Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1761
15.12.2022 - 20:36 Uhr
Nun bestätigen Hertha-Anwälte die schweren Vorwürfe gegen Windhorst. Man habe „hinreichende Indizien“ dafür ermitteln können, dass er die Firma Shibumi beauftragte. So steht es in einem vertraulichen Bericht, der Business Insider vorliegt.

Unklar ist, wie Hertha BSC auf das Gutachten reagieren wird. Hertha-Präsident Kay Bernstein hatte erklärt, dass sich die internen Gremien damit befassen werden. Windhorst, der seine Anteile an dem Club verkaufen will, könnte zum Abschied der Rauswurf als Vereinsmitglied drohen.
Hertha BSC und das geheime „Projekt Euro 2020“: Interner Ermittlungsbericht bestätigt Spionage-Vorwürfe gegen Lars Windhorst.
Lars Windhorst |#1762
15.12.2022 - 20:56 Uhr
Er wird wohl am besten selber seine Mitgliedschaft beim Verein kündigen, denke ich.
Lars Windhorst |#1763
16.12.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Er wird wohl am besten selber seine Mitgliedschaft beim Verein kündigen, denke ich.


Ich vermute auch, dass er einem Rauswurf zuvor kommen und seine Mitgliedschaft mit dem Verkauf der Anteile niederlegen wird.

Hoffe aber, dass Gegenbauer zivilrechtlich vorgeht.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.