Daten

TSG Neustrelitz   FC Hansa Rostock
Andreas Petersen A. Petersen Trainer K. Baumann Karsten Baumann
- Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Landespokal Mecklenburg-Vorpommern

Weitersagen

Landespokal MV: TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock

31.03.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
Auf der Versammlung gestern waren neben UK, KB und unser Capt. DDW auch die verletzten Spieler Stevanovic, Kofi und Künne - und Ikeng. Ich gehe davon aus, dass er nicht spielen wird sad

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...


Ich hoffe, dass unser Fanradio mit Bild überträgt. Haben sie beim Halbfinale schließlich ja auch gemacht.

Vom NDR braucht man ohnehin nichts zu erwarten.
Die spielen wahrscheinlich erst gar nicht mit dem Gedanken, das Finale in irgendeiner Form zu übertragen. Bestimmt wird wieder nur ein "Livecenter" angeboten oder so etwas.
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...


Der MDR zeigt im Livestream am Mittwoch sogar alle drei Pokalfinals aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen... Aber was regen wir uns auf.Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 11.05.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von tobinho87
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...


Der MDR zeigt im Livestream am Mittwoch sogar alle drei Pokalfinals aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen... Aber was regen wir uns auf.Stirnrunzelnd


Der NDR zeigt das Spiel Duisburg gegen Kiel. Danach kommt -natürlich- das Spring und Dressurderby in Klein Flottbek grins

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94
Zitat von tobinho87
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...


Der MDR zeigt im Livestream am Mittwoch sogar alle drei Pokalfinals aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen... Aber was regen wir uns auf.Stirnrunzelnd


Der NDR zeigt das Spiel Duisburg gegen Kiel. Danach kommt -natürlich- das Spring und Dressurderby in Klein Flottbek grins


Ich bitte dich, das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek gehört zu den schwersten und populärsten Reitturnieren der Welt. Mit dabei ist auch Vorjahressieger Nisse Lüneburg aus dem holsteinischen Hetlingen, der letztmalig sein Paradepferd Calle Cool satteln wird, das im Anschluss in den verdienten Ruhestand geht (Mehr Alliterationen gibt's nur bei Bauer sucht Frau)!! Das kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen zwinkergrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerHansa am 11.05.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
Bei diesem Spiel ist es dann auch tatsächlich egal, wie der Sieg zustande kommt. Und wenn wir erst im Elfmeterschießen gewinnen sollten, wäre mir das auch recht.
Für die TSG ist es sowieso das Spiel des Jahres. In der Liga geht bei denen ja nichts mehr.
Unsere Fallhöhe ist dagegen einige Meter größer.
Unser Glück ist, dass wir 1,5 Tage mehr Regeneration hatten als die TSG, die aber gegen Jena sicherlich auch im Energiesparmodus gekickt haben.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich sehr nervös bin vor dem Finale.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer
Bei diesem Spiel ist es dann auch tatsächlich egal, wie der Sieg zustande kommt. Und wenn wir erst im Elfmeterschießen gewinnen sollten, wäre mir das auch recht.
Für die TSG ist es sowieso das Spiel des Jahres. In der Liga geht bei denen ja nichts mehr.
Unsere Fallhöhe ist dagegen einige Meter größer.
Unser Glück ist, dass wir 1,5 Tage mehr Regeneration hatten als die TSG, die aber gegen Jena sicherlich auch im Energiesparmodus gekickt haben.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich sehr nervös bin vor dem Finale.


Die TSG hat gegen Jena einige Stammspieler geschont. Die Physis wird also eher auf der anderen Seite ein Bonus sein. Dafür sollte bei uns hoffentlich der Wunsch auf Wiedergutmachung Beine machen
machen
Zitat von tobinho87
Zitat von Vorpommern
Zitat von HansaBoy97
Kann mich nicht erinnern, vor einem Landespokal-Spiel schon einmal so aufgeregt gewesen zu sein. tongue


So geht's mir auch. Wir sind ja schließlich alle etwas traumatisiert...

Übertragung mit Bild gibt's nicht, oder? Fände ich mal wieder schwach - selbst der RBB zeigt das Brandenburg-Pokalfinale...


Der MDR zeigt im Livestream am Mittwoch sogar alle drei Pokalfinals aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen... Aber was regen wir uns auf.Stirnrunzelnd


Und der WDR, der Duisburg - Kiel und Bielefeld - Regensburg in der Konferenz zeigen wird, zeigt alle 3 NRW-Finals ebenfalls zwinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Das wusste ich garnicht...

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/bruderduell-im-landespokalfinale-id9685911.html

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.