Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen

26.05.2005 - 12:01 Uhr
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#11
06.04.2007 - 16:44 Uhr
Ich bin durch zufall auf den namen Nowak gestossen und habe erfahren das er an der krankheit gestorben ist ander ich warscheinlich auch leide da ich meine hände nur noch schwer bewegen kann.Aber er war eine persönlichkeit ein profifussballer und geliebter familien Vater und ich hoffe das seine familie stark bleibt und ihn in wundervoller erinerung behalten wird,genauso wie es seine fans es tuen werden.

Tut mir leid wenn ich deisen thread jetzte aus der versenkung hole,aber da ich auch langsam aber sicher kaputt gehen werde und ich angst davor habe woltte ich auch mein beleid ausdrücken und kann verstehen wie der familie damals und bestimmt noch heute zumute ist und hoffe das sie immer genügend kraft haben um diese stiftung weiterzuführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1909_1978 am 06.04.2007 um 16:48 Uhr bearbeitet
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#12
09.04.2007 - 21:06 Uhr
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich hoffe das dieser Krankheit endlich bekgekommen werden kann. Weltweit gibt es immer mehr Fälle, zum Glück wird das Thema auch immer mehr sensibilisiert und die Forschung intensiviert ihre Arbeit an einer Heilungsmöglichkeit...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#13
29.05.2007 - 15:29 Uhr
Anlässlich des zweiten Todestages des Ex-VfL-Mittelfeldspielers Krzysztof Nowak legte VfL-Aufsichtsratsmitglied Dr. Ekkehardt Wesner am Samstag einen Kranz auf dem Wolfsburger Nordfriedhof nieder. Begleitet wurde der ehemalige Leiter der VW-Sportförderung von Michael Schrader und Marike Bebnowski von den Supporters sowie von VfL-Sprecher Kurt Rippholz.



Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#14
26.05.2008 - 07:15 Uhr
nun sind es schon 3 verdammte Jahre, das er uns verlassen musste! Nowak, we miss you :( :( :(

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#15
26.05.2008 - 08:31 Uhr
mit hochachtung gedenke ich an den nun bereits 3. jahr seitdem du aus dem leben scheiden musstest ... grüße an die trauernde familie

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#16
28.05.2009 - 20:54 Uhr
Ich weiß, dass ihr gerade sicherlich eher ans Feiern und die zukünftigen Erfolge eures Verein denkt, wollte aber dennoch diesen Thread in Erinnerung holen.

Fast genau 4 Jahre nach Krzysieks Tod habt ihre eure erste Meisterschaft geholt.

Schade, dass dieser Mann, der mit ganzem Herzen an diesem Verein hing, diesen Tag nicht miterleben durfte.
Hoffe aber seine Famili war dabei und hat diesen Tag in Erinerung an ihren Krzysztof genossen.


Krzysiek ich werde dich nie vergessen, du warst einer der talentiertesten polnischen Fussballer, schade, dass Du vom Leben nicht die Zeit bekamst, einer der besten zu werden.

•     •     •

...
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#17
26.05.2011 - 00:44 Uhr
6 Jahre ist es nun her.

Krzystof Nowak unsere Nummer 10 der Herzen unvergessen.

Werde dich nie vergessen!

Zur Info:

Supporters Wolfsburg e.V.


Kranzniederlegung für K. Nowak am 26.05. - Treffen um 14:45 am Haupteingang des Wolfsburger Waldfriedhofes

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#18
26.05.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von wobfighter:
6 Jahre ist es nun her.

Krzystof Nowak unsere Nummer 10 der Herzen unvergessen.

Werde dich nie vergessen!

Zur Info:

Supporters Wolfsburg e.V.


Kranzniederlegung für K. Nowak am 26.05. - Treffen um 14:45 am Haupteingang des Wolfsburger Waldfriedhofes



Ich weiß noch wie er (Krzystof) nach dem Abschlußspiel im alten VFL Stadion von Wolfang Wolf im Rollstuhl auf der roten Laufbahn (bei Feuerwerk) durch das Stadion geschoben wurde.
Ich habs vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen.
Ein sehr emotionaler Moment den ich nie vergessen werde!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 26.05.2011 um 00:49 Uhr bearbeitet
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#19
26.05.2011 - 07:32 Uhr
Es ist total komisch....
An dem Tag an dem KN gestorben ist, wurde mein Sohn geboren.
Deswegen werdeich diesenTag niemals vergessen können.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Krysztof Nowak - Nr. 10 der Herzen |#20
26.05.2011 - 07:38 Uhr
Och nö wie fürchterlich ist das denn. :(

Ruhe in Frieden.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.