Konkurrenzbeobachtung

09.02.2012 - 18:41 Uhr
Konkurrenzbeobachtung |#1841
10.07.2012 - 08:38 Uhr
Bitte hier weiter: http://www.transfermarkt.de/de/fc-die-konkurrenz/topic/ansicht_26_183580_seite1.html
Konkurrenzbeobachtung |#1842
10.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von FCseitEhundJeh:
Zitat von rudy dyer:
Ist deine eigene Meinung (wie auch jede andere Einzelmeinung) nicht immer in gewissen Maße subjektiv? Oder an was machst du deine Objektivität fest? ;)


An meinem ungeheuren, grenzenlosem Fussballfachwissen natuerlich ;)

Neapel macht sich meiner Meinung nach ein bischen laecherlich. Aber wer weiss, vielleicht konnte Raffael sein Koennen einfach auch ganz gut verbergen in Berlin und deren Scouts sollen Recht behalten. Wer weiss, wer weiss...


Podolski war auch niemals 13 Millionen wert, höchstens 8 Millionen und was hat Arsenal gezahlt?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenzbeobachtung |#1843
10.07.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von FCseitEhundJeh:
Zitat von rudy dyer:
Ist deine eigene Meinung (wie auch jede andere Einzelmeinung) nicht immer in gewissen Maße subjektiv? Oder an was machst du deine Objektivität fest? ;)


An meinem ungeheuren, grenzenlosem Fussballfachwissen natuerlich ;)

Neapel macht sich meiner Meinung nach ein bischen laecherlich. Aber wer weiss, vielleicht konnte Raffael sein Koennen einfach auch ganz gut verbergen in Berlin und deren Scouts sollen Recht behalten. Wer weiss, wer weiss...


Podolski war auch niemals 13 Millionen wert, höchstens 8 Millionen und was hat Arsenal gezahlt?


Der Thread hat die Seite 100 erreicht und ist nicht mehr aktuell. Für deine Spitzfindigkeiten steht ein neuer Thread zur Verfügung ;)
Konkurrenzbeobachtung |#1844
10.07.2012 - 20:35 Uhr
Ich habe gerade gelesen, daß Schildenfeld wohl 4 Mio. bringen soll. Da verstehe ich nicht das ein Geromel immer noch keinen Abnehmer gefunden hat. Poldi 13......Schürrle 25 Mio. ?
Konkurrenzbeobachtung |#1845
10.07.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Konopka:
Ich habe gerade gelesen, daß Schildenfeld wohl 4 Mio. bringen soll. Da verstehe ich nicht das ein Geromel immer noch keinen Abnehmer gefunden hat. Poldi 13......Schürrle 25 Mio. ?


Falscher Thröööd! Es gibt einen neuen zu dem Thema... ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.