Liverpool F.C. - This is Anfield

28.02.2011 - 21:49 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#681
10.04.2011 - 21:05 Uhr
Enrique als neuer LV, könnte ich mir gut vorstellen. Enrique auf Links hinter Suarez, beide sprechen spanisch, könnte eigentlich funktionieren, Enrique könnte mit seinen Flanken Andy Carroll füttern, und auf der Rechten Seite hätten wir mir Johnson, und Jarvis (nur so als Beispiel) zwei Engländer, auch eine gute Kombination. Ich freue mich einfach nur auf den Sommer, und hoffe. das sich wirklich was tuen wird. We will see...

Mal eine Aufstellung für morgen, ich würde es so versuchen, wenn Fabio Aurelio fit genug ist:

-------------------Reina----------------
Carragher-Skrtel-Kyrgiakos-Aurelio
-------Spearing-Lucas-Meireles-------
Kuyt------------Carroll----------Suarez

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#682
10.04.2011 - 21:24 Uhr
Solangs kein 4-4-2 ist, ists mir eigentlich egal wer und wie wir spielen, recht viel Möglichkeiten gibts ja nicht mehr. Hoffentlich ist Aurelio fit, dann tut sich vielleicht auch Soto leichter, Wilson würde mich schon sehr überraschen.

Die italienische Presse will uns offenbar Villas Boas andrehen.. :/:

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#683
10.04.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:

Achja, und Respekt an den Versand aus Liverpool! Hab mein Trikot vor 2 Tagen bestellt und heute ist es schon angekommen aus England. :)


Jop, die sind ziemlich zackig unterwegs :)
Was isses denn geworden?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#684
11.04.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:

Die ganzen Transferspekulationen sind mittlerweile schon ziemlich nervig, ich hoffe es gibt bald wieder etwas anderes zu berichten als die neuesten Gerüchte um einen neuen LV.. Ehrlich, wir wissen doch mittlerweile alle genau, wo wir uns verbessern müssen, dass muss nicht auf jeder Seite neu aufgezählt werden.

Du sprichst mir aus der Seele, es ist allerdings schwierig über etwas Anderes zu reden wenn gerade keine Spiele sind! ;)
Zu heute Abend, defensiv sind wir im Moment wahrlich nicht mit Alternativen gesegnet, aber wer weiss was Kenny aus dem Hut zaubert evtl Flanagen oder Robinson als RB?
Wir werden sehen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#685
11.04.2011 - 10:58 Uhr
Das Ding mit Enrique wird offenbar immer wahrscheinlicher:
http://www.clickliverpool.com/sport/liverpool-fc/1212984-liverpool-fc-legend-claims-done-deal-for-newcastles-jose-enrique.html

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#686
11.04.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Zu heute Abend, defensiv sind wir im Moment wahrlich nicht mit Alternativen gesegnet, aber wer weiss was Kenny aus dem Hut zaubert evtl Flanagen oder Robinson als RB?
Wir werden sehen...


Glaubst du wirklich, dass King Kenny heute Robinson oder Flanagan spielen lässt, ich mein ich würde mich sehr freuen, wenn die Jungs ihre Chance bekommen, aber denke eher nicht?
Er wird wohl auf diese Aufstellung greifen, RV: Carragher, IV: Kyrgiakos und Skrtel, LV: Wilson/Aurelio.

Es freut mich, dass Spearing seine Chance bekommt, wenn man sieht, Rafa und Roy haben ihn überhaupt keine Chancen gegeben (mit Außnahmen, von 3-5), und jetzt kommt so eine Legende zu uns, und erfüllt den Fans einen großen Wunsch, mehr auf die Jugend achten.
Spearing, Kelly und Wilson, sehr ordentlich. Mich interessierts wirklich, ob King Kenny (falls er Trainer bleibt) auf Dani Pacheco achten wird, wenn er von der Leihe zurück kommt.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 11.04.2011 um 11:16 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#687
11.04.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von meggys:
Bei der Konstellation heute sollte Carragher auf jeden Fall in der Innenverteidigung spielen! Gegen Tevez und co. sehe ich bei der Bestzung Kyrgiakos - Skrtel absolut schwarz. Carragher und Skrtel müssen heute IV spielen, koste es, was es wolle. Anders gehn wir unter. Von mir aus soll er einen aus der Academy oder von den Reserves auf RV stellen. Oder Kuyt...völlig egal.

/e: was ist mit Darby? Ist der ausgeliehen oder steht der zur Verfügung?


Darby ist ausgeliehen und entweder Robinson oder Flanagan werden heute auf der Bank Platz nehmen, da sie beide unter der Woche für die Reserve nicht gespielt haben.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#688
11.04.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Dalglish:
Darby ist on loan to Notts County (=Leihe).
Kujit rechts hinten halte ich für keine gute Idee. Meiner Meinung nach wird Carra rechts auflaufen, Sotos und Skrtl in der mitte, Wilson oder Aurelio als LV. We will see.


Bitte nicht...
Soto in der IV... Das kann nichts geben. :grrr
Naja, abwarten. Vielleicht kann er mich ja mal ausnahmsweise positiv überraschen :D

Mal schauen, was mit der Notabwehr heute Abend gegen die Citizens drin ist ;)
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 für Pool :)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SWStriker am 11.04.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#689
11.04.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
hm, anscheinend soll Flanagan spielen (rawk/twitter).


Flanagan is ein guter, einer meiner Lieblinge. Aber ihn gerade gegen City ins kalte Wasser werfen? Da müssen sich sowohl er als auch Kenny sehr sicher sein, aber wer wenn nicht Kenny wüsste, was er auf den Kasten hat und ob für solch ein Spiel bereit ist. Wäre mir allerdings auf jeden Fall lieber als die IV Skrtel-Soto.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#690
11.04.2011 - 19:40 Uhr
hmm...auch gehört! Und laut FB Suso und Sterling auf der Bank!??

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.