Liverpool F.C. - This is Anfield

09.07.2010 - 16:08 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1161
11.09.2010 - 18:07 Uhr
Und der nächste junge Spieler weg

Zitat
Liverpool have confirmed Daniel Ayala has joined Hull City on loan.


http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/defender-seals-loan-deal

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1162
11.09.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Quantico:
Und der nächste junge Spieler weg

Zitat
Liverpool have confirmed Daniel Ayala has joined Hull City on loan.


http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/defender-seals-loan-deal


Is ja eh besser, bei Hull bekommt er seine Einsatzzeiten, hier hat er 4 IVs vor sich.

Ich versteh nicht warum (fast) alle Cole aus der starting XI rauswerfen, nur weil Gerrard vorgezogen ist?
Da stelle ich ihn lieber auf links und lass dann den Herren Jova von der Bank kommen, dafür ist er in meinen Augen ideal. Cole mag ja seine Qualitäten in der Mitte haben, aber wenn da Stevie ist muss er räumen. Klar ist Stevie ein gelernter ZM, aber er kann seine Torgefährlichkeit halt besser auf weiter vorne unter Beweis stellen, so ist er auch wichtiger für uns.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1163
12.09.2010 - 11:15 Uhr
Ich hoffe jedenfalls, dass er Raul gleich von Beginn an bringt, mit Poulsen und Lucas wird das eine zache Angelegenheit. Außerdem wär mir rechts Babel lieber, Maxi ist momentan wieder unterirdisch. Ich hoffe auch auf Einsatzzeiten von Pacheco und Amoo, ich tippe dann höchstens auf ein 2-1 für uns.

Interessant würde ich allerdings finden wenn man mit einem 4-3-3 beginnt:
Reina
Glenno-Agger-Carra-Konch
Stevie-Poulsen-Raul
Babel-Torres-Jova

Da wären mMn alle perfekt untergebracht und Gerrard/Meireles können ihre Torgefährlickeit ebenfalls unter Beweis stellen. Außerdem glaube ich das Jova und Babel so auf ihren besten Positionen agieren können.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1164
12.09.2010 - 12:10 Uhr
Bin mal gespannt auf das heute Spiel, hoffentlich fährt man die nächsten drei Punkte ein mit einer guten Leistung. Torres kommt langsam wieder in Form und könnte heute wieder zum Sieggaranten werden. Ich tippe auf ein 2:0 für Pool, durch einen Doppelpack von Torres.

•     •     •

SVE 05 & HSC Montpellier
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1165
12.09.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von TheReds93:
Heute muss einfach ein Sieg her. Wäre sehr wichtig für das Selbstvertrauen, wenn es dann nächste Woche ins Old Trafford geht. Außerdem würde man den Patzer der beiden Konkurrenten ?! ManCity und Tottenham ausnutzen können.

Hoffe unsere Starting XI schaut so aus:

-------------------Reina

Johnson--Carragher--Agger--Konchesky

-----------Meireles------Poulsen

Babel-----------Gerrard---------Jovanovic

-------------------Torres


In meinen Augen im Moment fast perfekt aber Babel :ugly , ich würde lieber Amoo oder Pancake sehen, aber mal sehen was Roy aus dem Ärmel zaubert!
Im OT wird man dann wahrscheinlich mit einem defensiveren ZM zu rechnen sein!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1166
12.09.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von TheReds93:
Man sollte Babel die Chance heute geben. Der Junge ist talentiert, auch wenn er das bisher noch nie richtig gezeigt hat. Wenigstens eine HZ oder 60 Minuten sollte er zeigen was er drauf hat, dann kann man immernoch Amoo bringen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe im Gefühl Babel muss heute spielen. :cool


Hm ich auch, ein Zeichen? :o :p

Ich wär ja nach wie vor fürs 4-3-3, aber das würde Roy im Traum nicht einfallen :( . Amoo und Pacheco können/sollen von der Bank kommen das passt schon so. Hauptsache kein Maxi :ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1167
12.09.2010 - 14:38 Uhr
ich glaube babel wird heute schon seine Zeit bekommen... Roy hatte doch erst letztens gesagt dass Babel sein Chance bekommt und er sie nutzen soll ;)

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1168
12.09.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Liverpool: Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Konchesky, Maxi, Poulsen, Lucas, Jovanovic, Gerrard, Torres. Subs: Jones, Agger, Kyrgiakos, Pacheco, Meireles, Ngog, Babel.


Von meiner Warte aus die schlechteste Variante. Kein Meireles, Maxi dabei( :angry :ugly ) und Amoo nicht dabei :( . Naja Hauptsache irgendwie 3 Punkte :/:

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1169
12.09.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Also, die Mannschaft ist insgesamt schon eher instabil. Und wenn man jetzt auf einen jungen Spieler wie Amoo setzen würde, wäre das mMn auch nicht sonderlich zuträglich. Die kann man leichter integrieren, wenn es ein funktionierendes Grundgerüst gibt. Außerdem fand ich Maxi nach seiner Einwechslung gegen WBA eigentlich ganz gut.


Als Sub hätte ich ihn schon gern gesehen aber gut. Maxi hat mich diese Saison absolut noch gar nicht überzeugt, bei Babel zwar nicht viel besser, aber bei ihm sehe ich ein gewisses Verbesserungspotential vorhanden was mir bei Maxi völlig abgeht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1170
12.09.2010 - 16:19 Uhr
Ist Meireles noch nicht richtig fit oder wieso spielt lucas ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.