Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#57341
25.07.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Haiopai
Zitat von General_aD

Zitat von Haiopai

Zitat von General_aD

Zitat von Da_Hobel-Mex

Gomez kann ich mir wirklich nur dann vorstellen wenn Auba doch noch gehen sollte.

Ramos wird wohl auch gehen, dafür hat man ja Mor bzw. Schüttle geholt. Wer von den beiden auf den Flügel und wer ins Sturmzentrum geht wird sich zeigen.
Sollte jetzt wirklich Higuain für 94 Mio zu Juve wechseln, kann sich das Stürmerkarussell schon so weit drehen, dass einer 60-70 Mio für Auba auf den Tisch legt und ein solches Angebot kann der Aki dann nicht mehr Ausschlagen, hat er mit Gomez vorgesorgt dann hat er vieles richtig gemacht.

Napoli soll sich ja bei Icardi bedienen wollen. Der stand ja mal bei Chelsea auf der Liste oder ist da Conte mit Costa zufrieden. Was macht PSG? Holt sich Chelsea Cavani?


Wieso sollte man 0-70 Mio für Auba nicht ausschlagen können? Der hat noch ewig Vertrag und so wie sich die Ablösesummen entwickeln wird er eher noch teurer in Zukunft.
Würdet ihr Auba auch für 70 Mio kaufen? Der Wert den ein Spieler für einen Verein hat, darf sich nicht nach der Zufälligkeit bestimmen ob der Spieler schon im Kader ist oder noch nicht. Sonst handelt man nicht rational sondern emotional.


Ne, würde man nicht. Andererseits müsste man ja erst mal erstaz beschaffen. Dann müsste man abwägen wie das mit den sportlichen Zielen so funktioniert ohne Auba und zusätzlich noch abwägen ob man nächstes Jahr nicht sogar noch mehr Geld für ihn bekommt. Alles in allem macht das also irgendwie keinen Sinn.

Wenn Du zu dem Ergebnis kommst, dass Auba für euere sportlichen Ziele unabdingbar ist, dann müsstest Du ihn auch (hypothetisch) für 70 Mio kaufen (wenn er noch nicht im Kader wäre).

•     •     •

Mein System ist sehr einfach: Rennen, rennen, rennen mit dem Ball, elf Spieler greifen an und elf verteidigen - Pep Guardiola

Das größte Risiko ist es, gar kein Risiko einzugehen - Pep Guardiola

Die Zeiten einer Stammelf sind vorbei - Matthias Sammer
Lage der Liga |#57342
25.07.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von thenewkid
Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?


Ist es.
http://www.transfermarkt.de/watzke-dementiert-geruchte-uber-gomez-bdquo-nicht-im-fokus-rdquo-/view/news/244036
Lage der Liga |#57343
25.07.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Haiopai
Zitat von thenewkid

Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?


Ist es.
http://www.transfermarkt.de/watzke-dementiert-geruchte-uber-gomez-bdquo-nicht-im-fokus-rdquo-/view/news/244036


Gut, danke. Nichts gegen euch, aber Gomez möchte ich dann doch nicht im BVB-Trikot sehen. tongue

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Lage der Liga |#57344
25.07.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von thenewkid
Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?
Die Bavarisierung des BVB schreitet voran tongueugly

•     •     •

Mein System ist sehr einfach: Rennen, rennen, rennen mit dem Ball, elf Spieler greifen an und elf verteidigen - Pep Guardiola

Das größte Risiko ist es, gar kein Risiko einzugehen - Pep Guardiola

Die Zeiten einer Stammelf sind vorbei - Matthias Sammer
Lage der Liga |#57345
25.07.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von General_aD
Zitat von Haiopai

Zitat von General_aD

Zitat von Haiopai

Zitat von General_aD

Zitat von Da_Hobel-Mex

Gomez kann ich mir wirklich nur dann vorstellen wenn Auba doch noch gehen sollte.

Ramos wird wohl auch gehen, dafür hat man ja Mor bzw. Schüttle geholt. Wer von den beiden auf den Flügel und wer ins Sturmzentrum geht wird sich zeigen.
Sollte jetzt wirklich Higuain für 94 Mio zu Juve wechseln, kann sich das Stürmerkarussell schon so weit drehen, dass einer 60-70 Mio für Auba auf den Tisch legt und ein solches Angebot kann der Aki dann nicht mehr Ausschlagen, hat er mit Gomez vorgesorgt dann hat er vieles richtig gemacht.

Napoli soll sich ja bei Icardi bedienen wollen. Der stand ja mal bei Chelsea auf der Liste oder ist da Conte mit Costa zufrieden. Was macht PSG? Holt sich Chelsea Cavani?


Wieso sollte man 0-70 Mio für Auba nicht ausschlagen können? Der hat noch ewig Vertrag und so wie sich die Ablösesummen entwickeln wird er eher noch teurer in Zukunft.
Würdet ihr Auba auch für 70 Mio kaufen? Der Wert den ein Spieler für einen Verein hat, darf sich nicht nach der Zufälligkeit bestimmen ob der Spieler schon im Kader ist oder noch nicht. Sonst handelt man nicht rational sondern emotional.


