Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#1091
16.06.2015 - 14:23 Uhr
Ok, also nach den neuesten Infos also doch mehr als 9 Mio..... da muss ich sagen dass eigentlich beide Seiten bei den im Raum schwirrenden Zahlen nicht mehr "Nein" sagen können......

5 Mio. für Kevin, irgendwas von 10-13 Mio. für uns ca. - das muss man dann meiner Meinung nach machen.

Wenn auch schon Veh heute sagt, dass man auch irgendwann mal clever verkaufen muss (also billig einkaufen und teuer verkaufen) und "zufällig" auch der Lindner-Transfer heute bekannt wird, dann ist das Ganze wohl schon sehr sehr fortgeschritten.....
Kevin Trapp [1] |#1092
16.06.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich hoffe Kevin spart sich PSG. Dieser Verein und seine Methoden gehören wirklich zum übelsten was es im europäischen Fussball gibt.
Sportlich könnte man ihm den Wechsel wohl kaum vorwerfen, auch wenn das Risiko bestünde erstmal nur auf der Bank zu sitzen


Was aus dem Verein geworden ist, gefällt hier wohl niemanden. Dafür hätte er eine der besten Städte Europas. Und wenn solche Vereine schon immer das Geld raushauen, können wir ruhig auch mal davon profitieren. Vorausgesetzt es sollte denn so kommen.
Kevin Trapp [1] |#1093
16.06.2015 - 14:43 Uhr
Solche Summen hätte man sich halt bei Schwegler, Rode oder Jung auch gewünscht, zumindest für jeden um die 5-8 Millionen. Man hat ja dieses Jahr gesehen, dass es auch ohne diese 3 Herren geht.
Kevin Trapp [1] |#1094
16.06.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich hoffe Kevin spart sich PSG. Dieser Verein und seine Methoden gehören wirklich zum übelsten was es im europäischen Fussball gibt.
Sportlich könnte man ihm den Wechsel wohl kaum vorwerfen, auch wenn das Risiko bestünde erstmal nur auf der Bank zu sitzen


Was aus dem Verein geworden ist, gefällt hier wohl niemanden. Dafür hätte er eine der besten Städte Europas. Und wenn solche Vereine schon immer das Geld raushauen, können wir ruhig auch mal davon profitieren. Vorausgesetzt es sollte denn so kommen.


Ja, ist schon nicht schön, ne?
Aber Hey, tolle Stadt und wieso sollte uns das kümmern solange wir mal viel Geld kriegen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#1095
16.06.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Frankfurt-Adler
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich hoffe Kevin spart sich PSG. Dieser Verein und seine Methoden gehören wirklich zum übelsten was es im europäischen Fussball gibt.
Sportlich könnte man ihm den Wechsel wohl kaum vorwerfen, auch wenn das Risiko bestünde erstmal nur auf der Bank zu sitzen


Was aus dem Verein geworden ist, gefällt hier wohl niemanden. Dafür hätte er eine der besten Städte Europas. Und wenn solche Vereine schon immer das Geld raushauen, können wir ruhig auch mal davon profitieren. Vorausgesetzt es sollte denn so kommen.


Ja, ist schon nicht schön, ne?
Aber Hey, tolle Stadt und wieso sollte uns das kümmern solange wir mal viel Geld kriegen?


Also natürlich spielt auch die Stadt eine Rolle., wen nauch nicht primär. Den Rest habe ich so nicht gesagt. Ich würde es aber nicht als Grund benutzen, um es abzulehnen und das wird wohl auch kaum ein Spieler tun.
Kevin Trapp [1] |#1096
16.06.2015 - 14:58 Uhr
Weil es sich um PSG handelt, rufe ich mal als VB 15 Mio. aus!
Alles andere ist doch eine Beleidigung für uns, Trapp und PSG selbst ...
zwinker

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 16.06.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#1097
16.06.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Frankfurt-Adler
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich hoffe Kevin spart sich PSG. Dieser Verein und seine Methoden gehören wirklich zum übelsten was es im europäischen Fussball gibt.
Sportlich könnte man ihm den Wechsel wohl kaum vorwerfen, auch wenn das Risiko bestünde erstmal nur auf der Bank zu sitzen


Was aus dem Verein geworden ist, gefällt hier wohl niemanden. Dafür hätte er eine der besten Städte Europas. Und wenn solche Vereine schon immer das Geld raushauen, können wir ruhig auch mal davon profitieren. Vorausgesetzt es sollte denn so kommen.


