Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#52641
10.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Mintel

Zitat von Gazza80

Bayern kauft Qualität
Dortmund Quantität

Zum Glück hat Bayern diese Zeiten hinter sich. Aber auch witzig wie die BVB Fans alle davon ausgehen, dass alle Talente einschlagen werden grins Hoffentlich gibts für die keine böse Überraschung.


Hummels ist natürlich ein fertiger Spieler, aber Sanches ist für mich ne ähnliche Wundertüte wie die Verpflichtungen von Dortmund. Der einzige Unterschied ist das an ihm auch United dran war und so der Preis nach oben geschossen ist.


Unsere Wundertüte ist mMn schon deutlich weiter.


Warum denn?
Weil er schon international mehr Erfahrung gesammelt hat, als z.b. ein Dembele?
Auf der einen Seite spielt Benfica für ein Top-Team in Europa, auf der anderen Seite ist die portugiesische Liga noch weiter von der Qualität der Bundesliga entfernt, als die französische.
Dembele spielt für einen Mittelklasse-Club in Frankreich und hat schon mehr als hervorragende Leistungen gezeigt. Physisch ist natürlich Sanchez deutlich weiter, aber auch ein ganz anderer Spielertyp.
Wer bzw. warum jemand weiter sein soll, kann man noch kaum beurteilen, bevor sie in der Buli gespielt haben.
Lage der Liga |#52642
10.06.2016 - 19:20 Uhr
dortmund wird nächste saison ne ganz schöne wundertüte, bei den ganzen talenten. hätte man eigentlich von rb erwartettongue
Lage der Liga |#52643
10.06.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Slater
dortmund wird nächste saison ne ganz schöne wundertüte, bei den ganzen talenten. hätte man eigentlich von rb erwartettongue


Ich glaube ihr seht das ein bisschen zu extrem. Wir haben ja noch die gesamte Mannschaft die den Großteil der RR gespielt hat zusammen - Hummels. Gündogan hat da wenig bis gar keine Rolle gespielt.
Da ist also ein stabiles Gerüst da.

•     •     •


Lage der Liga |#52644
10.06.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von FCBlade

Zitat von Mintel

Zitat von Gazza80

Bayern kauft Qualität
Dortmund Quantität

Zum Glück hat Bayern diese Zeiten hinter sich. Aber auch witzig wie die BVB Fans alle davon ausgehen, dass alle Talente einschlagen werden grins Hoffentlich gibts für die keine böse Überraschung.


Hummels ist natürlich ein fertiger Spieler, aber Sanches ist für mich ne ähnliche Wundertüte wie die Verpflichtungen von Dortmund. Der einzige Unterschied ist das an ihm auch United dran war und so der Preis nach oben geschossen ist.


Unsere Wundertüte ist mMn schon deutlich weiter.


Warum denn?
Weil er schon international mehr Erfahrung gesammelt hat, als z.b. ein Dembele?
Auf der einen Seite spielt Benfica für ein Top-Team in Europa, auf der anderen Seite ist die portugiesische Liga noch weiter von der Qualität der Bundesliga entfernt, als die französische.
Dembele spielt für einen Mittelklasse-Club in Frankreich und hat schon mehr als hervorragende Leistungen gezeigt. Physisch ist natürlich Sanchez deutlich weiter, aber auch ein ganz anderer Spielertyp.
Wer bzw. warum jemand weiter sein soll, kann man noch kaum beurteilen, bevor sie in der Buli gespielt haben.


Genau das verschafft ihm (stand jetzt) einen Vorteil ja. Vor allem der körperliche Aspekt, da ist er schon voll ausgereift.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Lage der Liga |#52645
10.06.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Faxmonkey
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Homer_J

Naja da sind letzten Sommer zwei Mittelfeldspieler aus der deutschen 2ten Liga gekommen die stehen jetzt im EM Kader Lachend

"Top Talent" ist immer so ne Sache, sehe jetzt aber auch nicht reihenweise LEute die den als dne nächsten Xavi abfeiern. Wird wahrscheinlich seine Zeit brauchen.

Zitat von Duisburger-Jung

...und von Batra halte ich nichts.


Wie kann man nur silent


Sind aber zwei Leute die sich in der ersten Bundesliga eine Saison bewiesen haben und Merino ist halt durch die spanische 2.Liga getingelt. Ist halt ein enormer Unterschied. Bei Kimmich kommt ja noch CL-Erfahrung dazu. Da sind viele deutsche Talente ziemlich weit wie auch Tah oder Sane. Es stimmt natürlich, dass es alles oder nichts bedeuten kann und Merino der spanische Weigl werden kann.

Batra ist der typische Barcelona-Hype. Hat nichts besonderes vollbracht kommt aber von einem Namenhaften Verein und wird von den Anhängern teilweise so sehr über den grünen Klee gelobt, dass man sich wundert warum man Dortmund nicht Pique gegeben hat um diesen Wunderspieler einzubauen.

