Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen

26.05.2005 - 12:01 Uhr
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#31
28.05.2013 - 15:06 Uhr
Unvergessen auf jeden Fall.

@ Splashi bei dir hat es den Eindruck als ob du eine persönliche Bindung hattest zu ihm?
Wenn nicht, kommt mir das ein bisschen zu "überspitzt rüber".
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#32
19.08.2014 - 18:55 Uhr

Ich bin auf Twitter gerade auf folgenden Tweet von Christoph Metzelder gestoßen, womit er sich für mich zu einem der sympathischsten (Ex-)Fußballer überhaupt katapultiert:


@CMetzelder: Lieber @Marco_Hagemann , ich verzichte aufs Eisbad und spende an die Krzysztof Nowak-Stiftung des @VfL_Wolfsburg ! #ALS #IceBucketChallenge


 


Ich würde noch vorschlagen, den Thread umzubenennen in "Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen"

Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#33
19.08.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von sigiii9

Ich bin auf Twitter gerade auf folgenden Tweet von Christoph Metzelder gestoßen, womit er sich für mich zu einem der sympathischsten (Ex-)Fußballer überhaupt katapultiert:


@CMetzelder: Lieber @Marco_Hagemann , ich verzichte aufs Eisbad und spende an die Krzysztof Nowak-Stiftung des @VfL_Wolfsburg ! #ALS #IceBucketChallenge


 


Ich würde noch vorschlagen, den Thread umzubenennen in "Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen"



Metzelder war für mich auch schon immer ein absolut sympathischer und vorbildlicher Fußballer. Ich bin auch jedes Mal froh, wenn er ein Fußballspiel ko-kommentiert. So oder so ist das Ganze natürlich eine tolle Geste von ihm!


Die Idee, den Thread umzubennen, unterstütze ich darüber hinaus auch!

•     •     •

#19 Junior Malanda
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#34
20.08.2014 - 17:49 Uhr

Nicht nur Metzelder hat gespendet, sondern auch Manuel Neuer und viele andere. Verfolge das im moment über FB. Tolle Aktion.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#35
20.08.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von woelfin_30

Nicht nur Metzelder hat gespendet, sondern auch Manuel Neuer und viele andere. Verfolge das im moment über FB. Tolle Aktion.



Mats Hummels hat ebenfallls die Krzysztof-Nowak-Stiftung als "Alternative" zur ALS-Stiftung angegeben. So schnell kann man Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema erzeugen. Tolle Aktion von allen Beteiligten!

Mats Hummels Facebook-Profil

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#36
20.08.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von woelfin_30

Nicht nur Metzelder hat gespendet, sondern auch Manuel Neuer und viele andere. Verfolge das im moment über FB. Tolle Aktion.



Mats Hummels hat ebenfallls die Krzysztof-Nowak-Stiftung als "Alternative" zur ALS-Stiftung angegeben. So schnell kann man Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema erzeugen. Tolle Aktion von allen Beteiligten!

Mats Hummels Facebook-Profil



Die Krzysztof-Nowak-Stiftung ist eine ALS-Stiftung. Zwinkernd


Ich persönlich finde es aber bemerkenswert, dass es außerhalb von Wolfsburg Leute gibt, vor allem Fußballer anderer Vereine, die die Stiftung kennen und für sie spenden. Wenn Dzeko oder De Bruyne oder Schäfer, etc. diese "Ice-Bucket-Challenge" hätten absolvieren müssen und sie die Krzysztof-Nowak-Stiftung unterstützt hätten, dann hätte man einen Zusammenhang erkannt.


Das es aber Leute wie Neuer, Metzelder und Hummels machen - wirklich bemerkenswert. Größter Respekt, dass sie wissen, das es sie gibt und das sie sich engagieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#37
26.08.2014 - 02:20 Uhr
http://www.hannover-zeitung.net/regionales/47222821-martin-kind-spendet-nach-icebucketchallenge-nominierung-f%C3%BCr-guten-zweck

Auch Martin Kind spendet.
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#38
27.09.2014 - 00:06 Uhr
Heute denke ich an Krzysztof Nowak, denn es ist sein 39. Geburtstag.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#39
27.09.2019 - 15:51 Uhr
zur Erinnerung:
Krzysztof Nowak würde heute seinen 44. Geburtstag feiern...

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.