Koya Kitagawa
Geburtsdatum 26.07.1996
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.01.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2019
Dieses Gerücht teilen

Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien?

20.07.2019 - 16:10 Uhr
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#51
30.07.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von getit
Gute News für euch, habe ihn vorhin ankommen sehen in Wien. Abgeholt von Herren in Grün-Weiß! smile


War Harnik dabei? Nein? Wo sind dann die guten news? tongue

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#52
30.07.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von Fussballwunder-SCR
Zitat von getit

Gute News für euch, habe ihn vorhin ankommen sehen in Wien. Abgeholt von Herren in Grün-Weiß! smile


War Harnik dabei? Nein? Wo sind dann die guten news? tongue


Wie kannst du eigentlich so pessimistisch gegenüber einen Spieler sein, den du wahrscheinlich noch nie spielen gesehen hast, und zeitgleich bei Harnik einen voll abgehen.

Lieber einen kitagawa, der nicht die Gehaltskosten sprengt als einen Harnik. Auch wenn ich mir beide Wünsche.

Und das mit dem leistungsbezogenen Vertrag bei Harnik könnt ihr auch gleich Vergessen, wie viele Spieler unterschreiben sowas? Außerdem hat Harnik zu viele Alternativen, dass er so einen Vertrag bei uns unterschreibt.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#53
30.07.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von Gerald146146
Zitat von Fussballwunder-SCR

Zitat von getit

Gute News für euch, habe ihn vorhin ankommen sehen in Wien. Abgeholt von Herren in Grün-Weiß! smile


War Harnik dabei? Nein? Wo sind dann die guten news? tongue


Wie kannst du eigentlich so pessimistisch gegenüber einen Spieler sein, den du wahrscheinlich noch nie spielen gesehen hast, und zeitgleich bei Harnik einen voll abgehen.

Lieber einen kitagawa, der nicht die Gehaltskosten sprengt als einen Harnik. Auch wenn ich mir beide Wünsche.

Und das mit dem leistungsbezogenen Vertrag bei Harnik könnt ihr auch gleich Vergessen, wie viele Spieler unterschreiben sowas? Außerdem hat Harnik zu viele Alternativen, dass er so einen Vertrag bei uns unterschreibt.


Mocinic, traustason, berisha, kvilitaia, pavlovic brauchst noch mehr?

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#54
30.07.2019 - 23:07 Uhr
Morgen!!! 31.7.
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#55
30.07.2019 - 23:19 Uhr
清水FW北川航也(23)のオーストリア1部ラピッド・ウィーン完全移籍が、31日にも正式発表される。既に双方で基本合意に達しており、北川は既に現地入り。

 関係者によれば、北川は31日にメディカルチェックを経て正式サインをする予定で、その後に発表される見通しという。「欧州で長くプレーし大きくなって戻ってきます」と誓ったストライカーが、いよいよ欧州での挑戦を本格スタートする。
Übersetzung:
Rapid Vienna vollumfänglicher Transfer von Shimizu FW Kouta Kitagawa (23), Sektion Österreich 1, wird am 31. offiziell bekannt gegeben. Beide Seiten haben bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt, und Kitagawa hat das Feld bereits betreten.

Laut offiziellen Angaben wird Kitagawa nach der ärztlichen Untersuchung am 31. offiziell unterschrieben und später bekannt gegeben. Der Stürmer, der gelobt hat, "Ich spiele lange in Europa und wachse nach", stellt sich endlich ernsthaft der Herausforderung in Europa.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#56
30.07.2019 - 23:55 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
清水FW北川航也(23)のオーストリア1部ラピッド・ウィーン完全移籍が、31日にも正式発表される。既に双方で基本合意に達しており、北川は既に現地入り。

 関係者によれば、北川は31日にメディカルチェックを経て正式サインをする予定で、その後に発表される見通しという。「欧州で長くプレーし大きくなって戻ってきます」と誓ったストライカーが、いよいよ欧州での挑戦を本格スタートする。
Übersetzung:
Rapid Vienna vollumfänglicher Transfer von Shimizu FW Kouta Kitagawa (23), Sektion Österreich 1, wird am 31. offiziell bekannt gegeben. Beide Seiten haben bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt, und Kitagawa hat das Feld bereits betreten.

Laut offiziellen Angaben wird Kitagawa nach der ärztlichen Untersuchung am 31. offiziell unterschrieben und später bekannt gegeben. Der Stürmer, der gelobt hat, "Ich spiele lange in Europa und wachse nach", stellt sich endlich ernsthaft der Herausforderung in Europa.


Sehr gut, ich freu mich auf ihn! Brauchen wir wie einen Bissen Brot und passt viel besser als ein Harnik. Natürlich würde ich Harnik auch mit Handkuss nehmen, aber jedenfalls ergänzend wenn dann. Wir brauchen einen Stürmer, der wenn er endlich so richtig einschlägt dann auch entsprechend an Ablöse generieren kann.

Ich hoffe, wir machen da keine Fehler bei seiner Integration und dass er sich halbwegs wohl fühlt.
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#57
31.07.2019 - 07:18 Uhr
Ist durch

Neuzugang in Hütteldorf: Yōkoso, Koya Kitagawa!

•     •     •

Rapid bin ich und will es sein, solang' mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht,
Rapid bin ich und sag' es stolz und ich schwör's mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band.
Drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band.

Den Fußballsport woll'n wir betreiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra,
wir wollen immer Freunde bleiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#58
31.07.2019 - 07:20 Uhr
Seit Tagen wurde eifrig spekuliert, nun kann der SK Rapid freudig bestätigen, dass erstmals ein japanischer Teamspieler für den österreichischen Rekordmeister auf Torjagd gehen wird. Der achtfache Internationale Koya Kitagawa wechselt mit sofortiger Wirkung vom J1-Ligisten Shimizu S-Pulse nach Wien und erhält einen Vertrag bis Sommer 2022, über weitere Vertragsdetails wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
Ist nun fix!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kontom am 31.07.2019 um 07:20 Uhr bearbeitet
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#59
31.07.2019 - 07:55 Uhr
Die Arbeitsgenehmigung sollte etwa 1-2 Wochen dauern. Ist bestimmt als Tourist eingereist und wird heute/morgen gleich einen Termin beim MA48(?) haben. Aufenthaltstitel für 4 Jahre, done^^ grins

Herzlich willkommen!

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Koya Kitagawa zu SK Rapid Wien? |#60
31.07.2019 - 07:59 Uhr
Der wird viel freude bereiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.