Liverpool F.C. - Red and White Kop

16.06.2009 - 21:13 Uhr
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#491
13.07.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von katie:
Alarm! Schäm dich ...


Ich weiß ja nicht woran du schon wieder gedacht hast. :p

Aber ohne Punkt wird das Wort gleich wiederr dem Springerschen transfermarkt Gesetz unterfallen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#492
13.07.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Mr Fulham:

Und das mit Tevez hat dann doch recht wenig mit Geldsau zu tun.

Sir Alex hat bestätigt, dass man Tevez ein Angebot gemacht hat. Hier ging es definitiv um eine Menge Geld...



Es ging Tevez vor allem darum, bei euch nicht auf der Bank zu hocken, falls du das vergessen hast.

Ob diese Behauptungen jetzt wahr waren oder nicht wird keiner von uns je wissen - fakt ist - er wollte Stamm spielen: DESHALB ist er nicht bei euch gebleiben.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#493
13.07.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von Manutd78:

und weil er ein 25jähriges Baby ist, das nicht weiter gucken kann, als bis zu seiner eigenen Nase... :rolleyes


Habe mich jetzt mal auf die SkyNews bezogen...und sehe keinen Grund, Tevez in diesem Punkt nicht zu glauben.

Geld ist sicherlich ein Grund...aber DER Grund, United zu verlassen war es sicher nicht...

...Kollege. :cool

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#494
14.07.2009 - 00:35 Uhr
Er war ja auch nie weg, nur seine Krankenakte war immer ziemlich lang. :p

Mein absolutes Lieblingsfoto aus dem Trainingscamp.
http://www.liverpoolfc.tv/images5/swiss0915.jpg

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#495
14.07.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von punisher:
Der lebt ja auch noch. :o

http://www.liverpoolfc.tv/images5/swiss094.jpg


Wer ist den das?
Kenn ich nicht
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#496
14.07.2009 - 15:02 Uhr
Daniel Pacheco und Philipp Degen.


Übrigens.

Zitat
Liverpool FC legend Fowler: I could never join Man Utd like Michael Owen

ROBBIE FOWLER wished his old Anfield team-mate well last night, but the Liverpool hero admitted he could never have made the same decision as Michael Owen.


http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2009/07/14/liverpool-fc-legend-fowler-i-could-never-join-man-utd-like-michael-owen-100252-24148185/



Zitat
Javier Mascherano to be told: You’re staying at Liverpool FC

RAFA BENITEZ will tell Javier Mascherano he will not be allowed to leave Liverpool when the Argentinian midfielder returns to pre-season training later this week.


http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2009/07/14/javier-mascherano-to-be-told-you-re-staying-at-liverpool-fc-100252-24148730/

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#497
14.07.2009 - 15:11 Uhr
Guter Spieler, aber der Junge ist genau wie Totti ein Römer durch und durch. Kann mir kaum vorstellen, das man ihn bekommen kann.


Schöne Aussagen übrigens von Robbie:

"Obviously I want Michael to do well but I don’t want Manchester United to do well."

“But if Michael scores a lot of goals then I hope Fernando Torres scores a lot more.”

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 14.07.2009 um 15:12 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#498
14.07.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von elnino:

Mein absolutes Lieblingsfoto aus dem Trainingscamp.
http://www.liverpoolfc.tv/images5/swiss0915.jpg



Hät ich mir eher so vorgestellt ;)

http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Menschen-Freizeit/Radtouren-Radausflug/Velotour-Schweiz/Velo8/wd_601637.jpg

•     •     •

NBA
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#499
14.07.2009 - 15:20 Uhr
Also das uns Xabi Alonso jetzt verlassen will bzw. wird, stinkt mir ganz gewaltigt. Hoff noch immer das es nur Gerüchte sind und er bei uns bleibt. Wenn er dennoch gehen sollte, dann um eine ordentliche Summe 35-40 Mio sind allemal angebracht. Als Ersatz kommt eigentlcih nur Barry in Frage. Aquilani ist zwar ein junger Spieler mit enormen Potential, aber der wird die Roma bzw Italien nicht verlassen wollen. Hoff da gibts bald Klarheit :(

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

Liverpool F.C. - Red and White Kop |#500
14.07.2009 - 15:33 Uhr
Mal was schönes von Robbie Fowler:
(cv) Queensland. Zu ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Liverpool sorgten sie noch zusammen für Torgefahr, doch nun, Jahre später, verfolge Robbie Fowler aus dem Australischen Queensland den Wechsel von Michael Owen zu Manchester United. Fowler wünscht Owen zwar viel Erfolg, doch allzu viele Tore darf der auch nicht schießen – denn die Reds sollen nach seiner Meinung endlich wieder den Titel holen.

Zitat
Fowler spielt derzeit bei North Queensland Fury und ist voller Hoffnung, dass Liverpool unter der Regie von Rafael Benitez die 20-Jahre andauernde Leidenszeit der Fans beenden wird und den Titel wieder an die Anfield Road holt. „Ich habe es schon einige Male gesagt, ich denke, dass Liverpool nächste Saison die Liga gewinnen wird,“ sagte Fowler dem TV-Sender Sky Sports News. „Letztes Jahr hatten sie womöglich die höchste Punktzahl, die sie jemals in der Premier League sammelten, also denke ich, dass das Gutes verheißt. Dem Trainer sind ein paar der Probleme aus dem letzten Jahr bekannt und er wird das geraderücken, weil er ein sehr guter Coach ist.“


und

Zitat

In seiner Meinung steht Fowler nach eigener Aussage nicht alleine, dass Pool in der nächsten Spielzeit vor ManUtd. stehen wird: „Ich bin nicht der Einzige, der auf Liverpool tippt, denn die Art und Weise wie sie die letzte Saison beendet haben war brilliant. Es war unglücklich, dass Man United am Ende ein stärkeres Finish hatten als Liverpool.“ Beim Meister spielt fortan auch sein alter Teamkollege Michael Owen, dem er jedoch den Rücken stärkte ob seines etwas überraschenden Wechsels zum Old Trefford. Dennoch hofft Fowler, dass Owen in der nächsten Saison nicht zu oft einnetzen wird: „Ohne Frage ist Michael ein sehr, sehr guter Spieler,“ fügte er hinzu. „Ich wünsche Michael alles Gute, aber nicht Man United.“ „Es ist für uns eine etwas vertrackte Situation! Aber ich bin nicht in allzu großer Sorge, denn wenn Michael viele Tore schießen wird, dann hoffe ich wird Fernando Torres eine ganze Ecke mehr schießen.“ Die Verbundenheit von Fowler zu 'seinen' Reds ist allzu immer noch intakt.



Quelle: goal.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickiii am 14.07.2009 um 15:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.