Konsolen, Manager & Spiele

16.06.2011 - 13:25 Uhr
Konsolen, Manager & Spiele |#2681
02.09.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von sge84

Hallo nach Leverkusen!
Seht ihr irgendwie Stammplatz Chancen für adli? Umstellung auf 4er Kette z.b und dadurch ein 4-2-3-1!? Oder ist davon auszugehen das er erstmal als Einwechsler kommen wird? Gibt ja eigentlich keinen Grund was zu ändern. Läuft ja bei euch stark
Weiter so! Sehr ansehnlich bisher smile


Adli wird klar seine Spiele machen. In der Vorbereitung haben wir eigentlich immer 4-3-3 einstudiert und da war Adli meistens der LA. Er ist, wenn wir das System spielen klar gesetzt. Ich denke es hängt vom Spiel ab. Aber er wird sicherlich immer eingewechselt und wird seine scorer machen. Er ist ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team

Die letzten Spiele war das System ein anderes. Gehst du davon aus das das System (zugunsten von ihm!?) umgestellt wird?
Tausend Dank schonmal für die erste schnelle Antwort daumen-hoch

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Konsolen, Manager & Spiele |#2682
02.09.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von sge84

Hallo nach Leverkusen!
Seht ihr irgendwie Stammplatz Chancen für adli? Umstellung auf 4er Kette z.b und dadurch ein 4-2-3-1!? Oder ist davon auszugehen das er erstmal als Einwechsler kommen wird? Gibt ja eigentlich keinen Grund was zu ändern. Läuft ja bei euch stark
Weiter so! Sehr ansehnlich bisher smile


Adli wird klar seine Spiele machen. In der Vorbereitung haben wir eigentlich immer 4-3-3 einstudiert und da war Adli meistens der LA. Er ist, wenn wir das System spielen klar gesetzt. Ich denke es hängt vom Spiel ab. Aber er wird sicherlich immer eingewechselt und wird seine scorer machen. Er ist ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team

Die letzten Spiele war das System ein anderes. Gehst du davon aus das das System (zugunsten von ihm!?) umgestellt wird?
Tausend Dank schonmal für die erste schnelle Antwort daumen-hoch


Vor der Saison hätte ich gesagt ja. Jetzt hat sich das System bewährt. Ich rechne gegen Bayern mit einem Bank Platz und gegen Heidenheim mit der Startelf für ihn. Er ist ein sehr vielseitiger Typ. Schnell, technisch gut, super pressing, guter Abschluss, super Dribbling. Er ist zudem der einzige LA im Kader.

Also du kannst dir sicher sein, dass er kein dauerhafter Bank Spieler sein wird. Alonso steht voll auf ihn, er hat zuletzt super Leistungen gezeigt. Der wird Minuten bekommen. Manchmal wird er starten, manchmal von der Bank kommen.
Konsolen, Manager & Spiele |#2683
14.09.2023 - 21:56 Uhr
Hallo in die Runde,
ich hoffe ihr helft auch Dortmundern weiter.
Mich würde interessieren wie so die Stamm-IV im Rest der Saison aussieht?
Bleibt die Dreierkette in der jetzigen Konstellation bestehen?
Wer würde am ehesten für die Viererkette oder evtl. auch Hincapie „geopfert“, Kossounou oder eher Tah?

Sportliche Grüße und schonmal vielen Dank für Antworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuincyMelone am 14.09.2023 um 21:58 Uhr bearbeitet
Konsolen, Manager & Spiele |#2684
04.01.2024 - 23:12 Uhr
Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Habe mir gerade bei Kickbase Stanisic und Andrich geholt und müsste dementsprechend einen abgeben weil ja nur einer spielt was meint ihr? Glaubt ihr an Stanisic Tah Hincapie
Oder an
Tah Andrich Hincapie

Habe iwie letzteres im Gefühl aber sicher bin ich mir nicht.

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Konsolen, Manager & Spiele |#2685
04.01.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von m-i2010
Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Habe mir gerade bei Kickbase Stanisic und Andrich geholt und müsste dementsprechend einen abgeben weil ja nur einer spielt was meint ihr? Glaubt ihr an Stanisic Tah Hincapie
Oder an
Tah Andrich Hincapie

Habe iwie letzteres im Gefühl aber sicher bin ich mir nicht.


Ich gehe definitiv von Stanisic aus. Der ist auch gerade der einzige im Kader, der die RIV am liebsten spielt. Tah wird man aus dem Ze trum nicht wegholen. Andrich könnte das vielleicht auch, stand dort aber bislang ganz klar hinter Stanisic. Hincapie ist als Linksfuß prädestiniert zu starten und insgesamt besser als Andrich.

Ich denke, dass Andrich auch trotz Afrika-Cup auf der Bank sitzt. Seine beiden Hauptkonkurrenten sind halt noch da.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Konsolen, Manager & Spiele |#2686
05.01.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von m-i2010

Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Habe mir gerade bei Kickbase Stanisic und Andrich geholt und müsste dementsprechend einen abgeben weil ja nur einer spielt was meint ihr? Glaubt ihr an Stanisic Tah Hincapie
Oder an
Tah Andrich Hincapie

Habe iwie letzteres im Gefühl aber sicher bin ich mir nicht.


