Kickers Offenbach vs. SpVgg Unterhaching

20.04.2006 - 15:33 Uhr
hab mich entschlossen hier mal anzufangen. Ich denke dieses Spiel ist DAS richtungsweisende spiel. Eine Niederlage bedeutet für mich Abstieg.
Ich hoffe zumndest auf ein Unentschieden.
Hab grad bemerkt dass der teinert gesperrt ist, was aber nach seiner unglaublich schlechten Leistung gegen Dresden nicht allzu tragisch ist.
Kampf, Kampf, Kampf muss her.
war das schon die 10.gelbe? Ich glaub das könnt fast vereinsinterner Rekord für Teinert werden. Aber bei Offenbach fehlt in Diabang auch ein gefährlicher Stürmer. Bei uns könnte jetzt die Stunde von Frommer schlagen.

Also ich persönlich sehe nicht so schwarz. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann bleiben wir fast sicher drin.
Das fatale ist ja das uns in den restlichen 4 Spielen ein einziger Sieg reichen würde.

Ich sag mal wir holen mindestens nen Punkt.
Mein Tipp 1:1

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ich hoffe auch auf n 1:1 oder unverdientes 0:0.

Mir egal, hauptsache Punkt. Aber ich hab kein gutes Gefühl, momentan spielen wir einfach nur Krampf. Aber ich würde mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
>ssooooo
>
>ich tip ma wir gewinnen ganz knapp 0:1 (das tor fällt in der
>85. minute)
>
>zur info: die HSC setzt wieder einen bus ein! schaut auf
>www.unterhachinger.de oder schickt eine e-mail an
>bus@unterhachinger.de!! abfahrt ist um 8.00 na der grünau bzw.
>8.30 an der donnersberger brücke

Euer Bus kostet ja ma eben das doppelte vom anderen. Da wird es sich der ein oder andere sicher nochmal überlegen, ob er nicht mit den älteren Herren fahren will :)

Ich hab leider keine Zeit, sonst wär ich natürlich dabei.
Offenbach - Unterhaching 0:1, Torschütze: Omodiagbe
Hammer ... 1:4 gegen 10 Offenbacher

Dresden führt, Ahlen führt ... wenn wir uns "anstrengen" können wir noch Vorletzter werden. Und wir haben es nicht anders verdient. Ich hab zwar heute mit viel Schlimmem gerechnet, aber mit sowas nicht.

Nach ner 1:0 Führung sone Leistung ... Regionalliga wir kommen. Was soll's ... einfach nur noch arm was die bieten
Wie man sich Woche für Woche so abfertigen lassen kann is einfach ne Frechheit.

Warum fahren se vor solche Spielen eigentlich net nach Grassau? hat doch sonst auch immer geholfen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.