Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Since_1893
Sorry, kann nicht verstehen, warum das Conference Finale nicht abgebrochen wurde. Becherwurf, aus dem West Ham Block, auf einen Fiorentina Spieler mit Platzwunde als Ergebnis…


Auch sehr fair, dass der Fiorentinaspieler da nicht mehr draus gemacht hat. Hätte er sich auswechseln lassen, hätte West Ham das kaum gewinnen dürfen.

Denn es geht ja nicht, dass Du den Kapitän der gegenerischen Mannschaft aus dem Spiel nimmst per Becherwurf und dann gegen durch Becherwürfe die dezimierte Manschaft gewinnst.
Gonzalez mit dem Assist zum 1-1. Auch sonst durchaus auffällig.

Florenz jetzt am Drücker. Aber die Fernschüsse sind eher Rückgaben.
Zitat von justalittlethought
Gonzalez mit dem Assist zum 1-1. Auch sonst durchaus auffällig.

Florenz jetzt am Drücker. Aber die Fernschüsse sind eher Rückgaben.


Ist schon eine Fluchsaison für die Ehemaligen. Kobel verliert in letzter Sekunde die Bundesliga mit dem BVB und Nico gleich zwei Final-Spiele (Euro League Konferenz und Copa Italia. AC Florenz damit gar nicht mehr international vertreten nächste Saison. Kann mir vorstellen, dass er wechseln wird.
Zitat von justalittlethought
Zitat von Since_1893

Sorry, kann nicht verstehen, warum das Conference Finale nicht abgebrochen wurde. Becherwurf, aus dem West Ham Block, auf einen Fiorentina Spieler mit Platzwunde als Ergebnis…


Auch sehr fair, dass der Fiorentinaspieler da nicht mehr draus gemacht hat. Hätte er sich auswechseln lassen, hätte West Ham das kaum gewinnen dürfen.

Denn es geht ja nicht, dass Du den Kapitän der gegenerischen Mannschaft aus dem Spiel nimmst per Becherwurf und dann gegen durch Becherwürfe die dezimierte Manschaft gewinnst.


Was dann irgendwie bitter ist, ist, dass der vormals durch Becherwurf verletzte Spieler den entscheidenden Fehler vor dem 1-2 gemacht hat als er nicht rechtzeitig reagierte und das Abseits aufhob.

Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber ist halt schon eine coincidence mit schalem Beigeschmack.
Zitat von Amnesia
Zitat von justalittlethought

Gonzalez mit dem Assist zum 1-1. Auch sonst durchaus auffällig.

Florenz jetzt am Drücker. Aber die Fernschüsse sind eher Rückgaben.


Ist schon eine Fluchsaison für die Ehemaligen. Kobel verliert in letzter Sekunde die Bundesliga mit dem BVB und Nico gleich zwei Final-Spiele (Euro League Konferenz und Copa Italia. AC Florenz damit gar nicht mehr international vertreten nächste Saison. Kann mir vorstellen, dass er wechseln wird.


Und vor nicht allzu langer Zeit, hat Nico auch noch die erfolgreiche WM verpasst Stirnrunzelnd Das ist schon nicht einfach zu verpacken.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Zitat von Amnesia
Zitat von justalittlethought

Gonzalez mit dem Assist zum 1-1. Auch sonst durchaus auffällig.

Florenz jetzt am Drücker. Aber die Fernschüsse sind eher Rückgaben.


Ist schon eine Fluchsaison für die Ehemaligen. Kobel verliert in letzter Sekunde die Bundesliga mit dem BVB und Nico gleich zwei Final-Spiele (Euro League Konferenz und Copa Italia. AC Florenz damit gar nicht mehr international vertreten nächste Saison. Kann mir vorstellen, dass er wechseln wird.


Naja. Kimmich und Gnabry und Ulreich haben mal wieder die Meisterschaft gewonnen. Tuchel seine erste. Und Werner und Gomez als technischer Direktor wieder den Pokal. silent

Und unsere ehemaligen Spieler Gentner, Hoeneß, Khedira und Lahm den Relegationspokal. daumen-hoch
Zitat von justalittlethought
Zitat von Since_1893

Sorry, kann nicht verstehen, warum das Conference Finale nicht abgebrochen wurde. Becherwurf, aus dem West Ham Block, auf einen Fiorentina Spieler mit Platzwunde als Ergebnis…


Auch sehr fair, dass der Fiorentinaspieler da nicht mehr draus gemacht hat. Hätte er sich auswechseln lassen, hätte West Ham das kaum gewinnen dürfen.

Denn es geht ja nicht, dass Du den Kapitän der gegenerischen Mannschaft aus dem Spiel nimmst per Becherwurf und dann gegen durch Becherwürfe die dezimierte Manschaft gewinnst.


Fakt ist halt auch: wird ein Linienrichter getroffen, ist nach der Aktion tutti. So geht das Spiel weiter. Hat ein gschmäckle und klar, so jetzt doppelt bitter für Florenz.. Fand sowieso, dass der Schiedsrichter gestern unterirdisch war, aber gut rolleyes

•     •     •

"Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg zu entgehen."
Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen und mir sind 2 Sachen aufgefallen:

1. Auch wenn ich das schon wusste, Gonzalez ist so ein guter Spieler, er sorgt für so viel Gefahr, immer ein Unruheposten, unglaublich wichtig, würde mich nicht wundern, wenn ein CL-Club ihn im Sommer holt

2. Warum zieht man in der 90. Minute nicht die Notbremse? Die Rote Karte ist natürlich scheiße, aber das Tor ist doch viel schlimmer. Lieber versuchen, sich mit 10 Mann ins Elfmeterschießen zu mauern als mit 11 Mann den Rückstand in wenigen Minuten aufholen müssen
Verstehe ich nicht. Fußball lebt, im Gegensatz zur NFL bspw. von der Stimmung, die die Fangruppierungen auch vor dem Spiel aufbauen. Wieso also gibt man genau das auf vor einem wichtigen Finale? Weil man mit Pepsi noch ein wenig Kohle verdienen kann?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Auf wen tippt ihr?

Eigentlich müsste es Man City machen. Aber wenn Inter lange das 0-0hält oder gar selbst in Führung geht, kann es sehr unangenehm werden.

Auf der anderen Seite, ist Man Cit bekanntlich kaum zu bremsen, wenn sie mal ins Rollen kommen. Bin gespannt.

Ich tippe mal auf Man City, wäre aber nicht so überrascht, wenn es umgekehrt läuft.

Edith sagt noch: Schaue auf dazn, Neumann kann ich nicht ertragen (und nein, nicht,, weil sie eine Frau ist, Almuth Schult finde ich z.B. hervorragend als Expertin).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.