Liverpool F.C.- This is Anfield

29.07.2008 - 23:49 Uhr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#251
30.08.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von LaOla_Time:
Ich habe ihn bisher nur 2 mal spielen sehen...

1x gegen Werder Bremen vor 2 Jahren im Uefa Cup und
1x gegen Sevilla vor 2 Jahren im Uefa Cup Finale...

Gegen Werder dachte ich nur omg was ist das für ein klasse Spieler... ein perfekter Links Außen...

Er ist schnell, es ist fast unmöglich ihm den Ball wegzunehmen, er kann klasse Pässe spielen und er hat einen super Schuß!

Im Finale gegen Sevilla hat er sogar noch ein Klasse Tor gemacht gehabt...

Der Mann wird für euch eine riesen Bereicherung glaubt mir!

Der wird Europa in eurem Trikot schwindelig spielen!


na hoofe du hast recht.
bei manchester city war er ja anscheinend nicht das gelbe vom ei sonst hätten die ja die leihe zu eine kaufoption geändert.
hoffen wir mal für morgen,das wir in birmingham gewinnen und das keane das siegtor schießt.....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C.- This is Anfield |#252
30.08.2008 - 20:09 Uhr
na hoffen wir das er nicht ein 2. morientes wird.....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C.- This is Anfield |#253
30.08.2008 - 22:25 Uhr
Würde gern mal wissen, in wie weit mit Steve Finnan weiterhin geplant wird. Aus der Vergangenheit hab ich ihn eigentlich nur positiv in Erinnerung. Wie siehts aktuell aus?

•     •     •

SGD 1953
Liverpool F.C.- This is Anfield |#254
30.08.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von Tobi11:
Zitat von Aruna:
Würde gern mal wissen, in wie weit mit Steve Finnan weiterhin geplant wird. Aus der Vergangenheit hab ich ihn eigentlich nur positiv in Erinnerung. Wie siehts aktuell aus?


Mit Finnan wird denk ich weiterhin bis zur Winterpause geplant. Er sollte leider in diesem Transferfenster verkauft werden, was aber daran scheiterte,da sich Degen wieder einmal eine Verletzung zugezogen hat. Ich persönlich finde es schade, dass er nicht öfters spielt, da er für mich trotz seines Alters immer noch zu den besten auf seiner Position in der PL gehört.


Danke für die schnelle Antwort!

•     •     •

SGD 1953
Liverpool F.C.- This is Anfield |#255
30.08.2008 - 23:40 Uhr
Rafa ist zuversichtlich dass Gerrard zumindest zum Spiel gegen die Devils wieder fit wird.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N161102080830-0847.htm

Na immerhin...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#256
30.08.2008 - 23:59 Uhr
Zitat von Vicente2782:

ich freu mich z.b. über nen riera-transfer, aber finde die anderen transfers nicht so dolle... weder degen, noch dossena, noch keane... :rolleyes


Du freust dich über Riera, aber Keane ist dann doch wieder Etepetete. Gut. Jedem seine Meinung.

Fakt ist, Riera kann nie und nimmer die avisierte 1A Verpflichtung sein, stattdessen will man uns jetzt wegen dem verpatzen Deal , mindestens von Barry, mit einem Alibi Transfer zufrieden stellen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#257
31.08.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von Spielmacher_10:
Wenn Albert so spielt wie die letzte Saison bei Espanyol , dann ist er ein 1A Transfer ! Sehr bissig in den Zweikämpfen , nur schwer vom Ball zu trennen. Wenn er kommt , freue ich mich auf ihn :)

http://www.youtube.com/watch?v=tUUAL4eFqnI

;)


Ich will ja auch nicht behaupten dass er ein schlechter ist, was ich im Übrigen auch mit keiner Silbe getan habe.
Lediglich bin ich ein wenig verärgert über das ganze Management bei den Reds, wo man doch gerade durch die Übernahme unser zwei grandiosen ( :ugly ) Ami-Investoren, doch noch etwas mehr in Sachen Transferpolitik erwartet hätte, wenn das avisierte Ziel wirklich der Premier League Titel sein soll.

Mit dieser Mannschaft ist das immer noch nicht möglich. Dafür hat sich zum Beispiel auch Chelsea dieses Jahr wieder zu gut verstärkt.


Achja, das Video ist schön. Aber gib mal "Carlos Alberto" ein...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#258
31.08.2008 - 00:34 Uhr
Zitat von Vicente2782:

riera und keane kannst du nicht vergleichen. keane ist einer für den sturm und riera ist im mf zu hause !


Ist mir schon klar, dass Riera kein Stürmer ist.
Das war aber auch nicht der Ursprung der Diskussion.
Ich stieß lediglich auf Verwunderung, warum du dich über Riera freust und über Keane nicht. Wie gesagt, jedem seins.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 31.08.2008 um 00:35 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#259
31.08.2008 - 00:54 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von Vicente2782:

riera und keane kannst du nicht vergleichen. keane ist einer für den sturm und riera ist im mf zu hause !


Ist mir schon klar, dass Riera kein Stürmer ist.
Das war aber auch nicht der Ursprung der Diskussion.
Ich stieß lediglich auf Verwunderung, warum du dich über Riera freust und über Keane nicht. Wie gesagt, jedem seins.


Keane & Torres - das wurde schon als Keane mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde als Superduo abgestempelt. Fakt jedoch: das wird nicht funktionieren!

(Ihr habt es hier zuerst gehört)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Liverpool F.C.- This is Anfield |#260
31.08.2008 - 00:59 Uhr
Zitat von Legend77:

Keane & Torres - das wurde schon als Keane mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde als Superduo abgestempelt. Fakt jedoch: das wird nicht funktionieren!

(Ihr habt es hier zuerst gehört)


Mag sein. Verstehe bloß grad nicht, was das jetzt damit zu tun hat. :rolleyes

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.