Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Bin mal gespannt, wer so alles einen Vertrag für die 3. Liga hat bei Bielefeld. Gerade bei Okugawa sollte man draufschauen. So ein Tausch Okugawa für Haraguchi wäre ein Träumchen.

Hollerbach hat sich auch sehr gemacht, wenn ich mich an die Spiele in der Jugend erinnere. Der wird auch seinen Weg gehen.
4:0...
Jetzt drehen die Bielefelder Ultras wahrscheinlich komplett durch. Hoffentlich gibt es keinen Platzsturm
Sorry, aber wie dumm kann man sein? Die Bielefelder Ultras machen es echt nicht besser. Ich wette auf Spielabbruch und Wiesbadener Sieg am Grünen Tisch.

Edit: Die Situation mit Klos gerade: Gänsehaut. Auch faszinierend, was für ein Rückhalt er bei den Fans hat. Stichwort „außer Fabi könnt ihr alle gehn“

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 02.06.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Dyber
Kaum zu glauben, dass Bielefeld vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt. Das ist sportlich ja absolut grottig.

Die Fans tun mir da wirklich Leid, auch wenn natürlich die Ausschreitungen jetzt nur das ganze noch dunkler machen und ein Nogo sind. Jetzt scheint es tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass die Arminia durchgereicht wird.

Ganz ganz traurig, das ansehen zu müssem


Mir tun sie jetzt auch leid
Das is schon bitter
Keine Ahnung was jetzt passiert

Aber wehen hat die Chancen konsequenter genutzt als wir
Die sind durch
Den Deppen aus Bielefeld gönne ich den Abstieg richtig (und ich meine damit ausschließlich die Ausschreitenden)

Wir haben ein massives Gewaltproblem im Fußball, das muss ENDLICH viel klarer angesprochen und hart durchgegriffen werden. Als jemand, der vor 2 Monaten Gewalt im Stadion am eigenen Leib erfahren musste, entfernt man sich durch sowas immer mehr vom Fußball.

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Was deeskalierend und gut gemeint ist, diese Durchsagen der Polizistin in Richtung Bielefeld Fans, bewirkt genau das Gegenteil….die werden noch viel hitziger und fühlen sich provoziert. Sehr unglückliche Maßnahme, zusätzlich zu den Bielefeld ***** en

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Carlsson1893

Was deeskalierend und gut gemeint ist, diese Durchsagen der Polizistin in Richtung Bielefeld Fans, bewirkt genau das Gegenteil….die werden noch viel hitziger und fühlen sich provoziert. Sehr unglückliche Maßnahme, zusätzlich zu den Bielefeld ***** en


Absolut bescheuert. Verstehe seit Anfang an nicht, was das sollte. Es sind nur noch knapp 10 min zu gehen, könnte mir vorstellen: Bleibt das beim 4:0, wird es zuende gespielt, fällt noch ein Tor für Wiesbaden, wird abgebrochen.

Übrigens auch mal wieder zu sehen, was u.a. Alkohol dazu beiträgt. Hab es selbst letztens erst auf nem Konzert erlebt. Manche Leute werden da einfach hemmungslos und kennen die Grenzen nicht. Das und die miese Situation des Vereins tuns dann.

Edit: Dieser Nicht-Pfiff des Schiris war jetzt eindeutig nur, um die Arminen nicht noch mehr aufzuhetzen.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 02.06.2023 um 22:54 Uhr bearbeitet
Es wäre ein schönes Zeichen, wenn in Bielefeld nur die Wiesbadener Gäste zugelassen wären.
Alkoholverbot in Stadien und personalisierte Tickets wäre mal sinnvoll. Bei Einlasskontrolle dann die volltrunkenen nach Hause schicken und bei Ausschreitungen mal wirklich versuchen, die Übeltäter zu identifizieren, und entsprechend der vom Verein zu zahlenden Strafe gegen diese zivilrechtlich vorgehen. Gerade bei letzterem mangelt es am Willen der Vereine. Da wird dann öffentlich immer nur von ein paar wenigen gesprochen, die die Bösen sind, und dass das Verhalten natürlich unmöglich ist, aber kein Verein geht dann gegen diese konsequent vor.

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde


Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBammerd am 02.06.2023 um 23:17 Uhr bearbeitet
Zitat von timmy19

Edit: Die Situation mit Klos gerade: Gänsehaut. Auch faszinierend, was für ein Rückhalt er bei den Fans hat. Stichwort „außer Fabi könnt ihr alle gehn“


Das ist brutal. Er ist Mr Bielefeld, finde ihn sportlich wie menschlich stark und er muss zusehen, wie manche der ***** en Bielefeld völlig demontieren.
Hart mit anzusehen.

Spannend, der Trainer von Bielefeld hat "Grenzen bei Dingen, zu denen er sich äußern darf"...

Auch wegen so einer Scheiße habe ich beschlossen nächste Woche nicht nach Hamburg zu fahren.... Unglaublich eigentlich.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 02.06.2023 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.