Landespokal

24.08.2012 - 19:54 Uhr
Landespokal |#91
14.05.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von DownUnder:
Bleiben wir also nicht alleine mit der Schmach. Ein Tag zum Vergessen.

Zitat von tiro_libre:
und der kommentator findet das auch noch witzig?! :rolleyes


Das ist der MDR. Der hat nur bestimmte Lieblinge im Sendegebiet... :rolleyes


nur zum verständnis...damit wir vom gleichen thema reden: es ging mir um die pyro!...
kommentator:" da haben einige aber silvester gesammlt..."

nun 0:3, wie nach 'nem spielabbruch am grünen tisch.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Landespokal |#92
14.05.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von DownUnder:
Bleiben wir also nicht alleine mit der Schmach. Ein Tag zum Vergessen.

Zitat von tiro_libre:
und der kommentator findet das auch noch witzig?! :rolleyes


Das ist der MDR. Der hat nur bestimmte Lieblinge im Sendegebiet... :rolleyes


nur zum verständnis...damit wir vom gleichen thema reden: es ging mir um die pyro!...
kommentator:" da haben einige aber silvester gesammlt..."

nun 0:3, wie nach 'nem spielabbruch am grünen tisch.


Ok. Aber selbst dann wird es bei einigen Vereinen mehr gezeigt und darauf hingewiesen, als bei anderen. Wenn schon Kameras nur auf den Block gerichtet werden, um ja alles einzufangen (so geschehen bei unserem Heimspiel gegen Rostock)...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Landespokal |#93
14.05.2014 - 21:20 Uhr
Muss man nicht viel zu sagen, welch ein schwarzer Tag für den HFC :/: .
Dabei hätte man in der 8. Minute oder wann es war schon das 1:0 machen müssen, stattdessen kann der Torhüter den Ball einfach vom Fuß fischen.
Zum Ende und in der Verlängerung fehlte dann die Kraft. Die beiden Gegentreffer waren die Folge. Trauriger Höhepunkt dann mit der Pyroeinlage und Spielunterbrechung erreicht, das Tor zum 3:0 Nebensache. Bleibt zu hoffen dass es außerhalb des Stadions ruhig bleibt. Wieder ein Drittligist mehr, ohne Teilnahme DFB-Pokal. :/: Uns hat es ja auch wieder erwischt....

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Landespokal |#94
14.05.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von DownUnder:
Bleiben wir also nicht alleine mit der Schmach. Ein Tag zum Vergessen.

Du hast ja so recht , was für ein :grrr :grrr :grrr Tag !!!
Landespokal |#95
14.05.2014 - 22:42 Uhr
Man könnte meinen die Drittligisten wollen alle nicht in den DFB Pokal, Rostock verkackt, Erfurt verkackt und Halle verkackt auch. Da bin ich ja froh das sich wenigstens der CFC mit 3:2 durchgezittert hat gegen nen unterklassigen Verein.
Landespokal |#96
14.05.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von tiro_libre:
Zitat von DownUnder:
Bleiben wir also nicht alleine mit der Schmach. Ein Tag zum Vergessen.

Zitat von tiro_libre:
und der kommentator findet das auch noch witzig?! :rolleyes


Das ist der MDR. Der hat nur bestimmte Lieblinge im Sendegebiet... :rolleyes


nur zum verständnis...damit wir vom gleichen thema reden: es ging mir um die pyro!...
kommentator:" da haben einige aber silvester gesammlt..."

nun 0:3, wie nach 'nem spielabbruch am grünen tisch.


Ok. Aber selbst dann wird es bei einigen Vereinen mehr gezeigt und darauf hingewiesen, als bei anderen. Wenn schon Kameras nur auf den Block gerichtet werden, um ja alles einzufangen (so geschehen bei unserem Heimspiel gegen Rostock)...


kann mir aber auch denken warum. ihr seid in dem von dir angesprochenem fall der verein aus dem sendegebiet. warum also auf die anderen zeigen, wenn man die chaoten im eigenen haus hat.

und beim hfc war es ja wohl mehr als offensichtlich. da scheinen zudem die einlaß-ordungskräfte auf der ganzen linie versagt zu haben bzw. gute freunde der zündler zu sein... wohl überall das gleiche.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Landespokal |#97
14.05.2014 - 23:40 Uhr
als fcm'ler sag ich euch: Kopf hoch. sowas passiert. Geht gestärkt aus der Sache raus und verteidigt Sachsen-Anhalt weiter so gut in der dritten Liga.
Nur eines werfe ich euch vor: die mega peinliche stimmung ab der 2. Halbzeit. Für uns fcm`ler war das ja fast ein heimspiel.
Ansonsten. stellt euch jetzt im Nachhinein nicht als schlechte Verlierer da. Ihr wart in der ersten Halbzeit klar besser. Danach nur noch schlecht. Niederliage geht in Ordnung. Wenn auch vllt nicht in der Höhe.
Nochmal. Kopf hoch. ;)
Landespokal |#98
15.05.2014 - 07:35 Uhr
Auch wenn ich es selber nicht glauben mag aber Magdeburg hat das Ding verdient gewonnen. Ja und die Stimmung war wirklich nicht so der Wahnsinn. Ich finde einige Spieler sollte sich langsam mal überlegen ob die nur für sich oder für den Verein spielen. Herr Ziebig war wieder mal mehr peinlich als alles andere...
Landespokal |#99
15.05.2014 - 08:18 Uhr
eine riesige Enttäuschung auf ganze Linie.... Leistung, Ergebnis, Stimmung, Verhalten einiger 'Fans'...


Glückwunsch an den verdienten Sieger!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Landespokal |#100
15.05.2014 - 08:21 Uhr
Zitat von Holle-HFC :
Patrick Kluge wird das Finale pfeifen.


souveränster Schiedsrichter den wir diese Saison im KWS hatten!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.