Leistungszentrum | Campus

04.07.2008 - 15:11 Uhr
Leistungszentrum | Campus |#201
04.06.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von slice66

Der Münchner Stadtrat hat 2013 sein OK erteilt, so sind erst einmal nur 2 Jahre ins Land gezogen. Seitdem ging es, auch in der 2014er Quelle (der Ball liegt beim FCB), um den gültigen, spezifischen Bauantrag.

Februar 2014
Baurechtlich sei das ein komplizierter Fall, teilte eine Sprecherin des Planungsreferats der Stadt auf Anfrage mit. Derzeit wartet der Verein auf grünes Licht des Baureferats, das die infrastrukturelle Erschließung prüfen muss. Dann erst kann seitens des FC Bayern der Bauantrag gestellt werden. Dass das vor der Kommunalwahl am 16. März passieren wird, ist allerdings unwahrscheinlich
Schon ist das nur ein Jahr. Darin fällt dann u.a. (Als Folge?) das kommunizierte Aus fürs geplante Parkhaus.

Hier warten Hürden mit Verwaltungsstellen und Bürgerrunden, die eventuell mehr Zeit fressen als der Unterschied zwischen "Macher" und "Eierschaukler" im Verein, egal wer da nun federführend ist.
Dass du Uli dahingehend generell vermisst, ist keine exklusive Geschichte. Das sollte jedem so gehen, der sich ein wenig mit dem Verein/der AG auseinandersetzt. Dennoch scheint er sich ja intern im Nachwuchsbereich in alter Frische zu engagieren, wenn auch etwas verhindert von Zeit zu Zeit. Ist doch kein Zufall, dass er an jeder Ecke auftaucht, Spiele besucht und dann auch noch einen Artikel in der SB gewidmet bekommt.


Sorry, das war ein Tippfehler von mir, da sollte eine 2 stehen. Als ich den bemerkte, war der Bearbeitungszeitraum des Posts aber vorbei.

Ich bleibe bei meiner Haltung, dass der FCB unentschlossen war und nicht ausreichend Gas gegeben hat. Und genau dies erachte ich als Versäumnis im Management. Wenn du die Herren bei diesem Thema positiver siehst, ist das völlig legitim.

Etwaige Uli-Romantik ist relativ sinnbefreit, für mich sind wir in einer neuen Zeitrechnung angekommen, in der ich mit ihm keine zukünftigen Hoffnungen mehr verknüpfe, da mir mein Bauch sagt, dass diese Zeit definitiv vorbei ist. Das Name-Dropping sollte lediglich den Unterschied zwischen Workaholics und Selbsdarstellern aufzeigen. Und zu letzterer Kategorie zähle ich nunmal unsere aktuellen Protagonisten. Dazu braucht man auch nicht promovieren, sondern nur mediale Aussagen in der Rückschau diverser Jahre auf ihre Zuverlässigkeit einordnen. Was dabei hängen bleibt findet seinen Weg in die persönliche Meinungsbildung.

Welchen Zeitraum meinst du mit Unentschlossen? Das Zitat aus dem Februar '14 stammt immerhin nicht aus dem Verein, sondern von der Stadt. Klingt dabei nicht so, als wäre da schon über Jahre alles bereitet und warte nur darauf, dass mal einer den Daumen hebt.

Bezüglich Uli klingt das resigniert. Meinst du, dessen vorbereitetes Comeback ist ein laues Lüftchen kurz bevor er sich komplett zurückzieht? Oder hat er sich noch mal ohne großen Impact in ein letztes Projekt verbissen?
Zur Bewertung der operativen Oberen schreibe ich nichts, so weit sind wir da aber nicht auseinander. tongue

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Leistungszentrum | Campus |#205
08.06.2015 - 11:48 Uhr
Würde mich ebenfalls interessieren, der Unterschied in der Häufigkeit der Verletzungen bei uns, Dortmund oder Schalke und auf der anderen Seite Teams wie Barca oder Chelsea kann einfach nicht nur in verletzungsanfälligeren Spielern begründet sein.

Da muss es eigentlich, egal ob bei der Prävention, der Diagnostik, der Behandlung bei Blessuren oder der Regeneration allgemein eklatante Unterschiede geben.
Ich hoffe, dass wir da in Zukunft nachbessern können, aber die Meldungen die letzten Wochen klingen ja positiv.
Ob das allerdings mit einem MRT und Blut- und Urintests getant ist...

Würde mich auch freuen, wenn jemand mit Expertise in dem Bereich mal Stellung dazu nehmen könnte.
Leistungszentrum | Campus |#206
08.06.2015 - 19:17 Uhr
Umbau

https://www.youtube.com/watch?v=NBp3h2oAoDw&feature=youtu.be
Leistungszentrum | Campus |#207
09.06.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von sebbi88
Würde mich ebenfalls interessieren, der Unterschied in der Häufigkeit der Verletzungen bei uns, Dortmund oder Schalke und auf der anderen Seite Teams wie Barca oder Chelsea kann einfach nicht nur in verletzungsanfälligeren Spielern begründet sein.

Da muss es eigentlich, egal ob bei der Prävention, der Diagnostik, der Behandlung bei Blessuren oder der Regeneration allgemein eklatante Unterschiede geben.
Ich hoffe, dass wir da in Zukunft nachbessern können, aber die Meldungen die letzten Wochen klingen ja positiv.
Ob das allerdings mit einem MRT und Blut- und Urintests getant ist...

Würde mich auch freuen, wenn jemand mit Expertise in dem Bereich mal Stellung dazu nehmen könnte.


Man sollte lieber mal nachforschen warum man in all diesen Dingen so weit hinter der Spitze ist..

Ob das nun

1. Jugendarbeit
2. Leistungszetnrum
3. Medizinische Versorgung

oder noch andere Gebiete sind. Da wird doch gepennt, man darf mehr von Bayern München erwarten als den Entwicklungen ein Jahrzehnt hinterherzulaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.