Lee Cattermole
Geburtsdatum 21.03.1988
Alter 36
Nat. England  England
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2009
Dieses Gerücht teilen

Lee Cattermole zu Sunderland?

05.06.2009 - 13:19 Uhr
Lee Cattermole zu Sunderland? |#11
10.07.2009 - 16:27 Uhr
Ich habe es mir fast gedacht. Schade eigentlich, denn Cattermole ist ein Klasse Fußballer und hätte den Black Cats sicherlich gut zu Gesicht gestanden.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Lee Cattermole zu Sunderland? |#12
12.07.2009 - 16:02 Uhr
Bruce back in for Cattermole

Steve Bruce has highlighted his intent to bring Lee Cattermole to Sunderland after he upped his bid for the midfielder, according to Sky Sports News sources.
.....
Lee Cattermole zu Sunderland? |#13
12.07.2009 - 16:08 Uhr
Ich glaube nicht, dass Martinez ihn ziehen lässt - das scheint eher ne prinzipielle Sache zu sein.

Glaube eher, dass man Cattermole in 1-2 Jahren bei einem größeren Verein sehen wird - Sunderland stellt für seine Karriere keine Verbesserung dar.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Lee Cattermole zu Sunderland? |#14
12.07.2009 - 16:08 Uhr
Ich sehe kaum Chancen für Sunderland, sich die Dienste von Cattermole zu sicher. Zum einen ist sein aktueller Klub nicht wirklich bereit, ihn abzugeben, und wäre dies zum anderen doch der Wahl, sind für mich die Reds solange die erste Option, bis gewiss ist, ob Mascherano oder Alonso bleiben.

•     •     •

Lee Cattermole zu Sunderland? |#15
12.07.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von diego86:
Ich sehe kaum Chancen für Sunderland, sich die Dienste von Cattermole zu sicher. Zum einen ist sein aktueller Klub nicht wirklich bereit, ihn abzugeben, und wäre dies zum anderen doch der Wahl, sind für mich die Reds solange die erste Option, bis gewiss ist, ob Mascherano oder Alonso bleiben.


Na ja... Cattermole ist ein klasse Mann, aber zu Mascherano und Alonso fehlt ihm meines Erachtens dann doch noch ein sehr gutes Stück. Das dürfte auch Benítez wissen - unabhängig davon gehe ich sowieso von einem Verbleib beider Spieler aus.

Einen Wechsel von Cattermole zu Sunderland kann ich mir nur vorstellen, wenn Sunderland vollkommen überhöhte Angebote an Verein und Spieler abgibt oder aber Cattermole unbedingt wieder unter Bruce spielen möchte.

Immerhin sieht die Perspektive in Sunderland trotz der angekündigten Großinvestitionen maximal unwesentlich besser als in Wigan aus - zu Großtaten sind beide Klubs nächstes Jahr nicht in der Lage.

Ich möchte also prognostizieren: bei einem sehr guten finanziellen Angebot für beide Parteien könnte das etwas werden - sonst eher unwahrscheinlich.

Momentan 10 Prozent.
Lee Cattermole zu Sunderland? |#16
12.07.2009 - 17:17 Uhr
Zitat
Na ja... Cattermole ist ein klasse Mann, aber zu Mascherano und Alonso fehlt ihm meines Erachtens dann doch noch ein sehr gutes Stück. Das dürfte auch Benítez wissen - unabhängig davon gehe ich sowieso von einem Verbleib beider Spieler aus.


Ich wollte auch nicht postulieren, dass die drei vom Vermögen her gleich anzusiedeln wären. Aber Benitez hat sich ja aschon positiv über den Briten geäussert. Würde also einer der beiden Liverpoller gehen, könnte er als Nachwuchs kommen. Aber du hast recht, aktuell sieht es eher nach Verbleib der beiden aus.

•     •     •

Lee Cattermole zu Sunderland? |#17
13.07.2009 - 10:08 Uhr
Paulo da Silva, a defender who plays for Deportivo Toluca, the Mexican club, is expected to sign a contract with Sunderland today and the Wearside club have increased their offer to about £6 million for Lee Cattermole, the Wigan Athletic midfield player.
.......
Lee Cattermole zu Sunderland? |#18
14.07.2009 - 12:49 Uhr
Sunderland have had a second bid for Lee Cattermole rejected.

The Wigan midfielder was the subject of an improved £6m bid from the Black Cats, but new boss Roberto Martinez has stressed again that he has no intention of selling the former Middlesbrough man.
Auch das 2.Angebot wurde von den Latics abgelehnt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 14.07.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Lee Cattermole zu Sunderland? |#19
16.07.2009 - 09:15 Uhr
Sunderland boss Steve Bruce has confirmed he is not giving up in his pursuit of Wigan Athletic midfielder Lee Cattermole.
.....
Lee Cattermole zu Sunderland? |#20
20.07.2009 - 17:21 Uhr
Sunderland boss Steve Bruce fears he could miss out on Wigan midfielder Lee Cattermole but has confirmed his interest in Bordeaux striker Marouane Chamakh.
Bruce hat die Befürchtung, Cattermole doch nicht verpflichten zu können!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.