Liverpool F.C.- This is Anfield

29.07.2008 - 23:49 Uhr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#271
31.08.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Vicente2782:

ja ich wünsche mir nen neuen trainer und das schon lange.


Aber was er bei den Reds schon geleistet hat, ist dir schon klar, oder? :o

Natürlich muss ich Liverpooler beistehen, so lagnsam verbraucht Rafa sien Kredit. Seine Auswechslungen kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Dirk Kuyt raus, Aurelio rein. Keane raus, Benayoun rein. Hauptsache das 0:0 halten.

Steinigt mich, trotzdem bin ich weiterhin der Meinung Benitez passt einfach zu Liverpool und sollte auch nicht gefeuert werden.
Es sind immer noch die Spieler auf dem Platz die die Tore schießen und nicht Rafa selber. Unsere Mannschaft MUSS mindestens das Zeug haben, so ein Spiel zu gewinnen, egal wie er aufstellt.


Sagt mir außerdem, WER sollte für Rafa kommen? Mir würde partout keiner einfallen, der uns wieder neuen Hauch verleihen könnte.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#272
31.08.2008 - 19:24 Uhr
Liverpool besteht nicht nur aus Gerrard oder Torres.Klar sind sie enorm wichtig für uns aber wenn sie mal nicht da sind brauchen wir Spieler die das Spiel in die Hand nehmen...Und das hat heute keiner gemacht bzw. geschafft.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#273
31.08.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Jonas2712:
Zitat von Liverpooler:

Alonso enttäuscht wiedermal komplett!



alonso war der einzige der versucht hat mal struktur ins spiel zu bringen also nun mal nicht alonso in den dreck ziehen nur weil du barry statt alonso haben möchtest da muss man halt mit leben und riera kann so schlecht auch nicht sein sonst würde benitez ihn nicht holen heute hat man einfach gesehen das vorne ein abnehmer ggefehtlt hat der die bälle verwerten kann durch torres seine verletzung und keane hat viel geatan ihm ist aber nicht viel gelungen


der unterschreibt eh um Mitternacht bei uns,das wegen hat er mit absicht wohl ein schlechtes spiel gemacht
:p :p :p ;) ;) :D


Ich glaube das passt jetzt nicht... :rolleyes
Liverpool F.C.- This is Anfield |#274
31.08.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:

der unterschreibt eh um Mitternacht bei uns,das wegen hat er mit absicht wohl ein schlechtes spiel gemacht
:p :p :p ;) ;) :D


Für aufsteigend 25 Millionen und den Deal von Barry,bis morgen, gerne.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#275
31.08.2008 - 19:40 Uhr
@ elnino
:D :D :D

Also zum Spiel bleibt das einzig Positive zu sagen, kein Tor kassiert und einen Punkt geholt, diese Woche wurde ja nach dem Ausfall von Gerrard hier im Thread allgemein kolportiert dass wir mit einemPunkt zufrieden sein sollten, wie hat Carra vor dem Lüttich-Spiel gesagt "Das ist keine Micky Mouse Truppe" Dito für die Villains.

Habe das Spiel leider nicht verfolgen könne, muss aber nach den letzten Spielen sagen dass sich mein Eindruck wieder festigt hinten hui vorn pfui ( trotz Torres/Keane/Kuyt in der Startformation).

Unser Abwehrbollwerk hält, aber wir entwickeln offensiv viel zu wenig Druck, und erarbeiten uns zu wenig Torchancen, denn die Stürmer haben eine gehobenen Qualität!!!

Liverpooler hat das Problem klar benannt zu viele Indianer und kein Häuptling, der das Team geführt hat :grrr

Jetzt ist erst mal Pause und somit Zeit die Situation zu analysieren und sich neu zu ordnen( Außerdem hat Rafa noch etwas Zeit Transfers zu tätigen wer weiß...) ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 31.08.2008 um 19:40 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#276
31.08.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Liverpooler:

Na ja, dass er dritte Wahl ist, ist ein unüberbrückbarer Fakt.
Mindestens Barry wäre ihm vorgezogen worden - mindestens!


Mach dir keinen vor, nicht nur Barry. Da gibt es ausreichend Kandidaten. Scheinbar teilen nicht alle diese Meinung.

Zitat von Liverpooler:

Barry war heute unauffällig, ich will das gar nicht beschönigen.
Physisch ist der aber mindestens eine Klasse besser, chrakterlich gefestigter und eindeutig weiter, was er auch heute gezeigt hat.


Zudem endlich mal wieder ein englischer Spieler nach gefühlten 10 Jahren.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#277
01.09.2008 - 08:58 Uhr
und darum finde ich es schade,das finnan nicht spielt.nichts gegen arbeloa,aber finnan ist bis zur grundlinie runtergerannt und hat geflankt...

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C.- This is Anfield |#278
01.09.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von TheReds93:

Ich glaube mit Gerrard und Torres ist auf jeden Fall ein Unentschieden drinnen. Wenn nicht sogar mehr. Was meint ihr?


Mal ne Frage. Wie war es denn letztes Jahr MIT den beiden? :rolleyes

Generell sehen wir imer schlecht aus im "Derby". Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir einen Punkt ergattern können.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#279
01.09.2008 - 17:19 Uhr
Laut MARCA v. heute geht Steve Finnan zu Espanyol Barcelona!!!

•     •     •

Mark van Bommel: Ich wollte gegen Barcelona treten. Aber manchmal kommt man einfach nicht ran an den Mann und der Gegner ist viel besser, da kann man machen, was man will.

Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#280
01.09.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
Mich intressiert hier die Ablösesumme. :rolleyes

Laut BBC Sports 8 Mio. Pfund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.