Liverpool F.C. - This is Anfield

28.01.2012 - 16:12 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#41
29.01.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von MihawkLFC:
Wenn er so jedes Spiel spielen würde.
Unglaubliches Monster gestern gewesen. Hat alles angeboten was er im Repertoir hat - nur mal wieder das Tor gefehlt. Aber so 'ne Vorstellung jede Woche und wir haben unsere neue Nr. 9 gefunden.
Eher auch in der ersten Hälfte arg wenig angeboten.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#42
29.01.2012 - 12:45 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/football/view/232636/Liverpool-boss-Kenny-Dalglish-chasing-German-winger-Marko-Marin/

Zitat
LIVERPOOL BOSS KENNY DALGLISH CHASING GERMAN WINGER MARKO MARIN



The Werder Bremen star, who has been described as the German Lionel Messi, would cost at least ­ £18million if he were to leave the Bundesliga outfit.


Spurs and Inter Milan have also been linked with Marin, 22.


But Carling Cup finalists Liverpool are said to be showing the strongest interest.


Gibt es wirklich Interesse?

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 29.01.2012 um 12:46 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#43
29.01.2012 - 12:55 Uhr
Marin? Nö, lieber nicht. 18 Mio für einen Spieler, der in letzter Zeit nur mehr guter Durchschnitt ist? Würde in unser Einkaufsschema passen :p
Lieber einen Spieler wie Boudebouz.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#44
29.01.2012 - 13:05 Uhr
Was soll ein Boudebouz haben, was ein Marin nicht hat?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#45
29.01.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von england5germany1:
Was soll ein Boudebouz haben, was ein Marin nicht hat?

Einen tollen exotischen Namen.

Und irgendwie geniesst Carroll, andere richtlinien als der rest, oder kommt mir das nur so vor? Gut für Carroll war das jetzt ein sehr gutes Spiel, aber gerade im Vergleich zu anderen Spieler mit seinem Körper oder des Newcastle Carrolls, wars eher durchschnitt.
Aber es war ganz klar ein sehr gutes Omen und da ist noch Luft nach oben :cool

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Liverpool F.C. - This is Anfield |#46
29.01.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von england5germany1:
Was soll ein Boudebouz haben, was ein Marin nicht hat?

Ich persönlich würde Marin vorziehen, vom Niveau denke ich, nehme sich beide nicht viel, zudem haben wir den Vorteil dass Marin nicht zum Afrika-Cup abgestellt werden muss! ;)

Ausserdem schätze ich das Niveau der BuLi höher ein als das der Ligue1, Marin hat sich hier schon bewiesen!

Tevez mh, muss ich nicht unbedingt haben, von der spielerischen Klasse wäre er sicherlich 'ne Verstärkung, weiss aber nicht ob er zu uns passt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#47
29.01.2012 - 13:26 Uhr
Wenn wir auch nur einen dieser ganzen Spieler, mit denen wir in Verbindung gebracht werden, wirklich noch dieses Transferfenster kommt, wär es wohl schon eine gute Verstärkung.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#48
29.01.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Zodwar:

Einen tollen exotischen Namen.

Den auch ja. Aber mir gefällt er technisch besser als Marin. Zudem scheint Marin heuer Problem mit der Hüfte zu haben? Viel gespielt hat er diese Saison jedenfalls nicht.
Boudebouz würde zudem auch keine 18 Mio Pfund kosten.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#49
29.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Zodwar:

Einen tollen exotischen Namen.

Den auch ja. Aber mir gefällt er technisch besser als Marin. Zudem scheint Marin heuer Problem mit der Hüfte zu haben? Viel gespielt hat er diese Saison jedenfalls nicht.
Boudebouz würde zudem auch keine 18 Mio Pfund kosten.


Marin würde auch bestimmt nicht 18 Mio kosten.
Sieht auch irgendwie so aus, dass ihn nur ein Wechsel weiter hilft. Verbessert hat er sich in letzter Zeit bei Werder auch nicht.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#50
29.01.2012 - 13:49 Uhr
Eins noch zum Spiel gestern:

Auch ich hab Andy immer wieder kritisiert. Aber gestern hat er mal gekämpft und sich reingehaun. das ist mir auch gegen man city sehr abgegangen als er die letzten Minuten eingewechselt wurde.

Kämpferisch die Leistung beibehalten dann klappt es auch mit dem Tor!

Zu den Gerüchten: Also tut mir leid aber wer will schon wirklich Marin sehen? von dem kommt eigentlich gar nichts mehr bei Bremen.

Barios wäre ne gute Alternative. Ich frage mich nur ob er dann mit der Rolle im Wechsel mit Andy zufrieden wäre bzw. als Nummer 2. Das ist ja unter anderem wieso er bei Dortmund nicht mehr bleiben will. Ist wohl eher der Spielertyp der meckert bevor er kämpft um seinen Einsatz.

•     •     •

" Extra Bavariam nulla vita est, et si est, nulla est "
" Außerhalb Bayern gibt es kein Leben, und wenn, dann ist es kein Leben! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.