Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein Leeds United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4174
2464
6--
5--
41-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2019
Dieses Gerücht teilen

Leeds United interessiert an Steven Zuber

01.01.2019 - 21:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zuber (Vertrag bis 2020) spielte ebenfalls nicht oft: Neunmal in der Bundesliga, nur sechsmal reichte es für die Start-Elf. Hoffenheim wäre nicht abgeneigt, wenn er einem Wechsel zustimmen würde. Leeds United soll interessiert sein. Eher fraglich aber, ob der Schweizer Nationalspieler zum Spitzenreiter der 2. Liga nach England gehen würde.
Mit Leeds könnte er ab Sommer immerhin Premier League spielen. Ablöse könnte der Spitzenreiter der Championsship sicherlich auch ordentlich zahlen. Klingt aber wenn dann eher nach einem Sommer-Transfer.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 01.01.2019 um 21:26 Uhr bearbeitet
Alioski ist bei Leeds zwar gesetzt, aber nicht unumstritten.
Potenzial hat er, keine Frage. Seine Unbeständigkeit steht ihm jedoch immer mal wieder im Wege.
Zuber wäre natürlich ein Spieler mit dem Anspruch in der Start11 zu stehen. Das könnte alioski einen ordentlichen Push geben.
Dann ist da noch hernandez. Ein Spitzenspieler, ohne frage, der den Fußballschuhen in absehbarer Zeit entwachsen wird. Zuber könnte alioski Druck machen und ggf. hernandez entlasten.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Zitat von Haase
Alioski ist bei Leeds zwar gesetzt, aber nicht unumstritten.
Potenzial hat er, keine Frage. Seine Unbeständigkeit steht ihm jedoch immer mal wieder im Wege.
Zuber wäre natürlich ein Spieler mit dem Anspruch in der Start11 zu stehen. Das könnte alioski einen ordentlichen Push geben.
Dann ist da noch hernandez. Ein Spitzenspieler, ohne frage, der den Fußballschuhen in absehbarer Zeit entwachsen wird. Zuber könnte alioski Druck machen und ggf. hernandez entlasten.


ist kein schlechter, Hernandez auch nicht ganz am Ende, aber du meinst ja wohl nicht wirklich, dass ein Zuber von einem ambitionierten Club zu Leeds wechselt um einen BU zu geben.

1. ist Zuber variabel genug, um Konkurrent von mehr Spielern zu sein (egal ob beim 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 und 2. steht Zuber derzeit klar über den beiden v.g. Spielern!

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Zitat von YannickDjalo

ist kein schlechter, Hernandez auch nicht ganz am Ende, aber du meinst ja wohl nicht wirklich, dass ein Zuber von einem ambitionierten Club zu Leeds wechselt um einen BU zu geben.


Naja, er wäre nicht der erste der den Schritt von einem CL Kandidat zu einem PL Aufsteiger wagt. Ich weiß nicht wie die Finanzen von Leeds aussehen, aber spätestens mit dem Aufstieg wird man sicherlich eine große Summe an Neuzugängen investieren.
Zitat von SamsungD900i

Zitat von YannickDjalo

ist kein schlechter, Hernandez auch nicht ganz am Ende, aber du meinst ja wohl nicht wirklich, dass ein Zuber von einem ambitionierten Club zu Leeds wechselt um einen BU zu geben.


Naja, er wäre nicht der erste der den Schritt von einem CL Kandidat zu einem PL Aufsteiger wagt. Ich weiß nicht wie die Finanzen von Leeds aussehen, aber spätestens mit dem Aufstieg wird man sicherlich eine große Summe an Neuzugängen investieren.


Dass es grundsätzlich zu Leeds gehen könnte ist mMn auch nicht unwahrscheinliche, mir ging es um die Rolle, die vom vorhin zitierten User angedacht wurde. Denn den Abstieg in die 2. Liga macht Zuber nicht um einen Backup zu geben.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannickDjalo am 02.01.2019 um 11:33 Uhr bearbeitet

Leeds United in the hunt to sign Steven Zuber

According to Yorkshire Evening Post journalist, Phil Hay, Leeds have been following him for a while, but he added, “No offer at this stage.”
Angeblich wurde bisher kein Angebot für Zuber abgegeben.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von YannickDjalo
Zitat von Haase

Alioski ist bei Leeds zwar gesetzt, aber nicht unumstritten.
Potenzial hat er, keine Frage. Seine Unbeständigkeit steht ihm jedoch immer mal wieder im Wege.
Zuber wäre natürlich ein Spieler mit dem Anspruch in der Start11 zu stehen. Das könnte alioski einen ordentlichen Push geben.
Dann ist da noch hernandez. Ein Spitzenspieler, ohne frage, der den Fußballschuhen in absehbarer Zeit entwachsen wird. Zuber könnte alioski Druck machen und ggf. hernandez entlasten.


ist kein schlechter, Hernandez auch nicht ganz am Ende, aber du meinst ja wohl nicht wirklich, dass ein Zuber von einem ambitionierten Club zu Leeds wechselt um einen BU zu geben.

1. ist Zuber variabel genug, um Konkurrent von mehr Spielern zu sein (egal ob beim 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 und 2. steht Zuber derzeit klar über den beiden v.g. Spielern!


Nein, vll habe ich das schlecht ausgedrückt.
Ich meinte viel mehr, dass man mit Zuber einen start11 Spieler bekommen könnte UND das man alioski pushen kann.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Soweit ich weiß:

Zuber wurde in der älteren Vergangenheit als Nagelsmannscher Schienenspieler eingesetzt (in der Championsleague auch weit vorne), sieht oder wünscht sich aber eher in zentraler Rolle. Was er auch mehr als ordentlich gemacht hat im Übrigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738934/artikel_zuber_angekommen-in-neuer-alter-rolle.html

Hier auch Zitate von ihm dazu.

Hauptpositionen: eher offensiver 8er oder Part in einem 3er-Sturm.
Dank seiner tollen spielerischen Qualität natürlich auch außen gut aufgehoben, aber er ist eher pass- und abschlusssicherer denn klassischer Flügelstürmer wie Ribery.

•     •     •

Too long...did not listen!
Quelle: www.hitc.com
Hoffenheim reportedly want £10.8m for Leeds United target Steven Zuber
Aktuell wären das ~12 Mio Euro.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Wechsel zum VfB ist durch, hier kann wohl zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.