Lilian Brassier
Geburtsdatum 02.11.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Stade Brest 29
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 40 %  
40 %  
Letzte Bewertung: 02.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Lilian Brassier zu VfB Stuttgart?

07.01.2024 - 09:33 Uhr
Lilian Brassier zu VfB Stuttgart? |#11
01.02.2024 - 08:56 Uhr
Zitat von Simplify
Einen Zusammenhang mit dem Mangala Transfer gibt es doch gar nicht.angry


keinen direkten Zusammenhang, aber wir bekommen 3,5 Mio aus dem Wechsel von Mangala, daher hat man scheinbar nochmal mehr Budget zwinker
Lilian Brassier zu VfB Stuttgart? |#12
01.02.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von scotty23
Zitat von Simplify

Einen Zusammenhang mit dem Mangala Transfer gibt es doch gar nicht.angry


keinen direkten Zusammenhang, aber wir bekommen 3,5 Mio aus dem Wechsel von Mangala, daher hat man scheinbar nochmal mehr Budget zwinker


Ich denke, dass ist der Betrag den man außerplanmässig für Dahoud investiert. Hatte mich schon gewundert warum man ausgerechnet einen ZM holt und Sorge man hätte nun keinen € mehr für nen Innenverteidiger.. So macht das ganze aber ein wenig mehr Sinn. Auch wenn se hoffentlich für den Sommer noch für Undav sparen. Bevor er im Sommer bei der EM durch die Decke geht Cool
Lilian Brassier zu VfB Stuttgart? |#13
01.02.2024 - 09:33 Uhr
Zitat von Beats82
Zitat von scotty23

Zitat von Simplify

Einen Zusammenhang mit dem Mangala Transfer gibt es doch gar nicht.angry


keinen direkten Zusammenhang, aber wir bekommen 3,5 Mio aus dem Wechsel von Mangala, daher hat man scheinbar nochmal mehr Budget zwinker


Ich denke, dass ist der Betrag den man außerplanmässig für Dahoud investiert. Hatte mich schon gewundert warum man ausgerechnet einen ZM holt und Sorge man hätte nun keinen € mehr für nen Innenverteidiger.. So macht das ganze aber ein wenig mehr Sinn. Auch wenn se hoffentlich für den Sommer noch für Undav sparen. Bevor er im Sommer bei der EM durch die Decke geht Cool


Diese Saison 17 Spiele. Dabei 6 gelbe Karten und eine gelb/rote.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.