Landespokal

24.08.2012 - 19:54 Uhr
Landespokal |#101
15.05.2014 - 10:30 Uhr
Das war tatsächlich mal rein gar nix. Die erste Hälfte war spielerisch und läuferisch noch in Ordnung und wenn dort die fälligen 2-4 Tore fallen, würden wir diese Diskussion hier gar nicht führen müssen. Alles was ab Minute 46 gezeigt wurde, war dann kaum mit anzusehen. Wie gesagt, wenn man die Chancen nicht rein macht, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn man am Ende so auf die Mütze bekommt. Insgesamt danach hochverdienter Erfolg für die Anderen!

Ein Riesenlob an den Schiri - der war aus meiner Sicht der beste Mann. Hatten aus meiner Sicht sogar noch etwas Glück, dass er in der ersten Hälfte keinen Handelfer gegen uns pfeift, wo Ziebig den Arm ein bissl arg zur Hilfe genommen hat - wie gesagt, kann mich aber auch irren.

Es ist einfach schade, dass uns wieder Geld, und das nicht gerade wenig, flöten geht. Und nach den Vorkommnissen in der Verlängerung wird da im Gegenteil wieder was nachzubezahlen sein :/:
Landespokal |#102
06.10.2014 - 22:46 Uhr
Unsere „Erste“ bestreitet ihr Zweitrundenspiel im Landespokal am Samstag, 11.10.2014, um 15.00 Uhr bei Landesligist SV Union Heyrothsberge.
Der Vorverkauf für das beschränkte Kontingent im Gästeblock findet im WOSZ Fan-Shop statt - für HFC-Mitglieder ohne Beitragsrückstand von Freitag, 26.09.2014 (10.00 Uhr) bis Donnerstag, 02.10.2014 (18.00 Uhr). Der „freie“ Verkauf startet, falls es dann noch Karten gibt, am Samstag, 04.10.2014. Pro Person sind maximal drei Tickets zu erwerben. Die Karten kosten 8 Euro, Kinder von 5 bis 12 Jahren zahlen ermäßigt 5 Euro.
Übrigens: Wie der FSA mitteilte, wartet im Achtelfinale (Samstag, 15.11.2014, 13.00 Uhr) auf den Sieger dieser Partie der FC Grün-Weiß Piesteritz.
http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2014/09/19/pokal-tickets-gibt-es-nur-im-wosz-fan-shop/


Gegner: Landesligist SV Union Heyrothsberge
http://www.sv-union-heyrothsberge.com/content/

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Landespokal |#103
10.10.2014 - 08:54 Uhr
ein sieg gegen heyothsberge ist pflicht! keine ausreden!

köhler muss aufgrund der verletzten einiges umstellen. ein stürmer ist nicht dabei.
königshofer sollte wieder seine 'chance' bekommen.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Landespokal |#104
11.10.2014 - 19:17 Uhr
War ja dann sogar ein gefühlter Spaziergang ;).

Statistik von der HFC Facebookseite:

STATISTIK Landespokal, 2. Runde:
SV Union Heyrothsberge – Hallescher FC 0:8 (0:6)
SVU (schwarz-weiß): Behrenwald – Raue, Schumburg, Nazare Vaz, Groth (C, ab 11. Spengler) – Thormeier, Raugust, Hoppe (ab 62. Müller), Seipold (ab 46. Pinno) – Voelckel, Bach.
Trainer: Torsten Völckel. Bank: Biegelmeier – Krümling, Zimmermann, Kloska.
HFC (rot): Königshofer – Brügmann, Franke, Rau, Schick – Engelhardt (ab 55. Banovic), Jansen (ab 65. Schmitt), Gogia (C.) – Schmidt (ab 65. Ratifo), Osawe, Pfeffer.
Zuschauer: 552 (darunter 100 Hallenser).
Schiedsrichter: Torsten Felkel (Salzwedel). SRA: Karsten Fettback, Dustin Leske.
Tore: 0:1 Osawe (13., Vorbereitung Schmidt), 0:2 Pfeffer (14., Vorbereitung Osawe), 0:3 Rau (28., Vorbereitung Engelhardt), 0:4 Gogia (32., Vorbereitung Schmidt), 0:5 Gogia (35./Foulelfmeter, Vorbereitung Schick), 0:6 Pfeffer (45./Vorbereitung Jansen), 0:7 Schmidt (48., Vorbereitung Brügmann), 0:8 Pfeffer (67., Vorbereitung Osawe).
Gelbe Karten: Spengler (26./Foulspiel) -Banovic (81./Foulspiel).
Ecken: 0:15 (0:9). Chancen 1:19 (1:11).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Landespokal |#105
13.11.2014 - 21:33 Uhr
Achtelfinale:

GW Piesteritz-Chemie Halle

Infos:
http://www.hallescherfc.de/fileadmin/faninformation/14-15/Faninfo-Piesteritz-201415.pdf

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Landespokal |#106
16.11.2014 - 18:26 Uhr
6:0 gegen Piesteritz. Da hat man sich wieder feiern lassen. Ist man zu einem Spiel, zu dem man sonst mit zwei T5 Bussen gefahren ist gleich mal mit dem neuen HFC Mannschaftsbus vorgefahren... 6 Tore davon nicht eines durch einen schönen Spielzug entstanden. Aber das festigt unseren Sveni mal wieder schön an der Seitenlinie. Nur Mainz wird zeigen wo die Truppe jetzt steht. Piesteritz ist kein Maß gewesen.

Allein Patricks Gesicht hat Bände gesprochen als er eingewechselt wurde...
Landespokal |#107
17.11.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von MeisterLampe
6:0 gegen Piesteritz. Da hat man sich wieder feiern lassen. Ist man zu einem Spiel, zu dem man sonst mit zwei T5 Bussen gefahren ist gleich mal mit dem neuen HFC Mannschaftsbus vorgefahren... 6 Tore davon nicht eines durch einen schönen Spielzug entstanden. Aber das festigt unseren Sveni mal wieder schön an der Seitenlinie. Nur Mainz wird zeigen wo die Truppe jetzt steht. Piesteritz ist kein Maß gewesen.
Allein Patricks Gesicht hat Bände gesprochen als er eingewechselt wurde...


Wobei aber nicht mal solchen hohe Siege im Landespokal als selbstverständlich angesehen werden sollten. Würde die Leistung da jetzt nicht zu sehr schmälern wollen. 3 (oder warens sogar4?) Drittligisten sind sogar raus geflogen, wie zB Dynamo Dresden. Cottbus und wir haben nur knapp gewonnen gegen Teams die weit schwächer sind (1:0 bzw 2:0). Im Pokal zählt weniger das wie, sondern einfach nur das Weiterkommen.

Aber wo ich dir bedingungslos zustimme ist dass man sich mit den Gegnern in der Liga messen muss um zu sehen, wo man wirklich steht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 17.11.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet
Landespokal |#108
19.01.2015 - 15:47 Uhr
Na da...

http://www.fupa.net/berichte/markiertes-los-im-landespokal-249186.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Landespokal |#109
23.01.2015 - 21:03 Uhr
Nach Neuauslosung wartet nun der FCM mit Heimrecht im Halbfinale auf den Sieger zwischen HFC und Barleben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 23.01.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
Landespokal |#110
23.01.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Nach Neuauslosung wartet nun der FCM mit Heimrecht im Halbfinale auf den Sieger zwischen HFC und Barleben.


Uff! Zum Glück. Bei unserer Heimstärke hätte ich denen ein Weiterkommen zugetraut. Wobei wir noch nicht durch sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.