Lukas Mai
Geburtsdatum 31.03.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Lugano

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-1
28-1
6--
5--
1--
1--

Lars Lukas Mai [15]

07.08.2017 - 17:11 Uhr
Lars Lukas Mai [15] |#31
27.07.2019 - 10:21 Uhr
Sehr stark gestern. Im Zweikampf kaum zu überwinden, gute Antipatition und auch mit Ball gut.
Lars Lukas Mai [15] |#32
27.07.2019 - 12:30 Uhr
Nach der Kaminski-Verletzung wird der VfB garantiert ein zweites Mal bei uns wegen Lasse Mai anklopfen.
Ich hätte nichts gegen eine einjährige Leihe zum VfB. Man sieht doch schon nach zwei Spieltagen, dass der Junge mindestens eine Liga höher spielen müsste, um maximal gefordert zu werden. Außerdem sind Richards und vor allem Feldhahn bald wieder spielfit.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Lars Lukas Mai [15] |#33
27.07.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Detektiv

Nach der Kaminski-Verletzung wird der VfB garantiert ein zweites Mal bei uns wegen Lasse Mai anklopfen.
Ich hätte nichts gegen eine einjährige Leihe zum VfB. Man sieht doch schon nach zwei Spieltagen, dass der Junge mindestens eine Liga höher spielen müsste, um maximal gefordert zu werden. Außerdem sind Richards und vor allem Feldhahn bald wieder spielfit.


Dazu kommt, dass Daniliuc scheinbar auch schon auf diesem Level spielen kann und sogar den Vorzug vor anderen Spielern erhält.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TJsen am 27.07.2019 um 12:38 Uhr bearbeitet
Lars Lukas Mai [15] |#34
27.07.2019 - 13:19 Uhr
Auf eine schnelle Genesung von Feldhahn würde ich mich nicht verlassen. Bei ihm hat es zuletzt, wenn er mal verletzt war, leider meist sehr lange gedauert. Zumal man, um Feldhahn aufzustellen, ja auch Kern aus dem Team nehmen müsste.

Natürlich wäre es für Lasse super, in der 2. Liga zu spielen und er hätte auch locker das Zeug dazu. Ich glaube leider auch nicht, dass er bei unseren Profis im Saisonverlauf eingesetzt wird. Insofern wäre das schon eine gute Sache.
Aber es müsste nach meinem Dafürhalten auf jeden Fall ein neuer Innenverteidiger für die Amateure kommen, Daniliuc hin oder her. Lasse hat uns bereits gestern den Sieg gerettet, ohne seine Rettungstat wäre es nur ein Punkt gewesen. Es kann nicht angehen, dass wir da hinten nur mit der letztjährigen A-Jugend spielen.
Und da sehe ich leider nicht wirklich, wer da jetzt noch zu bekommen wäre, denn es müsste ja ein U23-Spieler sein.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Lars Lukas Mai [15] |#35
18.10.2019 - 18:25 Uhr
Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Lars Lukas Mai bis 2022 verlängert. Der 19-Jährige war in dieser Saison bereits 14-mal Teil des Bundesliga-Kaders beim Rekordmeister und kam zu zwei Einsätzen in der vergangenen Spielzeit. Auch in der Champions League und im DFB-Pokal durfte der Innenverteidiger einige Male dabei sein. In der Drittliga-Mannschaft ist er Leistungsträger.
Lars Lukas Mai [15] |#36
27.10.2019 - 16:44 Uhr
Aus meiner Sicht müsste Lasse in Bochum unbedingt in der Startelf stehen. Ein Gegner von überschaubarer Qualität, Martinez angeschlagen, Boatengs Körper verkraftet eigentlich keine englischen Wochen mehr und wird demnächst in der Liga gebraucht, Hernandez/Süle sind eh schon raus.
Ich befürchte allerdings, dass Alaba in Bochum als LIV aufläuft (Phonzy LV), mit Lasse 90 Minuten auf der Bank, gleichzeitig fehlt er uns morgen gegen Waldhof… ugly

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Lars Lukas Mai [15] |#37
27.10.2019 - 17:56 Uhr
So wird’s aussehen .
Sehr eigentlich keine Möglichkeit bzw. Konstellation dass er diese Saison bei den Profis zum Einsatz kommen wird, egal wie viele Leute sich verletzen
Lars Lukas Mai [15] |#38
27.10.2019 - 22:29 Uhr
Kovac ist doch ein ausgewiesener Talenteförderer - natürlich wird Mai spielen. daumen-hoch




tongueUnschuldig
Lars Lukas Mai [15] |#39
29.10.2019 - 23:36 Uhr
Überraschend war es nicht und es wird auch in Zukunft so sein, dass man unter diesem Trainer keine Chancen erhält.

Man kann nur hoffen, dass im Sommer hier EtH aufschlägt, schlimmer kann´s ja kaum werden.
Lars Lukas Mai [15] |#40
30.10.2019 - 07:42 Uhr
Zitat von Sommersberger
Überraschend war es nicht und es wird auch in Zukunft so sein, dass man unter diesem Trainer keine Chancen erhält.

Man kann nur hoffen, dass im Sommer hier EtH aufschlägt, schlimmer kann´s ja kaum werden.


Hätte ihn gestern auch nicht gebracht bei dem Spielverlauf, aber das spricht auch gegen Kovac, dass man nicht mal gegen so einen Gegner normal gewinnen kann.
Unter Kovac wird kein Jugendspieler eine faire Chance bekommen.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.