Daten

TSG Neustrelitz   FC Hansa Rostock
Andreas Petersen A. Petersen Trainer K. Baumann Karsten Baumann
- Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Landespokal Mecklenburg-Vorpommern

Weitersagen

Landespokal MV: TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock

31.03.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Bleibt halt das Geschmäckle, dass der Hauptsponsor des Wettbewerbes diesen gewinnt und dabei der Schiri nicht sonderluch gut aussieht. (da sieht man, was das hawkeye bringt: dicht an nix)

Die in der Nachberichterstattung Vom clubboss Winterkorn ausgesprochenes Transferverbot von de bruyne reiht sich da super ein - nicht weil er seinen Spueler nicht abgeben will sondern andere Vereine davon abhält um ihn zu werben. Ich denke aber, dass genau das die Zukunft ist in diesem Business


Sehe ich ähnlich.
Durch den Aufstieg von Ingolstadt wird die Macht von VW noch mehr gestärkt und die heilige 50+1 Regel engültig begraben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Besagt die 50+1 Regel nicht nur das Stimmrecht eines Fussballclubs?
Man darf als Investor doch 100% an einem Verein halten, jedoch nur 49% Stimmrecht haben, oder?


Was mich zusätzlich aber mal interessiert, wie und ob der BVB für die Pyro-Aktion bestraft wird!?
Wahrscheinlich wohl eher minimal, wenn überhaupt! Das Lustige ist ja, der DFB müsste sich doch eigentlich selbst bestrafen, sie sind doch der Veranstalter! Ist das nicht lächerlich, der DFB bekommt selbst keine Sicherheit hin ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.