Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#52651
10.06.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Geht zu St.Pauli

Danke. smile
Zitat von Faxmonkey
Zitat von WT-Praktiker

Zitat von Faxmonkey

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Homer_J

Naja da sind letzten Sommer zwei Mittelfeldspieler aus der deutschen 2ten Liga gekommen die stehen jetzt im EM Kader Lachend

"Top Talent" ist immer so ne Sache, sehe jetzt aber auch nicht reihenweise LEute die den als dne nächsten Xavi abfeiern. Wird wahrscheinlich seine Zeit brauchen.

Zitat von Duisburger-Jung

...und von Batra halte ich nichts.


Wie kann man nur silent


Sind aber zwei Leute die sich in der ersten Bundesliga eine Saison bewiesen haben und Merino ist halt durch die spanische 2.Liga getingelt. Ist halt ein enormer Unterschied. Bei Kimmich kommt ja noch CL-Erfahrung dazu. Da sind viele deutsche Talente ziemlich weit wie auch Tah oder Sane. Es stimmt natürlich, dass es alles oder nichts bedeuten kann und Merino der spanische Weigl werden kann.

Batra ist der typische Barcelona-Hype. Hat nichts besonderes vollbracht kommt aber von einem Namenhaften Verein und wird von den Anhängern teilweise so sehr über den grünen Klee gelobt, dass man sich wundert warum man Dortmund nicht Pique gegeben hat um diesen Wunderspieler einzubauen.

Erinnert mich an Thiago von welchem auch Wunderdinge herbeigeschrieben wurden die einfach nicht vorhanden sind.


Da vertraue ich unserer Scoutingabteilung, da gabs in den letzten 8 Jahren eigentlich nur 1 großen Griff ins Klo und das war Immobile und einen mittleren das war Schieber. Ist jetzt schon eine Quote die mich hoffen lässt.

?
Ich finde ja auch, dass ihr gute Arbeit abliefert, aber da ist imho bissl viel Verdrängungsmodus dabei...

Park, Januzai, Kampl, Jojic, Ji jetzt nur auf die Schnelle...


Ich habe mich auf Spieler bezogen, die 1) relevante Ablösen gekostet haben 2) zumindest als Verstärkung der ersten Elf angedacht waren.
Da gehört aus der Gruppe nur Kampl dazu und den wollten wir eigentlich behalten, der wollte aber lieber nach Leverkusen. Wo er ja sehr gute Leistungen bringt.

Zitat von WT-Praktiker

Was ist eigentlich aus Duksch geworden? Der wurde doch schon halb zum kommenden Weltfussballer ausgerufen...


Der ist zu St. Pauli gewechselt und wer hat den je zum kommenden Weltfußballer ausgerufen ?

Ja gut, wenn mans so sieht, dann hatte man natürlich nahezu keine Fehlgriffe...die wurden dann einfach mal so geholt, weil sie grad da waren...
Und Duksch, von der Vereinsführung nicht, aber halt bei Euch im Forum, so mehr oder weniger. zwinker

Wie gesagt, ich finde ja auch, dass es nicht schlecht bei Euch läuft, nur alles Gold war das auch nicht, was da bei Euch etwas geglänzt hat. Es bleibt halt abzuwarten, wie die Talente zu recht kommen in der BL, sich entwickeln o. stagnieren, usw. Wird auf jeden Fall spannend sein, das zu beobachten. smile

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Lage der Liga |#52652
10.06.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Hoover


Beides Kaderspieler ohne jedes finanzielle Risiko. Jojic wurde sogar noch mit Gewinn weiterverkauft.


Finanziell sind beide auf jeden Fall kein Risiko, spielerisch waren sie aber unbrauchbar für die schnelle Entwicklung des BVB. Ist aber wie mit Rode, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
Lage der Liga |#52653
10.06.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von WT-Praktiker
Was ist eigentlich aus Duksch geworden? Der wurde doch schon halb zum kommenden Weltfussballer ausgerufen...


Zitat von WT-Praktiker
Und Duksch, von der Vereinsführung nicht, aber halt bei Euch im Forum, so mehr oder weniger. zwinker


Kurz und knapp: Nein, nicht mal ansatzweise. Ein paar User haben sich erhofft, dass man ihn wie Ramos als zweiten Stürmer hinter Auba implementieren kann. Mehr allerdings nicht und Weltfußballer - naja, weißt du vermutlich selbst.
Lage der Liga |#52654
10.06.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Hoover

Beides Kaderspieler ohne jedes finanzielle Risiko. Jojic wurde sogar noch mit Gewinn weiterverkauft.