Ne, würde man nicht. Andererseits müsste man ja erst mal erstaz beschaffen. Dann müsste man abwägen wie das mit den sportlichen Zielen so funktioniert ohne Auba und zusätzlich noch abwägen ob man nächstes Jahr nicht sogar noch mehr Geld für ihn bekommt. Alles in allem macht das also irgendwie keinen Sinn.

Wenn Du zu dem Ergebnis kommst, dass Auba für euere sportlichen Ziele unabdingbar ist, dann müsstest Du ihn auch (hypothetisch) für 70 Mio kaufen (wenn er noch nicht im Kader wäre).


Naja mit dem Argument mussten wir auch unseren halben kader wieder verkaufen.


Sorry aber wie kommst du eigentlich auf einen Aubameyang abgang und dann auch noch für deine eben genannten lächerlichere hen 60 Mio?!

Unter 90-100 würde dortmund mit der Laufzeit Auba sowieso nicht verkaufen, wieso auch? Wer sollte ihn auch ersetzen? Bitte komm mir nicht mit gomez. Der ist für dortmunds system deutlich schwächer. Du benötigst bei dortmund keine statischen MS. gomez verdient übrigens 10 Mio ugly
Lage der Liga |#57346
25.07.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von General_aD
Zitat von Haiopai

Zitat von General_aD

Zitat von Haiopai

Zitat von General_aD

Zitat von Da_Hobel-Mex

Gomez kann ich mir wirklich nur dann vorstellen wenn Auba doch noch gehen sollte.

Ramos wird wohl auch gehen, dafür hat man ja Mor bzw. Schüttle geholt. Wer von den beiden auf den Flügel und wer ins Sturmzentrum geht wird sich zeigen.
Sollte jetzt wirklich Higuain für 94 Mio zu Juve wechseln, kann sich das Stürmerkarussell schon so weit drehen, dass einer 60-70 Mio für Auba auf den Tisch legt und ein solches Angebot kann der Aki dann nicht mehr Ausschlagen, hat er mit Gomez vorgesorgt dann hat er vieles richtig gemacht.

Napoli soll sich ja bei Icardi bedienen wollen. Der stand ja mal bei Chelsea auf der Liste oder ist da Conte mit Costa zufrieden. Was macht PSG? Holt sich Chelsea Cavani?


Wieso sollte man 0-70 Mio für Auba nicht ausschlagen können? Der hat noch ewig Vertrag und so wie sich die Ablösesummen entwickeln wird er eher noch teurer in Zukunft.
Würdet ihr Auba auch für 70 Mio kaufen? Der Wert den ein Spieler für einen Verein hat, darf sich nicht nach der Zufälligkeit bestimmen ob der Spieler schon im Kader ist oder noch nicht. Sonst handelt man nicht rational sondern emotional.


Ne, würde man nicht. Andererseits müsste man ja erst mal erstaz beschaffen. Dann müsste man abwägen wie das mit den sportlichen Zielen so funktioniert ohne Auba und zusätzlich noch abwägen ob man nächstes Jahr nicht sogar noch mehr Geld für ihn bekommt. Alles in allem macht das also irgendwie keinen Sinn.

Wenn Du zu dem Ergebnis kommst, dass Auba für euere sportlichen Ziele unabdingbar ist, dann müsstest Du ihn auch (hypothetisch) für 70 Mio kaufen (wenn er noch nicht im Kader wäre).

Wieso? Bei Spielern die man noch nicht hat ist es wesentlich schwieriger vorherzusagen ob die Einschlagen und zum eigenen Spilstil passen.
Man müsste ihn verkaufen wenn man der Meinung wäre mit dem Geld bzw. den daraus zu stemmenden Investitionen sportlich besser abschneiden zu können. Man ist nämlich ein Fußballverein und keine Bank.zwinker
Lage der Liga |#57347
25.07.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von General_aD
Zitat von thenewkid

Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?
Die Bavarisierung des BVB schreitet voran tongueugly


Poldi und Weiser wären noch realistisch zu haben.Unschuldig

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Lage der Liga |#57348
25.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von General_aD

Zitat von thenewkid

Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?
Die Bavarisierung des BVB schreitet voran tongueugly


Poldi und Weiser wären noch realistisch zu haben.Unschuldig


Gomez, Poldi und Weiser. Alles absolute Urbayer. grins
Lage der Liga |#57349
25.07.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von thenewkid

Zitat von General_aD

Zitat von thenewkid

Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?
Die Bavarisierung des BVB schreitet voran tongueugly


Poldi und Weiser wären noch realistisch zu haben.Unschuldig


Gomez, Poldi und Weiser. Alles absolute Urbayer. grins


Okay, dann halt Georg Niedermaier.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Lage der Liga |#57350
25.07.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Machiavelli04

Zitat von thenewkid

Zitat von General_aD

Zitat von thenewkid

Ich hoffe, Gomez zum BVB ist schon dementiert worden...?
Die Bavarisierung des BVB schreitet voran tongueugly


Poldi und Weiser wären noch realistisch zu haben.Unschuldig


Gomez, Poldi und Weiser. Alles absolute Urbayer. grins


Okay, dann halt Georg Niedermaier.


Es geht darum ehemalige Bayernspieler im Kader zu haben um den Reusschen Negativfaktor auf Titelgewinne auszugleichen, das haben die BVB Bosse erkannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.