Liverpool F.C. - This is Anfield

09.07.2010 - 16:08 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1171
12.09.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von maddinOWNED:
Ist Meireles noch nicht richtig fit oder wieso spielt lucas ?

Fit müsste der sein, hat 90 Min. gegen Zypern gespielt.

@YNWA: Babels Sahneseite ist ja nicht gerade die rechte. Ist ohnehin die Frage, wie groß die Unterschiede da wirklich sind zwischen den Spielern, wenn man bedenkt, dass man schon in der ersten Garnitur mit Kuyt und Jovanovic nicht gerade verlässliche Scorer hat. Egal, muss gehen!


Das ist ja eben das mit unseren "Flügelspielern", wobei da Jova und Babel sicher vermehrt die Seiten wechseln könnten und um dann in die Mitte zu ziehen und mit dem starken Fuß den Abschluss zu suchen. Grade im Fall von Babel könnte das funktioniern, er verfügt ja eigentlich über einen guten Schuss. Aber wie du schon sagst: Muss gehen!

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1172
12.09.2010 - 19:14 Uhr
Jo eigentlich wars ja klar das das heute kein spielerischer Leckerbissen wird und es ganz schwer sein würde ein Tor zu machen. Nachdem man dann das Spiel (leider) gesehen hat, ist man trotz der Vorahnung einfach nur enttäuscht, da fühlt man sich um 2 Stunden seines Lebens beraubt :/:
Es ist schwer an der Partie etwas positives außer Reina zu finden, wahrscheinlich auch weils nichts anderes gibt. Gegen United seh ich dunkelschwarz :rolleyes
Auch Hodgson hat mir nicht gefallen, lässt einen Maxi 90 Minuten sch**** produzieren und bringt Meireles 10 Minuten vor dem Ende, keine Spur von Babel oder Pacheco :/: :rolleyes

2 Tore aus 4 Spielen sind halt auch grenzgenial :(

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 12.09.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1173
12.09.2010 - 19:24 Uhr
Ich habe heute schon mit 99% Sicherheit vorgeahnt dass es eine Nullnummer geben wird. Birmingham hat seit gut einem Jahr im Andrews Park nicht mehr verloren, warum sollten wir in nicht gerader bestechender Form diese Serie beenden?
Dazu kommt noch dass Joe Cole und Kuyt nicht einsatzbereit waren und Meirelles noch nicht in der Startaufstellung war.

Ich kann mit diesem Punkt gut leben war ja nichts anderes zu erwarten.

•     •     •

King Kazu!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1174
12.09.2010 - 19:36 Uhr
Man sollte aber auch bei aller Enttäuschung Birmingham Respekt zollen. Sie waren einfach bärenstark, speziell Ferguson war große Klasse. Defensiv war das ebenfalls schwer durchzukommen.

Aber andererseits darf es nicht Liverpools Anspruch sein, so leblos Punkte in Birmingham liegen zu lassen. Birmingham war nämlich erschreckenderweise die bessere Mannschaft und hat das Spiel gemacht.
Gerrard und Torres sollten da eigentlich etwas kreative Akzente bringen, aber das war zu wenig. Am Ende wäre es wohl verdient gewesen, hätten die Blues gewonnen.

Wäre schön zu sehen, wenn in Zukunft etwas Inspiration das Liverpooler Spiel heimsucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.