Konkurrenzbeobachtung

09.02.2012 - 18:41 Uhr
Konkurrenzbeobachtung |#41
11.02.2012 - 15:58 Uhr
Mal sehen, wann Skibbe und Preetz ihren Hut nehmen dürfen. Es sieht nach der fünften Niederlage im fünften Spiel aus. Bei einem zeitgleich siegenden Babbel - gut, er Spieltag ist noch nicht rum - hat das einen ganz faden Beigeschmack.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Konkurrenzbeobachtung |#42
11.02.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Lazarus:
Mal sehen, wann Skibbe und Preetz ihren Hut nehmen dürfen. Es sieht nach der fünften Niederlage im fünften Spiel aus. Bei einem zeitgleich siegenden Babbel - gut, er Spieltag ist noch nicht rum - hat das einen ganz faden Beigeschmack.
2-0 für den VfB und ich finde, wenn Hertha dem Relegationsplatz entgegengeht, dann hat das einen hervorragenden Geschmack....

mannmannmann, was für ein Platzverweis für Ottl, das war fast Tötungsabsicht - und dann auch noch das 0-3....

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 11.02.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
Konkurrenzbeobachtung |#43
11.02.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Lazarus:
Mal sehen, wann Skibbe und Preetz ihren Hut nehmen dürfen. Es sieht nach der fünften Niederlage im fünften Spiel aus. Bei einem zeitgleich siegenden Babbel - gut, er Spieltag ist noch nicht rum - hat das einen ganz faden Beigeschmack.
2-0 für den VfB und ich finde, wenn Hertha dem Relegationsplatz entgegengeht, dann hat das einen hervorragenden Geschmack....


Zum Kölsch schmeckt es hervorragend, zum Berliner Kindl nicht.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Konkurrenzbeobachtung |#44
11.02.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Lazarus:
Mal sehen, wann Skibbe und Preetz ihren Hut nehmen dürfen. Es sieht nach der fünften Niederlage im fünften Spiel aus. Bei einem zeitgleich siegenden Babbel - gut, er Spieltag ist noch nicht rum - hat das einen ganz faden Beigeschmack.
2-0 für den VfB und ich finde, wenn Hertha dem Relegationsplatz entgegengeht, dann hat das einen hervorragenden Geschmack....


Sie werden unter Garantie heute zumindest keine Punkte mehr holen. Wie kann Ottl da auch so reingehen?
Konkurrenzbeobachtung |#45
11.02.2012 - 16:06 Uhr
Läuft doch alles richtig gut bisher.
Von mir aus dürfen die Bayern den Lauterern aber noch so 5+ Buden einschenken :cool .

Glaub die Hertha kommt heute auch richtig unter die Räder. Da muss Skibbe wohl bald wieder abdanken. Mein Tipp für den Skibbe-Nachfolger: Frontzeck :D .
Konkurrenzbeobachtung |#46
11.02.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Jeb0lz:
Läuft doch alles richtig gut bisher.
Von mir aus dürfen die Bayern den Lauterern aber noch so 5+ Buden einschenken :cool .

Glaub die Hertha kommt heute auch richtig unter die Räder. Da muss Skibbe wohl bald wieder abdanken. Mein Tipp für den Skibbe-Nachfolger: Frontzeck :D .


Warum nicht Stani? ;) Aber es läuft ganz gut, Mainz - 96 dürfte ruhig Unentschieden ausgehen.

Und der VfB trifft weiter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 11.02.2012 um 16:12 Uhr bearbeitet
Konkurrenzbeobachtung |#47
11.02.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Jeb0lz:
Läuft doch alles richtig gut bisher.
Von mir aus dürfen die Bayern den Lauterern aber noch so 5+ Buden einschenken :cool .

Glaub die Hertha kommt heute auch richtig unter die Räder. Da muss Skibbe wohl bald wieder abdanken. Mein Tipp für den Skibbe-Nachfolger: Frontzeck :D .


Warum nicht Stani? ;) Aber es läuft ganz gut, Mainz - 96 dürfte ruhig Unentschieden ausgehen.

Und der VfB trifft weiter...


Stani wird bestimmt vom Express bei uns ins Gespräch gebracht, wenn wir am Sonntag verlieren und somit die Europaleagueplätze wieder in weite Ferne rücken :D .
Konkurrenzbeobachtung |#48
11.02.2012 - 16:17 Uhr
Schön ist doch, auch wenn der VfB 1000:0 gewinnt bleibt uns die Chance erhalten. :cool
Ein Sieg morgen wäre also echt cool.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Konkurrenzbeobachtung |#49
11.02.2012 - 16:18 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob Stuttgart heute noch was für unsere Tordifferenz macht oder es jetzt ruhgier angehen lässt.

Zidan hat auch wieder geknipst, hätte ich nicht erwartet. Unterm Strich kann ich als Kölner mit leben. Sehr schön auch, dass Dortmund gegen unsere Vorstadt führt.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Konkurrenzbeobachtung |#50
11.02.2012 - 16:26 Uhr
Löf jut.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.