Liverpool F.C. - This is Anfield

28.02.2011 - 21:49 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: New England Sports Ventures
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
28.02.2011 - 21:51 Uhr
Der tm-Link funktioniert, super! :)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
28.02.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Dalglish:
Wieder sind 100 Seiten voll. Ist mir eine Ehre den neuen Thread zu eröffnen.
Ich hoffe ich trete keinem auf die Füße.


Ne, ich hab da nichts dagegen. Ich hoffe wenn diese 100 Seiten fertig sind, das ich dann den neuen Thread eröffnen kann. :)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
28.02.2011 - 22:07 Uhr
Unsere Reserve hat gegen Blackburn durch Tore von Suso und Pacheco 2-0 gewonnen. Erste Halbzeit waren wir sehr überzeugend, was auch in einer Führung zur HZ führte.
2. Halbzeit war dagegen eher schwach von uns. Positiv jedoch in der 2. HZ war, dass unsere Verteidigung hielt.
Ince hätte heute alleine 2-3 Tore schiessen müssen.

Zitat
Liverpoolfc.tv man of the match: Tom Ince

Liverpool Reserves: Gulacsi, Flanagan, Irwin (Cooper 65), Wisdom, Mendy, Spearing (Thomas 70), Bruna, Pacheco, Saric, Suso, Ince. Subs not used: Roberts, Stephens, Sokolik.



http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/spanish-duo-fire-reserves-to-top

Nächstes Match ist schon am Do gegen Blackpool.

btw: Hab gehört das der Vertrag von Ince im Sommer auslaufen soll und das er wahrscheinlich nicht verlängern will. :/:

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 28.02.2011 um 22:09 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
28.02.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Quantico:

Hab gehört das der Vertrag von Ince im Sommer auslaufen soll und das er wahrscheinlich nicht verlängern will. :/:


Wirklich?
Das wäre natürlich ein großer Rückschlag für Liverpools Jugend. Nach Dalla Valla, werden wir wohl noch einen guten Jugendspieler verlieren. Schade, hielt Thomas Ince, eigentlich für einen sehr guten Winger. Ich hoffe mal, man verlängert noch irgendwie mit ihm, denn würde Ince ungern verlieren. Ich denke wenn er ablösefrei zu haben wäre, wird ihn wohl oder über sein Vater weg schnappen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
28.02.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von Quantico:

Hab gehört das der Vertrag von Ince im Sommer auslaufen soll und das er wahrscheinlich nicht verlängern will. :/:


Wirklich?
Das wäre natürlich ein großer Rückschlag für Liverpools Jugend. Nach Dalla Valla, werden wir wohl noch einen guten Jugendspieler verlieren. Schade, hielt Thomas Ince, eigentlich für einen sehr guten Winger. Ich hoffe mal, man verlängert noch irgendwie mit ihm, denn würde Ince ungern verlieren. Ich denke wenn er ablösefrei zu haben wäre, wird ihn wohl oder über sein Vater weg schnappen.


Ist nur ein Gerücht, hab ich im LFC Forum aufgeschnappt. Ich weiß nicht wie viel Warheit dahinter steckt.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 28.02.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
28.02.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Quantico:
Unsere Reserve hat gegen Blackburn durch Tore von Suso und Pacheco 2-0 gewonnen. Erste Halbzeit waren wir sehr überzeugend, was auch in einer Führung zur HZ führte.
2. Halbzeit war dagegen eher schwach von uns. Positiv jedoch in der 2. HZ war, dass unsere Verteidigung hielt.
Ince hätte heute alleine 2-3 Tore schiessen müssen.

Zitat
Liverpoolfc.tv man of the match: Tom Ince

Liverpool Reserves: Gulacsi, Flanagan, Irwin (Cooper 65), Wisdom, Mendy, Spearing (Thomas 70), Bruna, Pacheco, Saric, Suso, Ince. Subs not used: Roberts, Stephens, Sokolik.



http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/spanish-duo-fire-reserves-to-top

Nächstes Match ist schon am Do gegen Blackpool.

btw: Hab gehört das der Vertrag von Ince im Sommer auslaufen soll und das er wahrscheinlich nicht verlängern will. :/:


Kannst du da mal das System aufzeichnen? Danke. ;)

Ich kanns ihm nicht verdenken, ihm schiens ja ziemlich zu gefallen in Notts County, auch sein Vater wollte ihn schon verpflichten. Ich denke, es wäre besser für seine Entwicklung.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
01.03.2011 - 09:09 Uhr
:grrr Schade um Martin Kelly, wir haben aber im Moment wieder echt die Seuche! Ich hoffe dass es für Raul reichen wird!

Vielleicht reicht es ja für Carroll? Bis zum WE ist ja noch einn bißchen hin, da kann man hoffen ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
01.03.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
:grrr Schade um Martin Kelly, wir haben aber im Moment wieder echt die Seuche! Ich hoffe dass es für Raul reichen wird!

Vielleicht reicht es ja für Carroll? Bis zum WE ist ja noch einn bißchen hin, da kann man hoffen ;)


Es sieht so aus, das wohl noch einige gg. Manu nicht fit genung sind, Daniel Agger, Andy Carroll, Fabio Aurelio und Raul Meireles, sind alles noch fraglich. Ich hoff es schaffen es wenigstens Raul und Carroll, denn die könnten wir eigentlich gut gebrauchen gg. Manu.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
01.03.2011 - 12:44 Uhr
So, den Terminator können wir dann schon mal von unserer Wunschliste streichen, Debuchy hat seinen Vertrag bei Lille bis 2015 verlängert, eigentlich schade, ich denke er hätte gut ins Team gepasst!

Bei all den Stürmern, die im Gespräch sind, drängt sich der Gedanke auf dass endlich mal einer erkannt hat dass die Truppe in der Breite verstärkt werden muss!
Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert Leistung!

Wir werden sehen was passiert, letztendlich ist das alles Spekulatius, allerdings zeigt es doche ine gewisse Richtung an die es gehen wird, Tendenz die NESV wird im Sommer noch einmal investieren, der Kader wird weiter komplett runderneuert, alles in allem ein schlüssiges Konzept (sieht für mich aktuell wenistens so aus!)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
01.03.2011 - 12:46 Uhr
@Quantico
Sieht stark dannach aus, das Thomas Ince Vertrag im Sommer ausläuft. Hoffentlich einigen sie sich noch, damit Thomas bei uns bleibt. Könnten einen jungen und guten Winger in den nächsten Jahren gebrauchen.

http://transfermarkt.de/de/thomas-ince/profil/spieler_157368.html

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.