Ja, ist schon nicht schön, ne?
Aber Hey, tolle Stadt und wieso sollte uns das kümmern solange wir mal viel Geld kriegen?


Also natürlich spielt auch die Stadt eine Rolle., wen nauch nicht primär. Den Rest habe ich so nicht gesagt. Ich würde es aber nicht als Grund benutzen, um es abzulehnen und das wird wohl auch kaum ein Spieler tun.


Ja, schon gut. Ich sage ja, dass ich Verständnis dafür hätte, wenn Spieler und Verein darauf eingehen würden. Aber wünschen würde ich ihm das als Person nicht.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#1098
16.06.2015 - 15:44 Uhr
Halte Trapp für einen sehr charakterunfragwürdigen Menschen, der sich unserern Herrn Wehvehchen nicht mehr geben möchte und daher selbst nach Paris wechselt tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tekini am 16.06.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#1099
16.06.2015 - 15:50 Uhr
Ich denke nicht, dass der Zeitpunkt von Lindners Verpflichtung etwas mit einem möglichen Abgang unseres Kapitäns zu tun hat.
Es musste eine Nr. 2 geholt werden, die Erfahrung mitbringt und ich finde den Transfer gut.

Wie hier schon oft erwähnt, handelt es sich wohl nur um eine "lockere" Anfrage von PSG, ob von irgendeiner Seite interesse zu einem Wechsel besteht.
Ich denke auch KT hat ein tolles Standing, besonders bei den Fans und das jetzt schon aufzugeben, um sich mit 24 Jahren bei Paris auf die Bank zu setzen......ich weiss nicht.
Andererseits werden unsere Verantwortlichen sicher bei einer Ablöse von ca. 10 mio ins grübeln kommen, was auch verständlich ist.

Dennoch denke ich persönlich, dass Trapp noch 1-2 Jahre bei uns bleibt und dann zu einem europäischen Topverein gehen wird.
Aber dann mit einer guten Aussicht, Stammtorhüter zu sein.

•     •     •

AM14FG
Kevin Trapp [1] |#1100
16.06.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von Denns610
Ich denke nicht, dass der Zeitpunkt von Lindners Verpflichtung etwas mit einem möglichen Abgang unseres Kapitäns zu tun hat.
Es musste eine Nr. 2 geholt werden, die Erfahrung mitbringt und ich finde den Transfer gut.

Wie hier schon oft erwähnt, handelt es sich wohl nur um eine "lockere" Anfrage von PSG, ob von irgendeiner Seite interesse zu einem Wechsel besteht.
Ich denke auch KT hat ein tolles Standing, besonders bei den Fans und das jetzt schon aufzugeben, um sich mit 24 Jahren bei Paris auf die Bank zu setzen......ich weiss nicht.
Andererseits werden unsere Verantwortlichen sicher bei einer Ablöse von ca. 10 mio ins grübeln kommen, was auch verständlich ist.

Dennoch denke ich persönlich, dass Trapp noch 1-2 Jahre bei uns bleibt und dann zu einem europäischen Topverein gehen wird.
Aber dann mit einer guten Aussicht, Stammtorhüter zu sein.

warum sollte seine aussicht auf einen stammplatz bei einem europäischen topteam in 1-2 jahren besser sein als heute?
nächstes jahr spielen wir nicht europäisch. übernächstes jahr mit ganz viel optimismus uefacup. kennt trapp schon. trainer kennt trapp schon. torwarttrainer kennt trapp schon. ich sehe ihn qualitativ am ende der fahnenstange, das er in unserem verein und umfeld erreichen kann.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.