Ich gehe definitiv von Stanisic aus. Der ist auch gerade der einzige im Kader, der die RIV am liebsten spielt. Tah wird man aus dem Ze trum nicht wegholen. Andrich könnte das vielleicht auch, stand dort aber bislang ganz klar hinter Stanisic. Hincapie ist als Linksfuß prädestiniert zu starten und insgesamt besser als Andrich.

Ich denke, dass Andrich auch trotz Afrika-Cup auf der Bank sitzt. Seine beiden Hauptkonkurrenten sind halt noch da.


ANDRICH aber immerhin nun vermutlich defensiver Einwechsler Nr.1, im Gegensatz zum „Normalzustand“. Ansonsten vermute ich ehemals eher HINCAPIE, TAH, STANISIC. Vorausgesetzt HINCAPIE hat tatsächlich nur ein kleines Wehwehchen, welches sich bis zum kommenden Spieltag erledigt hat.
Konsolen, Manager & Spiele |#2687
05.01.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von m-i2010

Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Habe mir gerade bei Kickbase Stanisic und Andrich geholt und müsste dementsprechend einen abgeben weil ja nur einer spielt was meint ihr? Glaubt ihr an Stanisic Tah Hincapie
Oder an
Tah Andrich Hincapie

Habe iwie letzteres im Gefühl aber sicher bin ich mir nicht.


Ich gehe definitiv von Stanisic aus. Der ist auch gerade der einzige im Kader, der die RIV am liebsten spielt. Tah wird man aus dem Ze trum nicht wegholen. Andrich könnte das vielleicht auch, stand dort aber bislang ganz klar hinter Stanisic. Hincapie ist als Linksfuß prädestiniert zu starten und insgesamt besser als Andrich.

Ich denke, dass Andrich auch trotz Afrika-Cup auf der Bank sitzt. Seine beiden Hauptkonkurrenten sind halt noch da.


Hab dazu auch ein mal wieder ein Video mit meinem Kollegen von Manager United aufgenommen. Gerne mal reinschauen. Kleiner Recap Hinrunde, Ausblick Rückrunde und was sich durch den Africa-Cup ändert, gerade in der Abwehr. Freu mich natürlich immer über Feedback, hier oder auf YT direkt:

https://www.youtube.com/watch?v=w3bbpml3vZw

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Konsolen, Manager & Spiele |#2688
05.01.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von nargile

Zitat von m-i2010

Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Habe mir gerade bei Kickbase Stanisic und Andrich geholt und müsste dementsprechend einen abgeben weil ja nur einer spielt was meint ihr? Glaubt ihr an Stanisic Tah Hincapie
Oder an
Tah Andrich Hincapie

Habe iwie letzteres im Gefühl aber sicher bin ich mir nicht.


Ich gehe definitiv von Stanisic aus. Der ist auch gerade der einzige im Kader, der die RIV am liebsten spielt. Tah wird man aus dem Ze trum nicht wegholen. Andrich könnte das vielleicht auch, stand dort aber bislang ganz klar hinter Stanisic. Hincapie ist als Linksfuß prädestiniert zu starten und insgesamt besser als Andrich.

Ich denke, dass Andrich auch trotz Afrika-Cup auf der Bank sitzt. Seine beiden Hauptkonkurrenten sind halt noch da.


ANDRICH aber immerhin nun vermutlich defensiver Einwechsler Nr.1, im Gegensatz zum „Normalzustand“. Ansonsten vermute ich ehemals eher HINCAPIE, TAH, STANISIC. Vorausgesetzt HINCAPIE hat tatsächlich nur ein kleines Wehwehchen, welches sich bis zum kommenden Spieltag erledigt hat.


Andrich auf der Tapsoba-Position hab ich mir auch schon gedacht. Gerade, weil er im Spielaufbau natürlich stärker ist als Hincapie. Aber auch hier hätte Alonso ja jederzeit die Möglichkeit gehabt, ihn statt Hincapie aufzustellen, wenn wir rotiert haben, und hat darauf verzichtet. Hincapie ist im Eins gegen Eins auch nahezu unüberwindbar und wurde ja vor der Saison von vielen als IV #1 gesehen.

Könnte mir vorstellen, dass das eine zunehmend frustrierende Rückrunde für Andrich wird leider. Ich mag ihn gerne, aber wenn sich aus Xhaka und Palacios keiner verletzt, könnte ich mir gegen Ende der Saison sogar vorstellen, dass er wechseln möchte. Hat ja seinen Unmut schon bekundet und besser wird es eher nicht.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Konsolen, Manager & Spiele |#2689
05.01.2024 - 12:48 Uhr
Hi,

Ich habe bei Comunio sowohl Tella als auch Puerta.
Wie seht ihr die Chancen der beiden während des Afrika-Cups? Oder sollte ich mich von beiden noch trennen?
Gibt’s Tendenzen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Konsolen, Manager & Spiele |#2690
05.01.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von Falke007
Hi,

Ich habe bei Comunio sowohl Tella als auch Puerta.
Wie seht ihr die Chancen der beiden während des Afrika-Cups? Oder sollte ich mich von beiden noch trennen?
Gibt’s Tendenzen?

Vielen Dank für eure Antworten!


Beide maximal Joker. Tella könnte während des Africa-Cups ein paar Minuten sammeln, Puerta eher nicht weil im zentralen Mittelfeld niemand fehlt.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.