Finanziell sind beide auf jeden Fall kein Risiko, spielerisch waren sie aber unbrauchbar für die schnelle Entwicklung des BVB. Ist aber wie mit Rode, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.


Wie mit Rode? Hab ich was verpasst? In meiner Welt hat er noch nicht eine Minute für den BVB auf dem Platz gestanden.
Lage der Liga |#52655
10.06.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von mannibender_93


Wie mit Rode? Hab ich was verpasst? In meiner Welt hat er noch nicht eine Minute für den BVB auf dem Platz gestanden.


Spieler den Bayern geholt hat ohne großes Risiko und den man eben mit Gewinn verkauft hat, weil er bei Bayern keine große Zukunft hatte. Beim BVB ähnlich Jojic zb.
Lage der Liga |#52656
10.06.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von mannibender_93

Wie mit Rode? Hab ich was verpasst? In meiner Welt hat er noch nicht eine Minute für den BVB auf dem Platz gestanden.


Spieler den Bayern geholt hat ohne großes Risiko und den man eben mit Gewinn verkauft hat, weil er bei Bayern keine große Zukunft hatte. Beim BVB ähnlich Jojic zb.


Achso, ich dachte, dass du das jetzt schon auf den Transfer des BVB bezogen hast.
Lage der Liga |#52657
10.06.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Stoffler

Also Dembele wurde im Transferthread häufig auch zum FC Bayern gewünscht.Unschuldig Warten wir mal ab, ob noch ein Top-ZM kommen wird. Bartra, Guerreiro und Dembele haben viel Potential, Rode als Transfer für die Breite, Mor ein Perpektivtransfer.

Zorc hat bereits angekündigt, dass noch etwas passieren wird. Guerreiro war scheinbar nicht der letzte Zugang.


Ist ja auch einstarker Transfer genauso wie Emre Mor nur muss man es nicht bei allen übertreiben. Merino zb. spielte bei einem spanischen Zweitligistenund ihn dann als absolutes Toptalent zu führen geht dann doch ein bisschen weit.

Guerreiro ist ein interessanter Mann und von Batra halte ich nichts.


Du musst mir mal den zeigen, der Merino schon ''hochgejubelt'' hat.zwinker Wir müssen nun nicht jeden Namen durchgehen, da sind unterschiedliche Meinungen normal. Wie gesagt, die Transferperiode muss ja noch nicht abgeschlossen sein. Mikhi sollte man eben noch halten, ich würde zudem noch einen ZM (Tielemans oder Kovacic z.B.) holen. Dann hätten sie wieder eine starke Truppe zusammen. Außerdem braucht man auch eine gewisse Kaderbreite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 10.06.2016 um 20:10 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#52658
10.06.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von mannibender_93

Wie mit Rode? Hab ich was verpasst? In meiner Welt hat er noch nicht eine Minute für den BVB auf dem Platz gestanden.


Spieler den Bayern geholt hat ohne großes Risiko und den man eben mit Gewinn verkauft hat, weil er bei Bayern keine große Zukunft hatte. Beim BVB ähnlich Jojic zb.


Achso, ich dachte, dass du das jetzt schon auf den Transfer des BVB bezogen hast.


Stand jetzt macht er nur Schlagzeilen neben dem Platz. tongue
Lord Rode
Lage der Liga |#52659
10.06.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Hoover

Beides Kaderspieler ohne jedes finanzielle Risiko. Jojic wurde sogar noch mit Gewinn weiterverkauft.


Finanziell sind beide auf jeden Fall kein Risiko, spielerisch waren sie aber unbrauchbar für die schnelle Entwicklung des BVB. Ist aber wie mit Rode, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.


Jojic hat beim BVB solide bis gut gespielt. Und im CL-Viertelfinale gegen Real sogar eine echte Sternstunde gehabt. Schade, dass seine Entwicklung nicht derart vielversprechend weiterging.
Park ist nur als Ersatz eingeplant gewesen und hat fast nie gespielt.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Lage der Liga |#52660
10.06.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von fcbayern89
Zitat von mannibender_93

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von mannibender_93

Wie mit Rode? Hab ich was verpasst? In meiner Welt hat er noch nicht eine Minute für den BVB auf dem Platz gestanden.


Spieler den Bayern geholt hat ohne großes Risiko und den man eben mit Gewinn verkauft hat, weil er bei Bayern keine große Zukunft hatte. Beim BVB ähnlich Jojic zb.


Achso, ich dachte, dass du das jetzt schon auf den Transfer des BVB bezogen hast.


Stand jetzt macht er nur Schlagzeilen neben dem Platz. tongue
Lord Rode


Geht so. Kann mir aber schon vorstellen, dass er bei uns eine gewichtige Rolle spielen wird. Mal schauen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.