Erinnert mich an Thiago von welchem auch Wunderdinge herbeigeschrieben wurden die einfach nicht vorhanden sind.


Da vertraue ich unserer Scoutingabteilung, da gabs in den letzten 8 Jahren eigentlich nur 1 großen Griff ins Klo und das war Immobile und einen mittleren das war Schieber. Ist jetzt schon eine Quote die mich hoffen lässt.

?
Ich finde ja auch, dass ihr gute Arbeit abliefert, aber da ist imho bissl viel Verdrängungsmodus dabei...

Park, Januzai, Kampl, Jojic, Ji jetzt nur auf die Schnelle...
Was ist eigentlich aus Duksch geworden? Der wurde doch schon halb zum kommenden Weltfussballer ausgerufen...

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Lage der Liga |#52646
10.06.2016 - 19:42 Uhr
Geht zu St.Pauli
Lage der Liga |#52647
10.06.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von WT-Praktiker
Zitat von Faxmonkey

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Homer_J

Naja da sind letzten Sommer zwei Mittelfeldspieler aus der deutschen 2ten Liga gekommen die stehen jetzt im EM Kader Lachend

"Top Talent" ist immer so ne Sache, sehe jetzt aber auch nicht reihenweise LEute die den als dne nächsten Xavi abfeiern. Wird wahrscheinlich seine Zeit brauchen.

Zitat von Duisburger-Jung

...und von Batra halte ich nichts.


Wie kann man nur silent


Sind aber zwei Leute die sich in der ersten Bundesliga eine Saison bewiesen haben und Merino ist halt durch die spanische 2.Liga getingelt. Ist halt ein enormer Unterschied. Bei Kimmich kommt ja noch CL-Erfahrung dazu. Da sind viele deutsche Talente ziemlich weit wie auch Tah oder Sane. Es stimmt natürlich, dass es alles oder nichts bedeuten kann und Merino der spanische Weigl werden kann.

Batra ist der typische Barcelona-Hype. Hat nichts besonderes vollbracht kommt aber von einem Namenhaften Verein und wird von den Anhängern teilweise so sehr über den grünen Klee gelobt, dass man sich wundert warum man Dortmund nicht Pique gegeben hat um diesen Wunderspieler einzubauen.

Erinnert mich an Thiago von welchem auch Wunderdinge herbeigeschrieben wurden die einfach nicht vorhanden sind.


Da vertraue ich unserer Scoutingabteilung, da gabs in den letzten 8 Jahren eigentlich nur 1 großen Griff ins Klo und das war Immobile und einen mittleren das war Schieber. Ist jetzt schon eine Quote die mich hoffen lässt.

?
Ich finde ja auch, dass ihr gute Arbeit abliefert, aber da ist imho bissl viel Verdrängungsmodus dabei...

Park, Januzai, Kampl, Jojic, Ji jetzt nur auf die Schnelle...


Ich habe mich auf Spieler bezogen, die 1) relevante Ablösen gekostet haben 2) zumindest als Verstärkung der ersten Elf angedacht waren.
Da gehört aus der Gruppe nur Kampl dazu und den wollten wir eigentlich behalten, der wollte aber lieber nach Leverkusen. Wo er ja sehr gute Leistungen bringt.

Zitat von WT-Praktiker

Was ist eigentlich aus Duksch geworden? Der wurde doch schon halb zum kommenden Weltfussballer ausgerufen...


Der ist zu St. Pauli gewechselt und wer hat den je zum kommenden Weltfußballer ausgerufen ?

•     •     •


Lage der Liga |#52648
10.06.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Faxmonkey

Da vertraue ich unserer Scoutingabteilung, da gabs in den letzten 8 Jahren eigentlich nur 1 großen Griff ins Klo und das war Immobile und einen mittleren das war Schieber. Ist jetzt schon eine Quote die mich hoffen lässt.


Also ich fand Park und Jojic jetzt auch nicht so die Knüller. Aber ansonsten hält sich das wirklich in Grenzen mit den Fehlern. Ich bin bei Talenten eh eher vorsichtig als übereuphorisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 10.06.2016 um 19:47 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#52649
10.06.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Faxmonkey

Da vertraue ich unserer Scoutingabteilung, da gabs in den letzten 8 Jahren eigentlich nur 1 großen Griff ins Klo und das war Immobile und einen mittleren das war Schieber. Ist jetzt schon eine Quote die mich hoffen lässt.


Also ich fand Park und Jojic jetzt auch nicht so die Knüller. Aber ansonsten hält sich das wirklich in Grenzen mit den Fehlern. Ich bin bei Talenten eh eher vorsichtig als übereuphorisch.


Beides Kaderspieler ohne jedes finanzielle Risiko. Jojic wurde sogar noch mit Gewinn weiterverkauft.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Lage der Liga |#52650
10.06.2016 - 19:56 Uhr
Das da jeder einschlägt ist ausgeschlossen, vielleicht schaffen es einer oder 2 zur Weltklasse wenn überhaupt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.