Konkurrenzbeobachtung

03.04.2011 - 00:18 Uhr
Konkurrenzbeobachtung |#21
03.04.2011 - 19:04 Uhr
Als Wolfsburger würde ich genau jetzt aufhören an den Fußballgott zu glauben. Wie die benachteiligt werden ist schon krass. Ein klar irreguläres Gegentor, dann wird Friedrich im Strafraum gefoult und bekommt dafür Gelb-Rot.
Konkurrenzbeobachtung |#22
03.04.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Koelner1992:
Als Wolfsburger würde ich genau jetzt aufhören an den Fußballgott zu glauben. Wie die benachteiligt werden ist schon krass. Ein klar irreguläres Gegentor, dann wird Friedrich im Strafraum gefoult und bekommt dafür Gelb-Rot.


Kein Wunder bei der Pfeife! :D

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Konkurrenzbeobachtung |#23
03.04.2011 - 19:09 Uhr
Bei allem geschimpfe über den Schiri muss man aber auch mal sehen was die an Chancen versiebt haben :ugly ! Unglaublich! Naja, mir solls Recht sein :D .
Konkurrenzbeobachtung |#24
03.04.2011 - 19:13 Uhr
Super! So kann es bleiben! :)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Konkurrenzbeobachtung |#25
03.04.2011 - 19:13 Uhr
1:1 ist perfekt :D

•     •     •



Konkurrenzbeobachtung |#26
03.04.2011 - 19:17 Uhr
Jo Super für uns!

Und beide Mannschaften wahren ihre Chancen auf Platz 16 und 17. Wären dafür übrigens meine persönliche Idealbesetzung :D.

Hätte einen Sieg für Frankfurt auch arg glücklich gefunden.
Konkurrenzbeobachtung |#27
03.04.2011 - 19:26 Uhr
Also, Diego ist und bleibt für mich der linkeste Spieler der Liga! Wie oft der jetzt in dieser Saison schon Glück mit dem Schiedsrichter gehabt hat...

•     •     •

FC. Lebenslang

WM-Teilnehmer 2015
WM-Teilnehmer 2016
Konkurrenzbeobachtung |#28
03.04.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Also, Diego ist und bleibt für mich der linkeste Spieler der Liga! Wie oft der jetzt in dieser Saison schon Glück mit dem Schiedsrichter gehabt hat...


Vielleicht sperrt man ihn ja dieses mal im nachhinein! Dann wäre er gegen uns auch gesperrt.
Konkurrenzbeobachtung |#29
03.04.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von OWL-Bock:
Also, Diego ist und bleibt für mich der linkeste Spieler der Liga! Wie oft der jetzt in dieser Saison schon Glück mit dem Schiedsrichter gehabt hat...


Vielleicht sperrt man ihn ja dieses mal im nachhinein! Dann wäre er gegen uns auch gesperrt.


wieso, was ist passiert?
Konkurrenzbeobachtung |#30
03.04.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Potorlski:
Zitat von DirkLottner:
Zitat von OWL-Bock:
Also, Diego ist und bleibt für mich der linkeste Spieler der Liga! Wie oft der jetzt in dieser Saison schon Glück mit dem Schiedsrichter gehabt hat...


Vielleicht sperrt man ihn ja dieses mal im nachhinein! Dann wäre er gegen uns auch gesperrt.


wieso, was ist passiert?


Ich denke der Link wird Aufschluss geben:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=28&idgame=21480&parent=78046#comm

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.