Lasse Rosenboom
Geburtsdatum 19.01.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-4
14-4
8--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Lasse Rosenboom zu Holstein Kiel?

16.05.2023 - 13:37 Uhr
Einer, der sicher nicht den Durchbruch bei den Werder-Profis schaffen wird, ist derweil Lasse Rosenboom. Der Vertrag des 21-Jährigen aus der Bremer U23, der zwar immer mal wieder beim Bundesliga-Team mittrainierte und mehrfach in Testspielen zum Einsatz kam, läuft im Sommer aus. Den sechsmaligen U20-Nationalspieler soll es wohl zu Holstein Kiel ziehen.
Lasse Rosenboom zu Holstein Kiel? |#1
16.05.2023 - 14:08 Uhr
Bei Werder scheint es, dass man nicht ganz von ihm überzeugt ist, dass er den Sprung zum Ergänzungsspieler im Profi Kader schaffen kann und hinter Mitch Weiser eventuell die Rolle ausfüllen könnte.
Eigentlich wäre seine Chance da, da Felix Agu leider verletzt ist aber am Ende wissen die Verantwortlichen es besser.
Dennoch muss ich sagen, in den Testspielen in denen ich Ihn gesehen habe, hatte er hier und da gute Ansätze gezeigt.

Nichts desto trotz wünsche ich mit seinem (fast) Wechsel zu Kiel alles alles Gute.
Als Gebürtiger Ostfriese wird er bei einem geilen Club unterkommen und ich denke, er findet dort die richtige Adresse sich weiter zu entwickeln.
Bei Holstein findet eh ein Umbruch statt, da sehe ich seine Chance mehr als Realistisch, dass er dort sich seinen Platz erkämpfen wird. smile
Lasse Rosenboom zu Holstein Kiel? |#2
16.05.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von DonkeyMan25
Bei Werder scheint es, dass man nicht ganz von ihm überzeugt ist, dass er den Sprung zum Ergänzungsspieler im Profi Kader schaffen kann und hinter Mitch Weiser eventuell die Rolle ausfüllen könnte.
Eigentlich wäre seine Chance da, da Felix Agu leider verletzt ist aber am Ende wissen die Verantwortlichen es besser.
Dennoch muss ich sagen, in den Testspielen in denen ich Ihn gesehen habe, hatte er hier und da gute Ansätze gezeigt.

Nichts desto trotz wünsche ich mit seinem (fast) Wechsel zu Kiel alles alles Gute.
Als Gebürtiger Ostfriese wird er bei einem geilen Club unterkommen und ich denke, er findet dort die richtige Adresse sich weiter zu entwickeln.
Bei Holstein findet eh ein Umbruch statt, da sehe ich seine Chance mehr als Realistisch, dass er dort sich seinen Platz erkämpfen wird. smile


Lasse ist sehr talentiert, aber leider viel zu häufig verletzt. Als Weiser ausfiel und auch Agu, war er ebenfalls verletzt. Ich denke Werder würde ihn gerne behalten, aber wenn man sich die Aussagen von Fritz so anhört bzgl. des Etats, dann kannst du dir eine Verlängerung mit einer Leihe nicht bei jedem leisten. Dann sind Verletzungen natürlich ein gewichtiger Grund dagegen.
Einen direkten Sprung in die Bundesliga aus der Regionalliga Nord, mit all den Verletzungen und dieser schlechten Saison im Gepäck, traue auch ich ihm nicht zu. Der Umweg über andere Stationen ist Werder zu teuer.
Das wird ebenfalls die anderen Spieler mit auslaufenden Verträgen ebenfalls so treffen (Dietrich, Schröder, Kim...)

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Lasse Rosenboom zu Holstein Kiel? |#3
16.05.2023 - 19:35 Uhr
Mh klingt nicht, als könnte er uns verstärken und nachdem wir uns erras angelacht haben, bin ich etwas skeptisch, was die Bremer "Talente" betrifft.

•     •     •

it's just you against you
Lasse Rosenboom zu Holstein Kiel? |#4
16.05.2023 - 20:25 Uhr
Erras ist allerdings auch keines unserer "Talente" im Gegensatz zu Rosenboom zwinker , der schon länger bei uns gespielt hat. Naja die Jugendmannschaft wird hoffentlich noch irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann zur neuen Saison mit neuem Trainer auch neu angreifen. Da wird es wie jedes Jahr zu viel Fluktuation kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.