende der Saison verkünden wird dass Kenny sich aus dem aktiven Trainergeschäft zurückziehen wird, weil es ihm zu stressig sei oder er andere Aufgaben im Verein übernehmen soll.

LvG sollte schon eine Überlegung wert sein, ob die Kabine in Anfield allerdings gross genug ist für sein Ego, mh zweifelhaft, denn so gross sind die Kabinen in Anfield nicht wirklich! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 07.05.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#17
07.05.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

LFC Fans sind doch alle kleine Romantiker oder nicht ;)

Wie jetzt klein? :angry ;)


Du bist natürlich der allergrößte Boris ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#18
07.05.2012 - 21:35 Uhr
Nehmt euch ein Zimmer....

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#19
07.05.2012 - 21:41 Uhr
Was ist eigentlich mit Nathan Redmond ?
Es wurde ja mal gepostet das wir ihn verpflichtet haben ? :rolleyes

Edit:Herzlichen Glückwunsch Boris ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 07.05.2012 um 21:48 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#20
07.05.2012 - 21:49 Uhr
gelöscht wegen Unsachlichkeit zu AVB!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 07.05.2012 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.